Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 728

 
Wenn Sie ein Programm erstellen, schaffen Sie immer ein Universum, das nach den Regeln lebt, die Sie und nur Sie festlegen.
 
AlexeyVik:


1. Die Neuerung von mql4 besteht darin, dass die Größe des Arrays angegeben werden muss.

2. hh. (würde gerne wissen) warum, aber in 634 Build, sowie in 711, int start() und ohne #property strict produziert 0 Werte in das gesamte Array, wenn ich ein Array ohne Angabe seiner Größe deklarieren...

1. Nein (war es in allen Versionen von MKL): bevor ein Array verwendet wird, muss ihm Speicher zugewiesen werden, entweder statisch (in der expliziten Beschreibung - arr[5] oder in der Initialisierung - arr[] = {1,2,3,4,5}; ) oder dynamisch ( ArrayResize(arr,5); ).

2.habe ich bereits ausführlicher geschrieben.

 
tara:
Wenn Sie ein Programm erstellen, schaffen Sie immer ein Universum, das nach den Regeln lebt, die Sie und nur Sie festlegen.

Vielleicht kann jemand ein Programm erstellen, um das Verbot zu entfernen oto bereits 2 Jahre als für 10 Jahre verboten, kann entsperren, die ...
 
VladislavVG:

1. Nein (und das war in allen Versionen von MCL der Fall): Bevor ein Array verwendet werden kann, muss ihm Speicher zugewiesen werden, entweder statisch (wenn es als arr[5] beschrieben wird) oder dynamisch ( ArrayResize(arr,5) ).

2.ich habe bereits ausführlicher darüber geschrieben.


Nur statisch. In jeder Version der heutigen Compiler.
 
Nikon:

Vielleicht kann jemand ein Programm erstellen, um die Sperre aufzuheben, er ist seit 10 Jahren gesperrt, vielleicht hebt jemand die Sperre auf ...
Valera, vielleicht - jemand kann das, aber nicht du und nicht ich.
 
borilunad:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Anzahl der offenen Aufträge ist gleich n. Wenn das Eröffnungssignal wiederholt wird, erhöht sich die Anforderung, einen Gewinn in bereits offenen Positionen zu erzielen. So vermeide ich unangemessene Drawdowns. Sie wird einfach in der Schleife gelöst, aber es ist nicht bequem, sie in die Öffnungsbedingungen einzufügen, wie beimSchalter.Wir brauchen eine "Fakultät", aber eine Summierung, keine Multiplikation! Formel! Bislang verwende ich die obige Formel mit MathMax.

Versuchen Sie eine arithmetische Progressionsformel

Nn=n*(n+1)/2;
 
Vinin:

Versuchen Sie die Formel für eine arithmetische Progression

Herzlichen Dank! Das ist genau das, was ich brauche, ohne die einschränkenden und unnötigen Funktionen und Variablen!
 
Können Sie mir sagen, ob mt4 auf Windows Phone geplant ist? Ich danke Ihnen im Voraus
 
vatakat24:
Können Sie mir sagen, ob mt4 auf Windows Phone geplant ist? Ich danke Ihnen im Voraus.
Nein. Für Terminalentwickler gilt die Windows Phone-Plattform als wenig vielversprechend und unbeliebt.
 
barabashkakvn:
Nein. Für Terminalentwickler gilt die Windows Phone-Plattform als wenig aussichtsreich und unbeliebt.
Ich danke Ihnen für Ihre Schnelligkeit.