Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 272

 
 if (true)
               { //Alert("добавляем стаки покупки",totalstack );
               for(int g=0; g<=genofond; g++)
               {
                  for(j=0; j<=1; j++)
                    {  
                  
                     if (check[g]==1){
                     if (stacked[g][j]!=1)//
                      {  
                      //  if (j==1)
                       // {
                           totalstack+=1;
                           if (totalstack<=maxstack)
                              {
                                 for(i=1; i<=maxstack; i++)
                                    {
                                       if (istackstart[i][1]==0)
                                          {
                                             break;
                                          }
                                    }
                              }
                            else
                              {
                                maxstack+=1;
                                i=maxstack;
                              }  
                           ArrayResize(istackstart, maxstack+1);
                           ArrayResize(pstackstart, maxstack+1);
                           
                           istackstart[i][1]=del[g];
                           istackstart[i][2]=g;
                           istackstart[i][3]=j;
                          
                           pstackstart[i][1]=Bid;
                           pstackstart[i][2]=j;   //buy
                           stacked[g][j]=1;
                           Print("добавляем стаки покупки ",totalstack,"  ",maxstack,"  ",j );
                    //    }
                    
                     }//скобка отпроверки стка
                    }//скобка от чека
                   }//скобка от двойного цикла 
                   }
                   //  Alert("добавили стаки покупки",totalstack );
               }

2013.11.22 16:44:40 2013.01.30 19:55 ma mfi wpr adx stohast real-time test2 USDCHF,H1: add stohast buy 111 164 1

2013.11.22 16:44:40 2013.01.30 19:55 adhast adhast Echtzeittest2 USDCHF,H1: add buy stakes 110 164 1

2013.11.22 16:44:40 2013.01.30 19:55 adhast adhast Echtzeittest2 USDCHF,H1: Kaufeinsätze hinzufügen 109 164 1

2013.11.22 16:44:40 2013.01.30 19:55 adhast adhast Echtzeittest2 USDCHF,H1: Kaufkurse hinzufügen 108 164 1

2013.11.22 16:44:40 2013.01.30 19:55 adhast adhast Echtzeittest2 USDCHF,H1: Kaufeinsätze hinzufügen 107 164 1

2013.11.22 16:44:40 2013.01.30 19:55 adhast adhast Echtzeittest2 USDCHF,H1: add buy stakes 106 164 1

2013.11.22 16:44:40 2013.01.30 19:55 adhast adhast Echtzeittest2 USDCHF,H1: Kaufkurse hinzufügen 105 164 1

2013.11.22 16:44:40 2013.01.30 19:55 adhast adhast Echtzeittest2 USDCHF,H1: Kaufeinsätze hinzufügen 104 164 1

2013.11.22 16:44:40 2013.01.30 19:55 adhast adhast Echtzeittest2 USDCHF,H1: Kaufkurse hinzufügen 103 164 1

2013.11.22 16:44:40 2013.01.30 19:55 PM Ad hoc-Auswahlen ma mfi wpr adx stohast Echtzeittest2 USDCHF,H1: Kaufeinsätze hinzufügen 102 164 1


 
TarasBY:
Die Arbeit mit Kunststoffen hat etwas Subtiles an sich. Der gleiche "Motor" der Haltung auf der Geschichte und direkt in Echtzeit wird unterschiedliche Kerzen bilden: und je höher die TF, desto größer die Divergenz (auf der Geschichte wissen wir nicht, wie der Preis innerhalb der Kerze bewegt). Daraus folgt, dass Tests mit "historischen Kunststoffen" nicht auf den Handel mit "echten Kunststoffen" anwendbar sind.


Bedeutet dies, dass wir nicht mit den Signalen aus dem Renko-Chart handeln können?

Zum Beispiel ein Screenshot eines Pfeilindikators (kein Redraw). Ziegelstein - 20 Punkte (5-stellig)
Ist es sinnvoll, mit diesem Signal in der Praxis zu handeln? Oder wird es gar nichts geben?


 
Elleremo:


Bedeutet das, dass wir nicht mit den Signalen des Renko-Charts handeln können?

Zum Beispiel der Screenshot mit der Pfeilanzeige (ohne erneutes Zeichnen). Ziegelstein - 20 Punkte (5-stellig)
Ist es sinnvoll, mit diesem Signal in der Praxis zu handeln? Oder wird es gar nichts geben?



Wenn Sie für mindestens eine Woche auf dem Demo-Chart handeln, wenn es funktioniert, dann können Sie...

 
Elleremo:


Bedeutet dies, dass wir nicht mit den Renco-Chartsignalen handeln können?

