Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 274

 
artmedia70:

Hier ist der Hauptzyklus der BB-Konstruktion:

Hier ist die Berechnung der einfachen MA:

Wie Sie sehen können, ist die Mittellinie eine einfache MA auf Close. Der Rest ist darauf aufgebaut. Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

SZY: Als Broschüre für Ihre zukünftige Arbeit:

Sie stellen den Durchschnittswert wie folgt ein: double bb_bs0 = (bb_up0+ bb_lo0)/2;

Aber es ist besser, es so zu berechnen: double bb_bs0= (bb_up0+ bb_lo0)*0,5;

Schließlich ist die Multiplikation schneller als die Division.

Danke, das kannte ich noch nicht. Und in BB habe ich double bb_bs0= iBands(NULL,0,bb_p,bb_dev,0, bb_ap,MODE_MAIN, 0); verwendet , bis Zweifel aufkamen, was MODE_MAIN betrifft .

Aber es funktioniert.

In Zukunft werde ich MA für den Durchschnitt verwenden.


 
rosomah:

Danke, vor allem das wusste ich nicht genau. Und in BB habe ich double bb_bs0= iBands(NULL,0,bb_p,bb_dev,0, bb_ap,MODE_MAIN, 0); verwendet , bis sich Zweifel bezüglich MODE_MAIN breit machten.

Aber es funktioniert.

In Zukunft werde ich MA für Medium verwenden.

Und wozu? Die BB verwendet bereits eine Winkemaschine. Ich habe Ihnen den Code des Indikators gezeigt. Dort ist zu sehen, dass für die Berechnung der Mittellinie die Berechnung der Wellung aufgerufen wird. Verwenden Sie also MODE_MAIN.
 
hoz:

Mir ist jetzt etwas Seltsames aufgefallen. Es gibt eine Basisbibliothek, die andere Bibliotheken importiert. Hier ist ein Teil davon:

Wenn ich owl starte, das ich jetzt mit diesen Bibliotheken schreibe, sehe ich im Protokoll:

Ich meine, dem Protokoll zufolge wurden 2 Bibliotheken geladen: hoz_ReturningSomeInfo@Libraryund hoz_Base@Library.

Aber diese Bibliotheken fehlen: hoz_LoggingToAnyWere@library.ex4, hoz_HandlingWithErrorS@library.ex4 in der Zeitschrift. Ist das so gewollt? Oder sollten alle hochgeladenen Bibliotheken in der Zeitschrift aufgeführt werden?

Sie werden dann heruntergeladen, wenn sie benötigt werden.
 
Zhunko:
Sie werden dann heruntergeladen, wenn sie benötigt werden.


Das war's also. Jetzt verstehe ich es.
 
artmedia70:
Und wozu? Die BB verwendet bereits eine Winkemaschine. Ich habe Ihnen den Code des Indikators gezeigt. Dort können Sie sehen, dass Sie für die Berechnung der Mittellinie die Macha-Berechnung aufrufen. Verwenden Sie also MODE_MAIN.
Okay, ich hab's. Ich danke Ihnen.
 

artmedia70:

Schließlich ist die Multiplikation schneller als die Division.


Artyom, ist DoubleToStr(X*10000,0) also schneller als DoubleToStr(X/Punkt,0)? Ich danke Ihnen!
 
borilunad:
Jetzt geht es schneller. Ich kann nicht sagen, was als nächstes passieren wird. Bei einer Fünf kommt es auf das Bitsystem an, also auf die Ziffernkapazität der Zahlen selbst.
 
sergeev:

dll von winapi zumindest. um dem Fenster ein Zeichen zu senden


Diese Win-API muss verwendet werden, aber das Gespräch ist, dass es keine Möglichkeit gibt, sie von mql aus zu verwenden, sonst hätten solche Aussagen keinen Sinn.

 
artmedia70:
Jetzt geht es schneller. Ich kann nicht sagen, was als nächstes passieren wird. Bei einer Fünf kommt es auf das Bitsystem an, also auf die Ziffernkapazität der Zahlen selbst.
Und die Subtraktion geht noch schneller! Ersetzen Sie also alle Aktionen durch Subtraktion! :))
 
borilunad:
Und die Subtraktion geht noch schneller! Ersetzen Sie also alle Aktionen durch Subtraktion! :))
Solange die Anzahl der Subtraktionen eine Multiplikation nicht übersteigt