Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 283

 
ALXIMIKS:


1) Das Problem könnte in den Abschlussbedingungen liegen (die Sie stillschweigend angegeben haben).

2) In diesem Code schließen Sie nur OP_SELL (haben Sie daran gedacht, den Kauf zu implementieren? Stellen Sie sicher, dass die Bedingungen für das Schließen korrekt sind).

3) Bei der Brute-Force-Prüfung werden das Währungspaar und der Zeitrahmen nicht geprüft (warum sollten Sie sie später hinzufügen?)

4) Es gibt keine Überprüfung für Requotes (im Strategy Tester sollte alles in Ordnung sein, aber auf dem Demo- oder Realkonto - nicht immer)

5) Wie Artemis artmedia70 erklärte,ist MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) besser alsAsk - es gibt mehr aktuelle Preise


1) Level = iMACD(Symbol(), 0, FastEMA, SlowEMA, SignalSMA,PRICE_WEIGHTED, MODE_MAIN, 0);

2) Ich habe OP_BUY nicht eingefügt, die Operationen sind die gleichen, aber es schließt nicht sowohl Kauf als auch Verkauf.

3) Ich verstehe das mit dem Überschwingen nicht ganz; dieser EA akzeptiert nur eine Order in eine Richtung pro Zeitrahmen und Chartsymbol (meine dilettantischen Schlussfolgerungen)

Und die letzten beiden Punkte sind überhaupt nicht klar)))) Entschuldigung für Inkompetenz.

Ich bin seit drei Tagen in der MQL-Programmierung, deshalb habe ich noch viel im Kopf.

Ich habe keine Probleme mit erneuten Zitaten registriert und was kann das Problem mit der Öffnung sein.

 
borilunad:
1. Woher kommen die Bilder und wie machen Sie sie?
2. Es stimmt, dass diese Figuren nicht Themis darstellen.

1. schaitanisch

2. sie vertreten mich

 
artmedia70:
Außerdem könnten die Jungs vorschlagen, iCustom() zu verwenden, um Daten aus den Indikatorpuffern zu erhalten (wenn es durch sie zieht)


Danke, es hat funktioniert. Wie kann ich ein Geschäft abschließen, das nach Schließung des Signalbalkens ausgeführt wird?
 
oDin48:

Danke, es hat funktioniert. Könnten Sie mir bitte sagen, wie man ein Geschäft macht, das nach dem Schließen des Signalbalkens ausgeführt wird?

Sobald der Signalbalken nicht mehr ein Signalbalken ist

Ich weiß nicht, wie der Signalbalken definiert ist.

 
oDin48:

Danke, es hat funktioniert. Können Sie mir bitte sagen, wie man ein Geschäft macht, das nach dem Schließen des Signalbalkens ausgeführt wird?

Durch Öffnen des übernächsten Taktes. Vergleichen Sie die Eröffnungszeit des Signalbalkens und des Nullbalkens, und wenn die Zeit des Nullbalkens länger ist, können wir ein Geschäft machen.
 
evillive:

Zu Beginn des nächstfolgenden Taktes. Vergleichen Sie die Eröffnungszeiten des Signalbalkens und des Nullbalkens, wenn die Zeit des Nullbalkens länger wird - Sie können handeln.

Danke, ich werde es versuchen.
 
ElhoroS:

Guten Tag an alle!) Ich habe mich kürzlich für MQL interessiert und bin nun auf die ersten Probleme gestoßen. Die Idee ist, dass der EA Positionen entsprechend der Funktion öffnet, sie aber nicht schließen möchte, und daher werden diese Marktaufträge ohne Stopps bis zum Ende der Testsitzung platziert. Die Frage ist, wo ich meinen Fehler gemacht habe.

Hier ist ein Fragment zum Abschluss:

Versuchen Sie es:

if(Level >= 0.000100 && LevelXP>LevelXM && CountSell() > 0) {
   Print("Level = "+DoubleToStr(Level,Digits)+
         ", LevelXP = "+DoubleToStr(LevelXP,Digits)+
         ", LevelXM = "+DoubleToStr(LevelXM,Digits)+
         ", CountSell = "+CountSell);
   double pp=0;
   for(i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) {
         if(OrderMagicNumber()!=Magic) continue;
         if(OrderSymbol()!=Symbol())   continue;
         if(OrderType()>1)             continue;
         if(OrderType()==OP_BUY) pp=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);
         else pp=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);
         OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), pp, Slippage);
         }
      }
   }

Und eine Zeitschrift lesen. Nicht die des Mannes, sondern die des Terminals.

 
evillive:

Bei der Eröffnung des nächsten darauf folgenden Taktes. Vergleichen Sie die Eröffnungszeiten des Signalbalkens und des Nullbalkens, da die Zeit des Nullbalkens länger wurde - Sie können handeln.
Es ist besser, sich nicht auf den Nullbarren zu beziehen, sondern auf den Barren, auf dem das Signal war, und auf den Barren, auf dem die Position durch dieses Signal eröffnet wurde. Ändert sich der Unterschied in den Zahlen dieser Balken, können Sie davon ausgehen, dass kein Signal vorliegt.
 
ElhoroS:


1) Level = iMACD(Symbol(), 0, FastEMA, SlowEMA, SignalSMA,PRICE_WEIGHTED, MODE_MAIN, 0);

2) Ich habe OP_BUY nicht eingefügt, die Operationen sind die gleichen, aber es schließt nicht sowohl Kauf und Verkauf.

3) Ich verstehe das mit dem Überschwingen nicht ganz, nur ein Auftrag in eine Richtung nach Zeitrahmen und Chartsymbol (meine dilettantischen Schlussfolgerungen)

Und die letzten beiden Punkte sind überhaupt nicht klar)))) Entschuldigung für Inkompetenz.

Ich bin seit drei Tagen in der MQL-Programmierung, deshalb habe ich noch viel im Kopf.

Ich habe keine Probleme mit erneuten Notierungen registriert.

Wenn Sie eine gute Idee haben, ist es vielleicht interessant und nützlich, einen Blick auf Kims Funktionen zu werfen (alles ist hier ausführlich beschrieben).

Von Requotes spricht man, wenn Sie einen Auftrag zur Eröffnung (Schließung, Änderung) senden, dieser (der Auftrag) aber unter bestimmten Umständen (z. B. wenn der Preis nicht aktuell ist) nicht bearbeitet wird.

Sie müssen die Anfrage nach einer gewissen Zeit wiederholen (die empfohlene Zeit für verschiedene Fehlertypen ist unterschiedlich)

 
artmedia70:

1. Shaitan

2. sie vertreten mich

1. ist dies ein solches Programm?

2. Ein Produkt der Idealisierung. Stimmt, der Teufel sieht auch viel hübscher aus vor dem Putinismus, denn die Linke ist ein großer Denker und die Rechte ein harmloses Schaf.