Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 700

 
Vinin:

Ich würde nicht empfehlen, die dekompilierte Version zu veröffentlichen. Es ist nicht weit vom Badehaus entfernt.

Ein Freund von mir hat mir einen Truthahn geschenkt. Ich weiß nicht, ob es dekompiliert ist oder nicht. Woher soll ich das wissen? Der Autor scheint dort zu sein, ebenso seine E-Mail-Adresse...

Und der offene Quellcode im Internet ist voll von allem.

 
alexey1979621:

Ein Freund von mir hat mir einen Truthahn geschenkt. Ich weiß nicht, ob es dekompiliert ist oder nicht. Woher soll ich das wissen? Der Autor scheint dort zu sein, ebenso seine E-Mail-Adresse...

Und der offene Quellcode im Internet ist voll von allem.



Wollen Sie es aussortieren und in einem Badehaus landen, oder wollen Sie es für die Zukunft im Hinterkopf behalten?
 
dr0:

1) Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Quick-Trade-Leiste, die sich in der oberen linken Ecke des Diagramms befindet, programmgesteuert auszublenden?

2. Ist es möglich, den schnellen Handel programmatisch zu deaktivieren?


Öffnen Sie Service -> Einstellungen -> Handel und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen unter Handel mit einem Klick!
 
borilunad:

Öffnen Sie Service -> Einstellungen -> Handel und deaktivieren Sie die Option Handel mit einem Klick!


Natürlich, danke für den Tipp. Ich werde es im Hinterkopf behalten.

Nur jetzt sagen Sie mir, wenn dies mit Hilfe von MQL4 Sprache getan werden kann?

 
Vinin:

Wollen Sie es aussortieren und in einem Badehaus landen, oder wollen Sie es für die Zukunft in Betracht ziehen?
Ich habe eine völlig verständliche Frage gestellt: Wie kann man feststellen, ob eine Datei dekompiliert ist oder nicht?
 
alexey1979621:
Ich habe eine völlig verständliche Frage gestellt: Wie kann ich feststellen, ob eine Datei dekompiliert ist oder nicht?


In der Regel durch die Beschreibung der Variablen.
 
dr0:


Natürlich danke ich Ihnen für Ihren Rat. Ich werde es im Hinterkopf behalten.

Nur jetzt sagen Sie mir, wenn es mit Hilfe von MQL4 Sprache getan werden kann?


Bitte sehr! Aber das weiß ich nicht, denn ich brauchte es nicht!
 
Ich befasse mich mit der Eingabe von Indikatoren. Wie kann ich es so einrichten, dass wir nicht mehrmals hintereinander einsteigen, sondern warten, bis die Kerze geschlossen ist und dann auf ein Einstiegssignal warten?
 
woin2110:
Ich befasse mich mit der Eingabe von Indikatoren. Wie kann ich es so einrichten, dass wir nicht mehrmals hintereinander einsteigen, sondern warten, bis die Kerze geschlossen ist und erst dann auf ein Einstiegssignal warten?
Wenn es eine offene Position gibt und diese auf dem Nullbar offen ist, dann öffnen Sie noch nichts.
 
artmedia70:
Wenn es eine offene Position gibt und sie auf einem Null-Balken geöffnet ist, dann öffnen Sie noch nichts.


Verstanden, danke.