Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 510

 
r772ra:

Warum sonst sollte es einen Preis geben. Schließlich wird das Projekt in der Zeit gebaut.
Und noch einmal, ja, viele, viele Male, um das Nachschlagewerk zu lesen...
 
isn-88:


TakeProfit ist bei der Auftragsübermittlung nicht korrekt. Der Preis sollte angegeben werden, nicht die Anzahl der Nanopips des Gewinns. Korrigieren auf Ask+TakeProfit*Point()
Ask, Bid muss nicht normalisiert werden....

OrderSend(

Symbol(),

OP_BUY,

StartLot,

Ask,

Slippage,

0,

Ask+TakeProfit*Point(),

WindowExpertName()+" "+(string)0,

0,

0,

clrBlue

);


Ich danke Ihnen. Wozu brauchen Sie void init und deinit? Ich verstehe deinit, es führt nur Code aus. Wenn der Roboter startet, richtig? Und init?

Wie Sie den Code verwenden können. Das heißt, ich muss mich nicht um die fünf Ziffern kümmern. Woher weiß ich, ob ich derzeit einen fünfstelligen Code habe?

 
Zolotai:

Ich danke Ihnen. Wozu dient die Leere init und deinit? Ich verstehe deinit, es führt nur Code aus, wenn der Roboter startet. Wenn der Roboter startet, richtig? Und init?
init wird ausgeführt, wenn der Roboter startet. deinit wird ausgeführt, wenn der Roboter entladen wird.
 
evillive:
Es ist init, das beim Start ausgeführt wird. deinit wird beim Hochladen ausgeführt.


Was bedeuten sie beim Entladen. Wenn ich den Roboter aus dem Diagramm entferne oder ihn anhalte? Ich bin mir nicht ganz sicher, was in deinit geschrieben werden muss ? Kann ich es einfach stoppen oder muss ich etwas anderes löschen?
 
Der Roboter wird aus dem Speicher gelöscht, wenn er aus dem Diagramm entfernt wird und wenn das Terminal geschlossen wird. Schauen Sie zumindest eine Weile in das Handbuch, es ist sehr nützlich und nimmt viele Fragen vom Tisch.
 
evillive:
Der Roboter wird aus dem Speicher gelöscht, wenn er aus dem Diagramm entfernt wird und wenn das Terminal geschlossen wird. Schauen Sie zumindest eine Weile in das Handbuch, es ist sehr nützlich und nimmt viele Fragen vom Tisch.


Was werde ich also in dieser Funktion verschreiben müssen? Wie kann ich das wissen?

 

if ((hi-low)<=max_koridor_v_punktah)
{
int buy = OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, LotBuy, OpenBuy, 0, StopLossBuy, 0);//Kaufauftrag eröffnen.

if (buy>0)
{
Alert ("BuyStop order set ",buy);
}
int sell= OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, LotSell, OpenSell, 0, StopLossSell, 0);//Eröffnen Sie eine Verkaufsorder.
if (sell>0)
{
Alert ("SellStop order set ",sell);
}
if (DayOfWeek()==5 && Hour()==22) //Löschen ausstehender und offener Aufträge am Freitag um 23:00 Uhr Serverzeit
{
if (OrderSelect(sell,SELECT_BY_TICKET)==true)
{
OrderClose(sell,OrderLots(),Bid,3,Green);//(Ticket,Lot,Schlusskurs, Slippage in Pips,Farbe des Schlusspfeils auf dem Chart); { Close market order to sell.
OrderDelete(sell);//Schließen des Verkaufslimits.
}
if (OrderSelect(buy,SELECT_BY_TICKET)==true)
{
OrderClose(buy,OrderLots(),Ask,3,Red);//(Ticket,Lot,Schlusskurs,Slippage in Punkten,Farbe des Schlusspfeils auf dem Chart); //Schließen der Marktkauforder.
OrderDelete(buy);//Schließen des Kauflimits.
return(0);
}
}
}

Wer kann mir sagen, warum es Aufträge nicht schließt und Limits löscht?

 

Leute, gebt mir einen Link.

Oder wie geht man durch die Schleife, aktive Aufträge?

 

Guten Tag, meine Damen und Herren!

Ich muss die Variablen aufrufen: Tagesmaximum, Tagesminimum, Schluss- und Eröffnungskurs des aktuellen Tages und Eröffnungskurs des nächsten Tages!

Mit freundlichen Grüßen, AlexMikash

 
AlexMikash:

Guten Tag, meine Damen und Herren!

Ich muss die Variablen aufrufen: Tagesmaximum, Tagesminimum, Schluss- und Eröffnungskurs desaktuellen Tages und den Eröffnungskurs des nächsten Tages!

Mit freundlichen Grüßen, AlexMikash


Ich werde mich freuen, von Ihnen zu hören.