Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 277

 
alsu:

Bitte mischen Sie sich nicht in die Diskussion ein.

Bgg )
 
Integer:


Schauen wir es uns also einmal an. Veröffentlichen Sie Ihre Quellen in der Codebase, einschließlich der Quellen der geschlossenen Funktionen. Große Megabytes werden das Internet nicht zerstören.

Und? ... Das war's.


sergeev:

Warum veröffentlichen Sie es nicht einfach?

Ich bin noch nicht bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen. Vielleicht in 10 Jahren.

Als Einzelperson kann ich das. Ohne Verteilung. Die Menge wird nicht die Klassen enthalten, die im Moment den größten Wert haben (Schutz, Mathematik, Arbeit mit der Geschichte).

Aus demselben Grund werde ich den Code der Bibliothek "ServicesMT4.dll" nicht einfügen. Sie können den Schutz dort sehen. Warum sollte ich sie preisgeben?

 
Integer:

Sie mögen es einfach? Ich meine, man versteht nicht einmal ansatzweise, worum es in dem Gespräch geht?
Das Gespräch ist genau das. Sie stellen aufrührerische Fragen. Antworten, die Ihnen nicht gefallen. Du verarschst mich schon wieder. Ich bin dabei, usw...
 

Blöde Frage, aber funktioniert die Forumssuche bei allen? Denn ich kann nichts finden, egal, wonach ich suche, die Antwort ist nein. Ich kann nicht einmal meine eigenen Beiträge finden, die älter als 24 Stunden sind.


Natürlich können Sie es googeln, aber die Suche im Forum ist bequemer...

 
evillive:

Blöde Frage, aber funktioniert die Forumssuche bei allen? Denn ich kann nichts finden, egal, wonach ich suche, die Antwort ist nein. Ich kann nicht einmal meine eigenen Beiträge finden, die älter als 24 Stunden sind.


Natürlich können Sie es googeln, aber die Suche im Forum ist bequemer...



Ich kann meine eigenen Beiträge, die älter als einen Tag sind, nicht finden, ich kann nicht einmal meine eigenen Beiträge finden.
 
Zhunko:

Noch nicht reif für die Öffentlichkeit. Vielleicht in etwa 10 Jahren.

Als Einzelperson kann ich das. Ohne Verteilung. Die derzeit wertvollsten Unterrichtsfächer (Schutz, Mathematik, Arbeit mit der Geschichte) werden nicht in die Reihe aufgenommen.

Aus demselben Grund werde ich den Code der Bibliothek "ServicesMT4.dll" nicht einfügen. Sie können den Schutz dort sehen. Warum muss ich es offenlegen?


Eine sehr erwartete Wendung. Individuell, persönlich und mit etwas kastrierten. Aber das ist genau das, was man nicht will, man will nicht versuchen, etwas zu zombifizieren und sich an die Ohren zu hängen. Ich bin über diesen Vorschlag überhaupt nicht überrascht. Persönlich, individuell und ohne das Recht, sie zu verbreiten. Dann sollte ich Ihnen dankbar sein, dankbar für Ihre große Nachsicht, und dieses große Geheimnis gut bewahren. Brauche ich das? Ich brauche es nicht. Denn es ist nicht nur zu geben, und ein sehr subtiler politischer Schachzug, diejenigen, die Gehirne haben, hoffe ich, dass sie die Bedeutung dieser Bewegung zu verstehen (hier in Reaktion auf eine lange Opus über meine Phantasien ... aber es ist alles Bullshit ...).

Ich habe den Eindruck, Vadim, dass Sie nur einen Gedanken im Leben haben, einen intimen Gedanken - wie man in die Seele eines Menschen eindringt und ihn unterwirft.

 
Zhunko:
Das Gespräch ist genau das. Sie stellen provokante Fragen. Antworten, die Ihnen nicht gefallen. Du trollst mich schon wieder (genannt Trolling). Ich bin dabei, usw...


Denn das sind keine Antworten, sondern Ausreden für Antworten. Was ist die Provokation meiner Frage, dass ich sie richtig gestellt habe?
 
Sepulca:


Es funktioniert wirklich nicht, ich habe nach "martingale" gesucht und nichts gefunden, es sollte eine Menge Ergebnisse für dieses Wort geben.
Vielleicht haben sie endlich beschlossen, etwas neu zu machen. Sie war von Geburt an krank, diese Suche. Oder vielleicht funktioniert es auch andersherum überhaupt nicht.
 
Bin ich der Einzige, der aufgehört hat, nach mql4.com zu suchen, oder jeder? Ich gebe zum Beispiel eine Suchfunktion aus der Dokumentation ein, aber die Antwort ist, dass nichts gefunden wurde, obwohl es vorher funktioniert hat.
 
Barbarian:
Bin ich der Einzige, der aufgehört hat, nach mql4.com zu suchen, oder jeder? Ich gebe zum Beispiel eine Suchfunktion aus der Dokumentation ein, aber die Antwort ist, dass nichts gefunden wurde, obwohl es vorher funktioniert hat.
Es ist die ganze Masse....