Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 344

 

Was ist eine Array-Rate?

 
Link_x:
Seid gegrüßt, liebe Trader - Programmierer!!!
Was ist die Bedeutung von AccountComany?
Aus dem Namen kann man gewisse Schlüsse ziehen, aber was hat das mit der Programmiersprache MT4 zu tun?

Ich bin sehr daran interessiert, eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Befehle zu erhalten. Bitte helfen Sie mir.

...

Was ist ein Array-Gebot?

Was ist mit dem Handbuch los? Es ist alles da. Es gibt auch eine Online-Version - Dokumentation undTutorial
 
Link_x:
Seid gegrüßt, liebe Trader - Programmierer!!!
Was ist die Bedeutung von AccountComany?
Aus dem Namen kann man gewisse Schlüsse ziehen, aber was hat das mit der Programmiersprache MT4 zu tun?

KontoKredit?

KontoWährung?

AccountEquity?

AccountFreeMargin?

AccountFreeMarginCheck?

AccountLeverage?

AccountStopoutLevel?

AccountStopoutMode?

ArrayBsearch?

Ich bin sehr daran interessiert, eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Befehle zu erhalten. Bitte helfen Sie mir.


Es ist in schwarzer Schrift auf Russisch geschrieben https://docs.mql4.com/ru/account/AccountCompany

 
artmedia70:

Gehen wir davon aus, dass Ask immer normalisiert ist - es ist der Preis: er wird nicht berechnet und es macht keinen Sinn, ihn zu normalisieren.

Warum könnte der Preis also falsch sein? Vielleicht sind die Daten veraltet? Versuchen Sie, RefreshRates() direkt vor dem Befehl OrderSend() auszuführen.


Nun, hier ist ein Teil des Codes meines Expert Advisors. Es wurde und wird erfrischt:

// Открытие ордеров
   while(true)                                  // Цикл закрытия орд.
     {
      if (Total==0 && Opn_B==true)              // Открытых орд. нет +
        {                                       // критерий откр. Buy
         RefreshRates();                        // Обновление данных
         SL=pb - New_Stop(StopLoss)*Point;     // Вычисление SL откр.
         TP=pb + New_Stop(TakeProfit)*Point;   // Вычисление TP откр.
         Alert("Попытка открыть Buy. Ожидание ответа..");
         Ticket=OrderSend(Symb,OP_BUY,Lts,pa,2,SL,TP);//Открытие Buy
         if (Ticket > 0)                        // Получилось :)
           {
            Alert ("Открыт ордер Buy ",Ticket);
            return;                             // Выход из start()
           }
         if (Fun_Error(GetLastError())==1)      // Обработка ошибок
            continue;                           // Повторная попытка
         return;                                // Выход из start()
        }

Vielleicht blockiert der DC selbst etwas? Übrigens, wenn ich in vps angemeldet alles hing sehr schlecht zu der Zeit der EA auf den Fehler hing.

Ich habe das Gefühl, dass ich viele Gebote und Nachfragen durch Marktinformationen erhalte, wie Sie es vorgeschlagen haben. Das Interessante daran ist, dass ich ein solches Problem im Strategy Tester noch nie hatte.

In meinem Expert Advisor gibt es drei Flaggen. Kann das der Grund für die Trägheit sein?

 
evillive:

ZEICHNEN_SCHNITT

Gut! Ich hab's. Ich werde es studieren. Ich weiß nicht, warum er DRAW_LINE nicht mochte ?
 
 

Fall? - hat die Bedeutung nicht verstanden.

CHAR_VALUE? - Wie kann man die Bedeutung der Figur beschreiben?

 
Forexman77:

In einigen Bereichen wird der Indikator nicht gezeichnet. Das Wesen des Indikators, wenn die Bewegung ist nicht mehr als einen bestimmten Wert, der Wert bleibt wie in der aufgezeichneten Wert von MA_otshet.

Wenn der Wert überschritten wird, wird der Wert, der dem aktuellen Zeitpunkt entspricht.

Nachstehend finden Sie den Code des Indikators mit Erläuterungen:


Sie sollten den Zyklus in umgekehrter Reihenfolge durchführen. Verwendung alter Daten
 
Forexman77:
Gut! Ich hab's. Ich werde es mir ansehen. Ich weiß nicht, warum er DRAW_LINE nicht mochte ?


DRAW_LINE zeichnet nicht kontinuierlich, wenn es Lücken in den Daten gibt, während DRAW_SECTION diese Lücken füllt, das ist eine Besonderheit.
 
В