Hier ist ein Beispiel eines Bildschirms mit einem Pfeilanzeiger (keine Redraws). Ziegelstein - 20 Punkte (5-stellig)
Ist es sinnvoll, mit diesem Signal in der Praxis zu handeln? Oder wird es gar nichts geben?

Feilschen... :)))
 
Zhunko:

Das ist es, was ich meine: Auf Russisch heißt es "an", auf Ukrainisch kann es sein, was immer Sie wollen. Vladislav, es ist eine Formalität, einzutreten/nicht einzutreten. Die Ukraine ist ein russisches Territorium. Sie wird von Russen bevölkert. Eine Unterscheidung ist nicht nötig, zumindest nicht im Forum. Egal, wie sich die Ukrainer mit nationaler Gesinnung nennen, sie werden Russen bleiben. Es gibt überhaupt keinen Grund, darüber zu streiten. Es gibt eine Nationalität - wir sind Russen! Es gibt verschiedene Ethnien (Großrussland, Kleinrussland, Weißrussland).

Ich weiß nicht, woher das kommt. In der russischen Sprache heißt es überall "zur Ukraine". Wahrscheinlich liegt es an der Etymologie des Wortes "Ukraine" == am Rande.

Ich werde nicht darüber streiten, und es gibt in Russland nicht weniger Nationalismus als in der Ukraine. Übrigens ist es nach den Regeln der russischen Sprache korrekt, "in der Ukraine" zu sagen - Sie sollten sich zumindest die Quelle ansehen - ich habe es in der Moskauer Ausgabe markiert, nicht in der ukrainischen: Dort steht, dass die Namen von Ländern in der russischen Tradition mit der Präposition "in" gebildet werden. Und die Tatsache, dass sich "on" durchgesetzt hat - es gibt also viele Dinge, die gegen die Regeln der Sprache verstoßen. Kaffee hingegen ist in der Umgangssprache auch oft ein Neutrum ;). Sie sagen nicht "auf Kasachstan", "auf Turkmenistan", "auf Weißrussland" - und das sind auch ehemalige Republiken, und Weißrussland ist, Ihrer Argumentation zufolge, ebenso wie die Ukraine ein angestammtes russisches Gebiet ;). Wie ich die Doppelmoral der Russen mag ;).

Ich frage mich, woher diese Zuversicht kommt, dass die Ukraine ein russisches Territorium ist? Eher slawische Stämme, oder so, dass man mit der gleichen Sicherheit sagen kann, dass der europäische Teil Russlands ursprünglich ukrainisches oder altes weißrussisches Gebiet ist: so wie die Rus die Kiewer Rus war, ist und sein wird ;).

Leben Sie in der Ukraine? Wie können Sie sicher sein, dass das Gebiet der Ukraine von Russen bewohnt wird? Russischsprachig - ja: etwa die Hälfte der Bevölkerung, obwohl es heute weniger Russischsprachige gibt, aber die Mentalität ist eine ganz andere - und der Teil, der sich als russisch versteht, macht nicht einmal die Mehrheit der russischsprachigen Bevölkerung aus.


Übrigens betrachte ich mich nicht als ukrainischen Nationalisten, sondern eher als Kosmopoliten, was meine Ansichten angeht.

SZS: Offtop, denke ich, ist eingeschaltet. Wir sollten für heute Schluss machen.

 
Können Sie mir sagen, wie ich das Diagramm mithilfe einer Software ausgleichen kann?
 
Barbarian:
Können Sie mir sagen, wie man eine Diagrammverschiebung mit einer Software erstellt?

formulieren Sie Ihre Frage um, aber etwas ausführlicher, denn es handelt sich um eine sehr abstrakte Frage
 
ALXIMIKS:

formulieren Sie Ihre Frage etwas ausführlicher, sie ist sehr abstrakt

Sie können einen groben Code angeben, aber vorzugsweise eine Richtung, in die man schauen sollte.

 
Barbarian:

einen groben Code, aber vorzugsweise die Richtung, in die es gehen soll


Was meinen Sie mit Verschiebung? SetIndexVerschiebung?
 
Barbarian:
Können Sie mir sagen, wie man eine Diagrammverschiebung mit einer Software erstellt?
Bibliothek.
 //========================================================================================================
 // 4.3.2. Функция позиционирует график по левой границе на указанное время.
 void ServiceSetBar(int      hwndChart, // Системный дескриптор окна графика, на котором позиционируется график.
                    datetime lTime);    // Время бара у левой границы окна.
 //========================================================================================================
 // 4.3.3. Функция сдвигает график на один бар влево.
 void ServiceStepByStep(int hwndChart); // Системный дескриптор окна графика, на котором сдвигается график.
 //========================================================================================================
Beispiele im Testskript.