Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 494

 
artmedia70:
Könnte es an einem Mangel an physischem Speicher liegen?


Das weiß ich nicht! Vielleicht chemisch, biologisch oder etwas anderes? Ich habe eine mögliche praktische Lösung vorgeschlagen.
 
artmedia70:

Der Abschluss des 1. wöchentlichen Balkens kann nur bei der Eröffnung des 0. wöchentlichen Balkens erkannt werden.

iBarShift() zu helfen



Die Zählung der Summe der Bewegungen der Null-Balken beginnt erst nach ihrer Öffnung, und ich weiß, und ich weiß, dass ich das Schließen des Wochenbalkens in der Zeile angeben sollte - int BarShift = iBarShift(SymbolName[j], 0, Time[i], true); aber wie macht man das? Da es sich nicht um einen wöchentlichen Balken handelt, sondern um eine wöchentliche Periodengröße und diese nicht bestehen bleibt, sondern sich mit jedem neuen Balken ändert (je nach Zeitrahmen), habe ich es mit dem Freitagsschluss (DayOfWeek())==5) versucht , auch das schlägt fehl - die ganze Geschichte bricht ab, weil der Indikator nur den letzten Freitagsschluss sieht. Ich habe versucht, DayOfWeek(==5) zu verwenden, aber das macht die Geschichte kaputt, weil der Indikator nur den Freitagschluss sieht.
 
string char[256];

...unausgeschriebenes Token

Wie kann ich das jetzt machen?

 

Das ist nicht der Punkt... :-))) wie ist diese Zeile aus der Sicht der aktualisierten MQL4 falsch geworden?

string char[256];
 
zoritch:

Das ist nicht der Punkt... :-))) wie ist diese Zeile aus der Sicht der aktualisierten MQL4 falsch geworden?

Aus der Sicht des neuen MQL4 ist "char", wie "string", ein Variablentyp.
 
TarasBY:
In Bezug auf das neue MQL4 ist "char", wie "string", ein Variablentyp.


а... Semjon Semjonych... :-))) d.h. reserviertes Wort
 
Vitek2010:

Ich weiß, und ich weiß , dass ich wöchentliche Bar schließen in String int BarShift = iBarShift(SymbolName[j], 0, Time[i], true) angeben sollte; aber wie es zu tun? Da es sich nicht um einen wöchentlichen Balken handelt, sondern um eine wöchentliche Periodengröße und diese nicht bestehen bleibt, sondern sich mit jedem neuen Balken ändert (je nach Zeitrahmen), habe ich es mit dem Freitagsschluss (DayOfWeek())==5) versucht , auch das schlägt fehl - die ganze Geschichte bricht ab, weil der Indikator nur den letzten Freitagsschluss sieht. Ich habe versucht, DayOfWeek(==5) zu verwenden, aber das funktioniert nicht, weil der Indikator nur den Schluss des Freitags sieht.

Was hält Sie davon ab, dies zu tun?

iClose(SymbolName[j],PERIOD_W1 ,1);  //  2;  3;

Oder doch nicht? ..... reicht nicht aus?

nachgesendet..... zoritch sorry.

 
zoritch:

а... Semjon Semjonych... :-))) d.h. reserviertes Wort
Zhen, du bist wirklich etwas Besonderes. Er ist sogar als variabler Typ eingefärbt.
 
r772ra:

Was hält Sie davon ab, dies zu tun?

Oder doch nicht? ..... reicht nicht aus?

umgestaltet..... zoritch sorry.

PERIOD_W1 . Это выражение дает не понятие недельного бара который отображен на графике .а всего лиш размер недели . и при возникновении нового бара например на н1 происжодит перемещение этого размера на час вперед . так что это все не то . 
 

Vitek2010:


Esscheint eine einfache Anforderung zu sein, den Wochenschluss in niedrigeren Zeitrahmen zu bestimmen.
iClose(SymbolName[j],PERIOD_W1 ,1);  //  2;  3;
Dies ist der Schlusskurs der Woche, und erfinden Sie ihn nicht, lesen Sie die Dokumentation sorgfältig !