Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 694

 
evillive:

nicht zu zeigen und den dort angegebenen Wert in den Puffer auszugeben, ist für Pfeilindikatoren perfekt.

hier mit deaktiviertem SetIndexEmptyValue: und hier mit aktiviertem SetIndexEmptyValue: es gibt weniger Müll, mehr Komfort.

(hier ist der "leere" Wert auf 0,1 gesetzt, damit Sie ihn im Diagramm finden können)



Ich danke Ihnen! Ich bin derjenige, der dafür gekämpft hat, dass diese DailyPivotPoints nicht bei 0 Uhr Löcher machen, ohne zu kompilieren! Nur drei Pufferlinien, keine Pfeile. Warum also alle Funktionen, ob notwendig oder unnötig, überall unterbringen?
 
borilunad:

Danke! Ich bin derjenige, der dafür gekämpft hat, dass diese DailyPivotPoints nicht bei 0 Uhr Löcher machen, ohne zu kompilieren! Nur drei Pufferlinien, keine Pfeile. Warum also alle Funktionen, ob notwendig oder unnötig, überall unterbringen?

Und wer tut das, der Programmierer tut das )))


Ich glaube nicht, dass ich diese Funktion für Linien benötige, nur bei Semaphoren oder Histogrammen sehe ich den Sinn darin, sie zu verwenden.

 
evillive:

Wer schiebt es, der Programmierer )))

Wir waren uns schließlich einig, dass es dort nicht gebraucht wird! Ich kommentiere immer, was unnötig ist, damit es schneller geht!
 
borilunad:

Wir waren uns schließlich einig, dass es dort nicht gebraucht wird! Ich kommentiere immer, was unnötig ist, damit es schneller geht!

Ohne Code kann man nicht sagen, ob man es braucht oder nicht, jeder entscheidet selbst, was er braucht und was nicht. Sind ein paar Mikrosekunden schneller spürbar?
 
evillive:

Ob manwill oder nicht will, kann man ohne Code nicht sagen, jeder entscheidet selbst, was er braucht und was nicht.
Alle von ihnen haben DailyPivotPoints! Der MACD zum Beispiel hat diese Funktion nicht, die Histogramme hingegen schon! Der Autor ist derselbe! So ein Widerspruch! Totale Desorientierung! Wie kann ich mir einen Reim darauf machen? Wenn die Behörden Ungenauigkeiten machen, von wem sollen dann die Unerfahrenen lernen?! Alles muss logisch undkonsistent sein!
 
Guten Tag. Wollte den Indikator mit dem EA auf die Geschichte zu testen, aber lief in ein Missverständnis. Der Indikator zeichnet Formen (einige von ihnen sind https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/wingdings). Woher weiß ich, ob sich eine dieser Formen (z. B. 110) auf der vorherigen (oder einer anderen) Kerze befindet? Der Japan-Indikator ist beigefügt.
Dateien:
japan.ex4  13 kb
 
Roooto:
Guten Tag. Wollte den Indikator mit dem EA auf die Geschichte zu testen, aber lief in ein Missverständnis. Der Indikator zeichnet Formen (einige von ihnen sind https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/wingdings). Woher weiß ich, ob sich eine dieser Formen (z. B. 110) auf der vorherigen (oder einer anderen) Kerze befindet? Der Japan-Indikator ist beigefügt.

Suchen Sie ein Objekt mit einem Formnamen (der Name erscheint, wenn Sie mit dem Mauszeiger darüber fahren oder in den Eigenschaften des Objekts), Sie können dies auch ohne Nummer tun.
 

Ich versuche zum ersten Mal, eine benutzerdefinierte Funktion zu erstellen. Das funktioniert nicht.

Diese Variablen befinden sich in der globalen:

int sdelka_plus;
int sdelka_minus;

Ich berechnesie wie folgt:

if (sell > 0){if (signal_close > stop){ sdelka_minus=sdelka_minus+1;}
if (sell > 0){if (signal_close_profit > p){ sdelka_plus=sdelka_plus+1;}

Jetzt die Funktion:

int C = Gipo(sdelka_plus,sdelka_minus);//строка находится в старте

Daten sollten an double OnTester() übergeben werden, um dort einen Wert zu erhalten

int Gipo(int plus, int minus)
{
int c = plus/minus;//то что нужно получить в функцию OnTester() 
return(c);
}

Die Berechnungen in der Testerfunktion sind nicht so wichtig wie die Zahl, die man erhält, wenn man die Plus-Trades durch die Minus-Trades teilt und nach diesem Parameter optimiert.

Gurus, zeigt mir ein Beispiel, wie man es macht.

 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir bei der Bearbeitung ausstehender Aufträge. Zum Beispiel sollte ich eine Pending Order durch den Indikator platzieren. Wie kann ich sie schreiben?

Preis = NormalizeDouble (iMA(Symbol(),TimeFrame_D1, EMA_Period_21,0,MODE_EMA,PRICE_MEDIAN,0)+1*Point,Digits);// wie kann man das korrigieren?

SL = NormalizeDouble (Ask- StopLoss*Point,Digits);

TP = NormalizeDouble (Level_plus_1500_D1,Digits); // dies für den Gewinn - Level_plus_1500_D1 - EMA Level?

OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lots,Price,Slippage, SL,TP,NULL,Magic,0,clrLime);

 
Price =  NormalizeDouble (iMA(Symbol(),TimeFrame_D1, EMA_Period_21,0,MODE_EMA,PRICE_MEDIAN,0)+1*Point,Digits);// как правильно прописать эту строчку?
SL = NormalizeDouble (Ask- StopLoss*Point,Digits);
TP = NormalizeDouble (Level_plus_1500_D1,Digits); // и эту для профита -  Level_plus_1500_D1 - уровень ЕМА ?                                                   
OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lots,Price ,Slippage, SL,TP,NULL,Magic,0,clrLime);