Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 692

 
Forexman77:

Wenn Sie "ENUM_APPLIED_PRICE"-Aufzählungen verwenden.

Aber ich benutze sie nicht, sondern verwende einen bedingten Operator, um alle sechs Optionen auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen, und nur eine Bedingung funktioniert immer.

Zum Beispiel hat die Bedingung funktioniert und der Preis wurde berechnet:

Ich erhalte den Schlusskurs für die Berechnung. Das heißt, ich bereite die Preise selbst vor und nehme nicht ihre Aufzählung "ENUM_APPLIED_PRICE".


Es ist möglich, alles neu zu machen, aber das funktioniert nur in diesem speziellen Fall! Es ist besser, von dokumentierten Konstanten auszugehen, um Verwechslungen in Zukunft zu vermeiden!
 
borilunad:

Es ist möglich, alles neu zu machen, aber das funktioniert nur in diesem speziellen Fall! Und es ist besser, von dokumentierten Konstanten auszugehen, um spätere Verwirrung zu vermeiden!
Ich stimme zu. Deshalb werde ich die vorgeschlagene Variante verwenden.
 
for(i=limit1;i>=0;i--) 
   {
   if (price == 1)ExtMapBuffer1[i]=Close[i];//Close
   if (price == 2)ExtMapBuffer1[i]=High[i];//High
   if (price == 3)ExtMapBuffer1[i]=Low[i];//Low
   if (price == 4)ExtMapBuffer1[i]=((High[i]+Low[i])/2);//PRICE_MEDIAN_
   if (price == 5)ExtMapBuffer1[i]=((High[i]+Low[i]+Close[i])/3);//PRICE_TYPICAL_
   if (price ==6){ExtMapBuffer1[i]=((High[i]+Low[i]+Close[i]+Close[i])/4);//PRICE_WEIGHTED_ 

Wäre es nicht einfacher zu schreiben, wie es in einer Zeiteinheit funktionieren würde, ohne alle Optionen durchzugehen, und Sie haben es 6 Mal zu jeder Zeit durchgehen.

 
ALXIMIKS:


Wäre es nicht einfacher zu schreiben, wie es in einer Zeiteinheit funktionieren würde, ohne alle Optionen durchzugehen, und Sie haben es 6 Mal zu jeder Zeit durchgehen.

Ich habe darüber nachgedacht. Ich muss lernen, wie ein Betreiber arbeitet. Bisher habe ich mich nicht um die Programmierung gekümmert, da sie viel Zeit in Anspruch nimmt, um andere Dinge zu tun.

So funktioniert mein Gehirn. Ich mache nur eine Sache gut, und wenn ich mehrere mache, erreiche ich nur halbe Ergebnisse.

 
Forexman77:

Ich habe darüber nachgedacht. Ich muss lernen, wie der Betreiber arbeitet. Bisher habe ich mich nicht viel um die Programmierung selbst gekümmert, da sie viel Zeit für andere Dinge benötigt.

So funktioniert mein Gehirn. Ich mache nur eine Sache gut, und wenn ich mehrere mache, erreiche ich nur halbe Ergebnisse.

Ich gehe mit einem Buch und einer Zigarette auf die Toilette... Drei Dinge auf einmal - Oh, ja!!! :))
 
artmedia70:
Ich gehe mit einem Buch und einer Zigarette auf die Toilette... Drei Dinge auf einmal zu tun - Oh ja!!! :))

Das Gehirn ist wie ein Computer: Wenn man viele Fenster öffnet, bleibt es stehen.
 
artmedia70:
Ich gehe mit einem Buch und einer Zigarette auf die Toilette... Drei Dinge auf einmal zu tun - Oh ja!!! :))


Du könntest ein Mädchen einladen. Es gibt keine Grenzen der Perfektion.

Die Hauptsache ist, dass man dort nicht kodiert.

 
tara:


Die Hauptsache ist, dass man dort nicht kodiert.


Warum nicht? Es ist auch möglich zu programmieren, Windows 8 scheint von bekifften indischen Programmierern mit einem Buch in der Hand auf der Toilette programmiert worden zu sein, aber offensichtlich nicht beim Programmieren)))
 
evillive:

Warum nicht? Es ist auch möglich, zu programmieren. Es scheint, dass Windows 8 auf einer Toilette von verrauchten indischen Programmierern mit einem Buch in der Hand programmiert wurde, aber natürlich nicht auf der Programmierseite ))))


Sie könnten Recht haben.

Aber ich bin es nicht gewohnt, am selben Ort zu programmieren und zu scheißen.

Ich bin es überhaupt nicht gewohnt, zu programmieren. Ich betreibe das Programmieren nur als Hobby :)

 
artmedia70:
Ich gehe mit einem Buch und einer Zigarette auf die Toilette... Drei Dinge auf einmal zu tun - Oh ja!!! :))


und ich bekomme während des Prozesses einen Anruf...