Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 693

 
zoritch:

und ich bekomme auch einen Anruf während des Prozesses... :-)))) ein echter Shoopamosk

Antworten?
 
tara:

Antworten Sie?

ATO...? ...:-))
 
zoritch:

ATO...? ...:-))
In Anbetracht bestimmter bekannter Ereignisse... Reagieren Sie darauf mit einer Anti-Terror-Operation? :)))) Am Telefon? Aus dem Topf? Mann... Ich kann mir vorstellen, wie sich ein solches ATO für Abonnenten anhört, die nicht mit einem solchen Umschwung rechnen... :D
 

Guten Tag.

Ich habe ein Problem.

Ich brauche den EA, um eine offene Position 30-60 Minuten nach dem Öffnen zu schließen.

double t = OrderOpenTime();

datetime t1 = iTime (Symbol(),0,6);

Ich habe dieses Zeug in den Code, im Allgemeinen, schließt es nach der erforderlichen Anzahl von Bars, aber das Problem ist, dass für jedes Währungspaar gibt es eine begrenzte Anzahl von Geschäften, irgendwo für 10 Geschäfte, irgendwo für 4-5.... Ich kann nicht herausfinden, was die Anzahl der Abschlüsse begrenzt.

Bitte beraten Sie mich, welcher Code geschrieben werden sollte.

Herzlichen Dank!

 

Ich verstehe nicht, wozu diese Funktion dient? Von den Docks aus schaue ich, lese ich, prüfe ich, indem ich den Indikator kommentiere, es ist alles dasselbe! Wozu ist es dann gut?

//---- значение 0 отображаться не будет
    SetIndexEmptyValue(0,0.0);
    SetIndexEmptyValue(1,0.0);
 
borilunad:

Ich verstehe nicht, wozu diese Funktion dient? Von den Docks aus schaue ich, lese ich, prüfe ich, kommentiere ich den Indikator, es ist alles dasselbe! Wozu ist es dann gut?


Es steht geschrieben.
//---- значение 0 отображаться не будет
 
evillive:

heißt es

Warum ist sie dann dort? Alles muss einen Sinn ergeben!
 
borilunad:

Warum ist sie dann dort? Alles muss einen Sinn ergeben!

Boris, ein leerer Indikatorwert ist nicht Null. Es ist gleichbedeutend mit "leerer Wert".
 
Übrigens, hier lauert ein Hinterhalt für den Indikator im Zusatzfenster. Bei automatischer Skalierung.
 

borilunad:

Тогда зачем она там? Во всём должен быть смысл! 

Der dort angegebene Wert, der nicht angezeigt und in den Puffer ausgegeben werden muss, ist perfekt für Pfeilanzeigen.

Hier mit SetIndexEmptyValue deaktiviert: und mit es aktiviert: gibt es weniger Müll, mehr bequem.

(hier ist der "leere" Wert auf 0,1 gesetzt, damit Sie ihn im Diagramm finden können)