Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 952

 
atztek:
Verstehe ich das richtig, ist die einzige Möglichkeit, eine Speicherüberschreitung durch Indikatorpuffer zu vermeiden,
zunächst einen bestimmten Bereich für sie zuzuweisen (z. B. von 0 bis 2000) und ihn nicht zu überschreiten?

Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Mindestanzahl der angezeigten Balken in den Terminaleinstellungen festzulegen
 
Vinin:
Die einzige Möglichkeit besteht darin, in den Terminaleinstellungen die Mindestanzahl der anzuzeigenden Balken anzugeben
Wenn ich richtig verstehe, was Sie vorschlagen, ist diese Option für mich nicht geeignet.
Was ich damit sagen will, ist, die letzten 0-2000 Balken zu begrenzen (zum Beispiel 2000). Wenn ein neuer Balken erscheint, sollten wir die Werte der Puffer überschreiben und einen neuen Balken zum 0-ten Puffer hinzufügen und den zuletzt entfernten Balken entsprechend entfernen. Allerdings belastet dieser Zyklus die CPU etwas.
 
atztek:
Wenn ich richtig verstehe, was Sie vorschlagen, ist diese Variante für mich nicht geeignet.
Ich beschränke mich auf die letzten 0-2000 Balken (z.B. 2000). Wenn ich einen neuen Balken bekomme, muss ich die Werte der Puffer überschreiben und einen neuen Balken zum 0-ten Puffer hinzufügen und den zuletzt entfernten Balken entsprechend entfernen. Allerdings belastet dieser Zyklus die CPU etwas.

Wenn Sie für Berechnungen einen Ringpuffer verwenden können, müssen Sie die Pufferwerte nicht überschreiben. Speichern Sie nur die aktuelle Position und gehen Sie zum nächsten Element, wenn ein neuer Balken erscheint.

Für das Rendering benötigen Sie standardmäßige dynamische Arrays.

 
Vinin:

Wenn Sie für Berechnungen einen Ringpuffer verwenden können, müssen Sie die Pufferwerte nicht überschreiben. Speichern Sie nur die aktuelle Position und gehen Sie zum nächsten Element, wenn ein neuer Takt erscheint.

Für das Rendering benötigen Sie standardmäßige dynamische Arrays.

Damit die Linie korrekt gezeichnet werden kann, müssen die dem Nullbalken entsprechenden Daten im Nullelement des Puffers gespeichert werden.
 
auf eurusd,gpbusd,usdchf,usdjpy,audusd,nzdusd im tester komplett funktioniert.
Und im Falle von usdrub,xauusd,audcad,audchf,chfjpy Öl, Gas im Baumstamm - Bestellungsfehler 131
(um alle Arten von Fehlern zu überprüfen, habe ich auch eine Programmaktion verwendet - OrderSend Sell. immer noch - funktioniert nicht).
alle Währungskurse wurden auf die gleiche Weise geladen. und es gibt keinen Unterschied zwischen den Symbolen in den Symboleigenschaften...
 
Ist es möglich, die Pause-Taste des Testers über den Code zu steuern? -
Kann ich z. B. eine eigene Schaltfläche erstellen, sie auf dem Bildschirm platzieren und den Tester damit in den Pause-/Arbeitsmodus schalten?
PS Früher wurde im Forum über die Möglichkeit des Abfangens einiger MT4-Befehle geschrieben.
 
Testen des Advisors aus Kovalevs Tutorial auf den Plattformen von zwei verschiedenen Brokern. Geben Sie 10 Prozent der Kaution ein, wie im Lernprogramm beschrieben. Beim Testen bei einem Broker werden Trades mit 0,4 Lot ausgeführt, bei einem anderen mit 0,08. MODE_MINLOT, MODE_MINSIZE sind gleich 0,01. Warum passiert das?
 
JoinDoe:
Testen des Advisors aus Kovalevs Tutorial auf den Plattformen von zwei verschiedenen Brokern. Sollte mit 10 Prozent der Kaution eingeben, wie in der Anleitung. Beim Testen bei einem Broker werden Geschäfte mit 0,4 Lots ausgeführt, bei einem anderen mit 0,08. MODE_MINLOT und MODE_MINSIZE sind gleich 0,01. Warum passiert das?
Ist die Hebelwirkung dieselbe?
 
AlexeyVik:
Ist die Hebelwirkung dieselbe?
Ist es in meinen Kontoeinstellungen bei den Brokern zu sehen? Was die Hebelwirkung im Programm betrifft, so ist das Programm das gleiche, also ist die Hebelwirkung vom Programm her gleich eingestellt. Und so steht im "Ergebnis" des Testers 0,4 bzw. 0,08. Ja, und wenn die Punkte auf der gleichen Registerkarte "Ergebnisse" den gleichen Wert haben wie 1 Dollar(EURUSD-Paar), dann bedeutet dies, dass die Hebelwirkung die gleiche ist.
 
JoinDoe:
Ist es in meinen Kontoeinstellungen bei den Brokern zu sehen? Was die Hebelwirkung im Programm betrifft, so ist sie im Programm die gleiche, daher wird die gleiche Hebelwirkung vom Programm aus eingestellt. Und so steht im "Ergebnis" des Testers 0,4 bzw. 0,08. Ja, und wenn die Punkte auf der gleichen Registerkarte "Ergebnis" den gleichen Wert haben wie 1 Dollar (EURUSD-Paar), dann bedeutet dies, dass die Hebelwirkung die gleiche ist.

YES.

Suchmaschine zu helfen, lesen Sie, was ist "Leverage" in Forex und Sie werden alles herausfinden. Es ist die Hebelwirkung, AccountLeverage() wird im Programm bei der Berechnung des Lots in % der Einlage verwendet.