Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 270

 
Ed8509:
Können Sie mir sagen, wie und wo ich mit dem Handel beginnen kann?


Zumindest damit, ob Sie es brauchen?

Sie werden hundertmal mehr Energie, Zeit und Nerven aufwenden, als Sie denken... Und nicht die Tatsache, dass Sie Erfolg haben werden ...

 
Hallo. Ich habe einen einfachen Pfeil-Indikator (HMA, und es ist eine regelmäßige Linie Indikator) auf einem Standalone-Renko-Chart.
Ich möchte, dass die Pfeile in ein normales Diagramm kopiert werden. So wie ich es verstehe , macht das Kopieren nach Taktnummer
keinen Sinn, weil die Anzahl der Takte im regulären und im neu ausgehandelten Diagramm unterschiedlich ist. Offenbar müssen wir
nach dem Zeitpunkt der Pfeilerstellung kopieren . Bitte beraten Sie mich, wie ich dies umsetzen kann.
 
Elleremo:
Hallo. Ich habe einen einfachen Pfeil-Indikator (HMA, und es ist eine regelmäßige Linie Indikator) auf einem Standalone-Renko-Chart.
Ich möchte, dass die Pfeile in ein normales Diagramm kopiert werden. So wie ich es verstehe, ist das Kopieren nach Taktnummer
macht keinen Sinn, weil die Anzahl der Karten in der regulären und der neu ausgehandelten Tabelle unterschiedlich ist. Und anscheinend ist es notwendig, zu kopieren
zum Zeitpunkt der Pfeilerstellung. Bitte beraten Sie mich, wie ich es umsetzen kann.
Ich habe zwei Möglichkeiten, entweder kompliziert, aber kostenlos (um MQL zu studieren) oder einfach, aber für einen Dollar ( dort bestellen). Traut irgendjemand den synthetischen Charts wirklich echtes Geld zu, um Gewinne zu erzielen?
 
evillive:
Es gibt zwei Möglichkeiten: kompliziert, aber kostenlos (MMS lernen) oder einfach, aber für Geld ( dort bestellen). Traut irgendjemand den synthetischen Charts wirklich echtes Geld zu, um einen Gewinn zu erzielen?


Ich habe mich für die Freiheit entschieden und deshalb habe ich die Frage gestellt. Wären Sie so freundlich, einem Neuling zu sagen, was Sie an Kunststoffen nicht mögen?
oder verweisen Sie mich auf ein Thema, das den Grund für Ihre Abneigung gegen sie offenbart. Vielen Dank!)
 
evillive:
Es gibt zwei Möglichkeiten: kompliziert, aber kostenlos (MMS lernen) oder einfach, aber für Geld ( dort bestellen). Traut irgendjemand den synthetischen Charts wirklich echtes Geld zu, um einen Gewinn zu erzielen?


Ich wage zu behaupten, dass diese Abneigung durch einfache Unkenntnis von Charts wie Renko oder P&F zum Ausdruck kommt...
 
VOLDEMAR:

Ich wage die Behauptung, dass diese Abneigung durch die schlichte Unkenntnis von Diagrammen des Typs Renco oder P&F zum Ausdruck kommt...

VOLDEMAR, sagen Sie mir, welche Fallstricke bei der Verwendung von Renco oder Renges auftreten können, abgesehen von Zeitmangel und dem Vorhandensein von Fehlern?
 

Haben Sie jemals erlebt, dass eine Schleife von 0 auf 1 nicht funktioniert?

for(j=0; j<=1; j++)

 
tiiga:

Haben Sie jemals erlebt, dass eine Schleife von 0 auf 1 nicht funktioniert?

for(j=0; j<=1; j++)

hat es bei Ihnen jemals nicht funktioniert?
 
Nein, es ist das zweite Mal, dass ich darauf stoße, das letzte Mal habe ich es einfach vergessen.
 
Elleremo:

VOLDEMAR, sagen Sie mir, welche Fallstricke können bei der Verwendung der Renco oder Rents begegnen?


Diese Analysemethode hat hauptsächlich nur Vorteile

  • keine Zeitabhängigkeit
  • genaue Signale
  • Möglichkeit, den Trend zu Beginn seiner Entwicklung zu bestimmen
Minus

Sie müssen lange auf das Signal warten, da sich ein Renko-Muster über Stunden hinweg bilden kann.

Das Problem ist, dass fast alle im Internet veröffentlichten und verbreiteten Indikatoren nicht korrekt sind,

Für eine möglichst genaue Analyse empfiehlt es sich, Diagramme manuell in eexcel oder anderen Programmen zu erstellen.

Es wird empfohlen, neben der technischen Analyse mit Renko oder P&F zusätzliche Signale zu verwenden.