Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 490

 
borilunad:

Deine Idee?! Erstellen! Sie haben Ihr ganzes Leben noch vor sich!

Sie müssen für den Kredit bezahlen:)
 
niktron:

Sie müssen für den Kredit bezahlen:)

Und das Licht, das Gas und die Arbeit auch!
 
niktron:

Sie müssen für den Kredit bezahlen:)
Und warum? Stört Sie das? Bezahlen Sie nicht ...
 
artmedia70:
Und warum? Stressig? Bezahlen Sie nicht ...


Ich zahle sowieso nicht... Ich arbeite Tag und Nacht an dem Code:)
 
niktron:

Ich muss nicht mehr bezahlen... Ich arbeite Tag und Nacht an dem Code:)

Also vergiss es... Tragen Sie jeden Monat 100 Rubel...

Und schreiben Sie den Code. Dann verkaufen Sie es, aber zahlen Sie den Kredit nicht ab. Sie müssen auch keine Miete zahlen, kein Licht, kein Gas und keine Heizung... Scheiß drauf...

Das war nur ein Scherz...

 
artmedia70:

Also vergiss es... Tragen Sie jeden Monat 100 Rubel...

Und schreiben Sie den Code. Dann verkaufen Sie es, aber zahlen Sie den Kredit nicht ab. Sie müssen auch keine Miete zahlen, kein Licht, kein Gas und keine Heizung... Vergiss es...

ZS. Ich habe nur Spaß gemacht...



Bis zur letzten Zeile war alles selbstverständlich
 
niktron:

Ich weine ohnehin nicht... Ich arbeite Tag und Nacht an dem Code:)


Und schlafen Sie morgens und abends! Ich muss auch lange aufbleiben, damit ich mit einem gelösten Problem ins Bett gehen kann! Aber mein Kopf kommt nie zur Ruhe, und am Morgen hat er eine neue Idee!

Ich rate Ihnen, sich nicht zu entspannen und ein abendliches Nickerchen auszuschließen! ;)

 
borilunad:


Und schlafen Sie morgens und abends! Auch ich bleibe lange genug auf, um mit einem gelösten Problem ins Bett zu gehen! Aber mein Kopf weiß nicht, wie er sich ausruhen soll, und am Morgen hat er eine neue Idee!

Ich rate Ihnen, sich nicht zu entspannen und ein abendliches Nickerchen auszuschließen! ;)


Danke...
 
borilunad:


Und schlafen Sie morgens und abends! Auch ich bleibe lange genug auf, um mit einem gelösten Problem ins Bett zu gehen! Aber mein Kopf weiß nicht, wie er sich ausruhen soll, und am Morgen hat er eine neue Idee!

Ich rate Ihnen, sich nicht zu entspannen und ein abendliches Nickerchen auszuschließen! ;)

Sprich mit deinem Kopf, er wird verrückt...
 
artmedia70:
Sprich mit deinem Kopf - er spielt verrückt...

Reden ist zwecklos! Sie weiß nur, was sie denken soll. Aber ich bin nicht beleidigt! Übrigens, als ich geboren wurde, konnte ich nichts tun, ich wusste nicht einmal, dass ich geboren war! Dann, als ich alles verstanden hatte, war es aber zu spät! Schließlich sind wir in Gefangenschaft geboren und kennen den Geschmack der Freiheit nicht! Und das nur, wenn wir Glück haben!