Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 696

 
evillive:


hier haben wir i=99 erreicht, das ist der Rand, das letzte Element. in der Schleife geht der Vergleich

und wo haben wir[i+1]?

Ahh, ich verstehe) Danke.

Jetzt gibt es das Problem der 130.

Was in der Referenz geschrieben steht.

StopLoss- und TakeProfit-Kurse dürfen nicht zu nahe am Markt liegen. Der Mindestabstand in Punkten kann mit der FunktionMarketInfo() mit dem Parameter MODE_STOPLEVELermittelt werden. Der Fehler 130 (ERR_INVALID_STOPS) wird bei falschen oder nicht normierten Haltestellen erzeugt.

Hier ist der Code. Muss ich die Stopps normalisieren?

 
LBatters:

Ah, ich verstehe. Vielen Dank.

Jetzt gibt es das Problem der 130.

Was sie in der Referenz sagen.

StopLoss- und TakeProfit-Kurse dürfen nicht zu nahe am Markt liegen. Der Mindestabstand in Pips kann mit der FunktionMarketInfo() mit dem Parameter MODE_STOPLEVELermittelt werden. Der Fehler 130 (ERR_INVALID_STOPS) wird bei fehlerhaften oder nicht normalisierten Stopps erzeugt.

Hier ist der Code Muss ich die Haltestellen normalisieren?


Bei alpari stoplevel=0, aber Stops auf Preis werden nicht akzeptiert, sie sind solche Betrüger, es ist ein Mist für sie, den stoplevel normal zu passieren. ich muss 2 Spreads statt des stoplevels nehmen.

aber im Allgemeinen sind solche engen Haltestellen eine Geldverschwendung, da sie zu oft ausgelöst werden.

 
Ich habe 50 Pips Stops, aber ich habe es aus heiterem Himmel. Das Problem ist, dass der EA nicht wollen, um sie zu setzen, bekomme ich einen Fehler 130, aber ich weiß nicht, was ich normalisieren sollte.
 
LBatters:
Ich habe 50 Pips Stops, aber ich habe sie einfach aus heiterem Himmel gesetzt. Das Problem ist, dass der EA sie nicht setzen will, ich bekomme einen Fehler 130, aber ich verstehe nicht, was ich normalisieren muss.


Ein Stop ist ein Preis, zu dem der Auftrag geschlossen wird, es ist der Preis, nicht die Anzahl der Punkte. Zu kaufen

SL=NormalizeDouble(Ask-Stop*_Point,_Digits);

TP=NormalizeDouble(Ask+Profit*_Point,_Digits);

 где Stop=500, Profit=500 пунктов.

 
evillive:

Wer setzt solche Stopps? Ein Stopp ist der Preis, zu dem der Auftrag geschlossen wird, nicht die Anzahl der Punkte.

Ich war dumm. Danke für den Tipp.)
 
LBatters:

Hallo an alle, können Sie mir bitte mit diesem Problem helfen. Ich habe mit der Funktion in diesem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1357 geschrieben gearbeitet. Ich beschloss zu überprüfen, wie die Aufträge durch die Signale von dieser Funktion geöffnet werden und schrieb einige einfache Code:

Metatrader gibt dies aus:

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Ich habe den Funktionscode beigefügt.

Ups. Ich danke Ihnen. Ich werde den Code korrigieren, um die neuen Anforderungen zu erfüllen. Ich werde gleichzeitig den Fehler der Arrayüberschreitung beseitigen.

Ehhhhh...

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie oder mit welcher Funktion eine Pending Order auf ein neues Kursniveau verschoben werden kann?
 
jekk:
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie oder mit welcher Funktion ich eine schwebende Order auf ein neues Kursniveau verschieben kann?
OrderModify, es gibt keine anderen.
 
Verstanden, danke!
 
Wie kann man Objekte finden, die sich in einem separaten Unterfenster befinden?
Es sieht so aus (ich habe es noch nicht getestet), als ob eine Möglichkeit darin besteht, ObjectFind zu verwenden, um alle Objekte in allen Fenstern zu durchsuchen.
Ist es möglich, die Suche nur auf die Objekte eines bestimmten Unterfensters zu beschränken?