Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 497

 
borilunad:


Ich gebe alles aus, aber ich verwende keine Funktionen, sondern eine einzige Schleife am Anfang, in der alles definiert und berechnet wird.

ImKommentar, alles über DoubleToStr()! Und Funktionen verlangsamen sich unnötig!


Danke, ich werde es ausprobieren.
 
Alexandr24:

warum int? ObjectGet sollte dem Handbuch zufolge vom Typ double sein , und in der Funktion iBarShift sollte b vom Typ datetime sein
   datetime b=ObjectGet("b",OBJPROP_TIME1);
   int shiftb=iBarShift(NULL,0,b);

oder so:

int shiftb=iBarShift(NULL,0,ObjectGet("b",OBJPROP_TIME1));
 
FAQ:
Frühere Serien wurden in das Archiv verschoben.

Hallo. Ich habe eine Frage, wie man eine Funktion schreibt, die Balken zählt

und sie in einer Nachricht für einen Indexer anzeigen, z.B. erschien ein Balken

Warnbalken 1, aber nur so, dass diese Meldung über die Tatsache des Erscheinens des Balkens und nicht

Danke im Voraus!!!

 
Kot103:

Hallo! Ich habe eine Frage, wie kann ich eine Funktion schreiben, die Balken zählt

und zeigen sie in einer Meldung an denIndikator an, z. B. erscheint ein Balken

Warnleiste 1, aber nur so, dass dieseMeldung erscheint, wenn die Leiste erscheint und nicht

Auf jede Zecke. Vielen Dank im Voraus!!!



Hatten Sie überhaupt eine Schulbildung?
 
borilunad:

Sind Sie jemals zur Schule gegangen?
Nein, habe ich nicht. Ich habe drei Colleges, und das ist alles. Reden wir über Bildung.
 
Kot103:
Nein, habe ich nicht! Ich habe drei Colleges, und das war's, reden wir über Bildung!


Und ihr habt es alle satt - woher kommt ihr... Nicht-Russen... Tschuktschen...
 
zoritch:

und es geht schon allen auf die Nerven - woher kommst du denn... nicht russisch sprechende... Tschuktschen...
Jen, das ist ein neuer Trend. Die OEH-Anreicherung des Landes. Schüler, die, anstatt zu lernen (wie in der fünften Klasse), die Backen aufblasen und sich als "coole" Händler hinstellen - "schaut mal, wie cool ich bin". Aber sie haben nicht gelernt, wie man schreibt, oder sie glauben nicht, dass sie das tun müssen, weil die Jungs das schon herausfinden werden.
 
Kot103:
Nein, das habe ich nicht! Ich habe drei Hochschulen, und das ist alles, was ich brauche, um über Bildung zu sprechen!


In diesem Fall wollen Sie einfach nicht kommunizieren! Es ist abnormal, im 21. Jahrhundert Analphabet zu sein! Sie sind nicht aus Afrika?

Wow, keine Ahnung und in die Programmierung! Das ist doch Unsinn!

 
artmedia70:
Jen, das ist ein neuer Trend. Die OEgEorisierung des Landes. Schüler, die, anstatt zu lernen (wie in der fünften Klasse), herumfurzten und sich als "coole" Händler aufspielten - "schaut mal, was für ein cooler Typ ich bin". Aber sie haben nicht gelernt, wie man schreibt, oder sie glauben nicht, dass sie das tun müssen, weil die Jungs das schon herausfinden werden.


Ich habe den Eindruck, dass es sich nicht um eine Generation von Hausmeistern und Wachleuten handelt, sondern um eine Generation von Managern und Kaufleuten...

Meine Veronica kann das "r" nicht besonders gut aussprechen, aber sie singt McCartney auf die gleiche Weise... und wozu sind diese Schwachköpfe gut ...?

 
zoritch:

Und das geht allen auf die Nerven - wo kommst du denn her... nicht-russisch sprechende Menschen... Tschuktschen...

Sie selbst sind ein chukcha nur in der Schule Ich mochte nie die russische Sprache, und was ich nicht mag ich nicht tun, ich verstehe

Ich sollte mich für meine Grammatik und all das schämen, aber ich verstehe nicht, warum ich so schreiben muss, wie es sich jemand ausdenkt

Ich spreche über die russische Sprache, nicht über die Art und Weise, wie ich es möchte oder warum ich der Regierung das Land bezahlen muss.

auf dem mein Haus steht.