Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 498

 
r772ra:
Dies ist der Schlusskurs der Woche, und denken Sie sich das nicht aus, sondern lesen Sie die Dokumentation sorgfältig !

Ich schätze es sehr, dass Sie mich theoretisch unterrichten wollen. Aber wenn Sie mir zeigen können, an welcher Stelle und anstelle von welchem Ausdruck ( iClose(SymbolName[j],PERIOD_W1,1); vielleicht in meinem Indikator-Code? Wennich -0- durch -PERIOD_W1- ändere, glauben Sie, dass der Indikator den Abschluss des Wochenbalkens in einem kleineren Zeitrahmen sehen wird?
 
Kot103:

Du bist selbst eine Tschuktschka, nur mochte ich in der Schule die russische Sprache nie, und was ich nicht mag, das verstehe ich nicht.

Ich sollte mich für meine Grammatik und all das schämen, aber ich verstehe nicht, warum ich so schreiben muss, wie es sich jemand ausdenkt

Ich spreche über die russische Sprache, nicht über die Art und Weise, wie ich es möchte oder warum ich der Regierung das Land bezahlen muss.

auf dem mein Haus steht.


Gehen Sie zum armenischen Forum... Was machst du hier, du Holzkopf?
 

Kot103:

Oder zum Beispiel, warum sollte ich dem Staat für das Land bezahlen,

auf dem mein Haus steht.

Oh-oh... Wenn du mit dem Wirtschaftsunterricht beginnst, lass die Filme nicht aus, sondern nimm sie auf. Es geht nicht nur um Land. Sie werden Ihnen auch etwas über Steuern beibringen.

 
zoritch:

Gehen Sie zum armenischen Forum... Was machst du hier, du Holzkopf?
Ich danke Ihnen!
 
artmedia70:

Oh-oh... Wenn Sie mit dem Wirtschaftsunterricht beginnen, gehen Sie nicht einfach ins Kino, sondern vertiefen Sie sich und lernen Sie. Es geht nicht nur um Land. Sie werden Ihnen auch etwas über Steuern beibringen.


Sie werden dich nicht überraschen, sie werden dich umbringen! Und wenn du auch kein Armenisch kannst, dann geh nur in den Wald, um zu knurren, zu heulen, zu muhen, zu quaken und zu pfeifen!
 
borilunad:

Sie werden nicht überrascht sein, sie werden erwürgt werden! Und wenn er auch kein Armenisch kann, dann geht er nur in den Wald, um zu knurren, zu heulen, zu muhen, zu quaken und zu pfeifen!
Das mit dem Furzen habe ich vergessen...
 
borilunad:

Sie werden nicht überrascht sein, sie werden erwürgt werden! Und wenn er auch kein Armenisch kann, dann geht er nur in den Wald, um zu knurren, zu heulen, zu muhen, zu quaken und zu pfeifen!

Du amüsierst dich, ich bin nicht schlecht, du würdest dich ohne mich langweilen!

 
artmedia70:
Ich habe das Furzen vergessen ...


Auch das können die Menschen tun.
 

Hilfe Ausgabe der High und Low-Variablen von 0:00 bis zum Abschluss der ersten Kerze auf dem aktuellen Zeitrahmen, jeden Montag der Woche, keine Ahnung, wie man das macht.

 
Kot103:

Amüsiert, ich bin kein schlechter Vassa, ihr würdet euch ohne mich langweilen!