Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 729

 

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich eine schwebende Order löschen kann, wenn ein neuer Zeitrahmenbalken eintrifft?

Oder wie setzt man die ausgewählte Variable auf den Wert des aktuellen Zeitrahmens des Währungspaares?

 
skyjet:

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich eine schwebende Order löschen kann, wenn ein neuer Zeitrahmenbalken eintrifft?

Oder wie setzt man die ausgewählte Variable auf den Wert des aktuellen Zeitrahmens des Währungspaares?

Suche nach
 

einem Anfänger helfen

Ich brauche 30 Array-Elemente, um nur die 1. Zeile zu drucken

nicht so, drucken Sie manuell alle 30

printf(" №i, %i, %i ,...",kv_[1],kv_[2],kv_[3],...,kv_[30]);

aber es ist viel einfacher.

Was ist, wenn ich 40-50 Elemente pro Zeile ausgeben muss?

 
KopH:

einem Anfänger helfen

Ich brauche 30 Array-Elemente, um nur die 1. Zeile zu drucken

nicht so, drucken Sie manuell alle 30

printf(" №i, %i, %i ,...",kv_[1],kv_[2],kv_[3],...,kv_[30]);

aber es ist besser, sie zu vereinfachen.

Was ist, wenn ich 40-50 Elemente pro Zeile ausgeben muss?

In der Schleife wird die Zeichenkette zusammengesetzt und dann ausgedruckt.
 

Können Sie mir sagen, wie man den Pfad zum Indikator in der Vorlage, die in Form einer Ressource in der EA ist angeben?

Ein kurzer Hintergrund. Der Expert Advisor muss Ereignisse auf allen Charts empfangen und verarbeiten, nicht nur auf dem einen, auf dem er läuft. Ich habe beschlossen, den Indikator, der Ereignisse empfängt und an den EA sendet, an andere Charts anzuhängen. Ich habe den Indikator innerhalb des EA als Ressource platziert. Um den Indikator den gewünschten Charts zuzuordnen, erstellt der Expert Advisor eine Vorlage und wendet sie auf die Charts an. Aber egal, wie ich den Namen des Indikators in der Vorlage angegeben habe (sowohl "EA.ex4::indicator.ex4" als auch "\\\\Experts\\ EA.ex4::indicator.ex4" und "::indicator.ex4"), er wird nicht gefunden.

 
zdd:

Können Sie mir sagen, wie man den Pfad zum Indikator in der Vorlage, die in Form einer Ressource in der EA ist angeben?

Ein kurzer Hintergrund. Der Expert Advisor muss Ereignisse auf allen Charts empfangen und verarbeiten, nicht nur auf dem einen, auf dem er läuft. Ich habe beschlossen, den Indikator, der Ereignisse empfängt und an den EA sendet, an andere Charts anzuhängen. Ich habe den Indikator innerhalb des EA als Ressource platziert. Um den Indikator den gewünschten Charts zuzuordnen, erstellt der Expert Advisor eine Vorlage und wendet sie auf die Charts an. Aber egal, wie ich den Namen des Indikators in der Vorlage angegeben habe (sowohl "EA.ex4::indicator.ex4" als auch "\\\\Experts\\ EA.ex4::indicator.ex4" und "::indicator.ex4"), er wird nicht gefunden.

Es gibt keine Möglichkeit, mit der Ressource, nur um einen separaten Indikator zu verwenden.
 
zdd:

Können Sie mir sagen, wie man den Pfad zum Indikator in der Vorlage, die in Form einer Ressource in der EA ist angeben?

Ein kurzer Hintergrund. Der Expert Advisor muss die Ereignisse aller Charts empfangen und verarbeiten, nicht nur des Charts, auf dem er gerade läuft. Ich beschloss, den Indikator, der Ereignisse empfängt und sendet sie an den EA zu befestigen. Ich habe den Indikator innerhalb des EA als Ressource platziert. Um den Indikator den gewünschten Charts zuzuordnen, erstellt der Expert Advisor eine Vorlage und wendet sie auf die Charts an. Aber egal, wie ich den Namen des Indikators in der Vorlage angegeben habe (sowohl "EA.ex4::indicator.ex4" als auch "\\\\Experts\\ EA.ex4::indicator.ex4" und "::indicator.ex4"), er wird nicht gefunden.

warum ein Indikator?

alle Ereignisse aller Karten können von der Eule verarbeitet werden

 
Hallo, bitte beraten Sie mich, wie ich mit der folgenden Meldung des Compilers umgehen soll : 'PeriodSeconds' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden aaa.mq4 25 10

 
skyjet:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mit der folgenden Meldung des Compilers umgehen soll: 'PeriodSeconds' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden aaa.mq4 25 10

Um dies zu verhindern, müssen Sie das Geschriebene in eine Sprache übersetzen, die Sie verstehen


und beseitigen den Fehler. D.h. in diesem Fall, legen Sie die Funktion in den globalen Bereich.

 
skyjet:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mit der folgenden Meldung des Compilers umgehen soll: 'PeriodSeconds' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden aaa.mq4 25 10

PeriodSeconds() ist der Name einer eingebauten Funktion, höchstwahrscheinlich ist der Aufruf im Code ungültig, siehe Zeile 25.