Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 493

 
Vitek2010:

Leute, niemand ist daran interessiert, dieses Problem zu lösen, oder es gibt einfach keine Spezialisten auf diesem Niveau:

Der Abschluss des 1. wöchentlichen Balkens kann nur bei der Eröffnung des 0. wöchentlichen Balkens erkannt werden.

iBarShift() wird Ihnen helfen

 
artmedia70:

Der Abschluss des 1. wöchentlichen Balkens kann nur bei der Eröffnung des 0. wöchentlichen Balkens erkannt werden.

iBarShift() zu helfen

Es mag albern sein, aber wenn Sie einige Zeilen über das Einschalten dieses Balkens nach Zeitintervall hinzufügen und ihn nach Zeitintervall analysieren oder einen Berichtspunkt für das Ein- oder Ausschalten dieses Balkens festlegen möchten - wenn Sie die Idee verstehen.

 
borilunad:

Machen Sie sich keine Gedanken darüber! Alle Indikatoren sind Quatsch! Der beste Indikator ist das Diagramm selbst! Ich benutze täglich nur Pivot, Stützen und Widerstände, außerdem nur für meine Augen und um mein Gewissen zu beruhigen! Mein Expert Advisor macht seine Berechnungen aus den Kursdaten selbst, und jetzt muss ich ihn nicht mehr jede Woche optimieren, sondern ich überprüfe ihn nur noch im Tester und übertrage die Parameter nach und nach von extern auf regulär. Mein Verdienst ist nicht sehr hoch, er stört den Broker kaum, aber er ist stabil. Das wünsche ich Ihnen auch!

Ich weiß nicht, es ist immer das Prinzip der Faulheit und Gier)), zu starten und nicht zu denken, und dann nur abheben, obwohl Ihre Strategie ist nicht schlecht.
 
WASI12:

Ich habe es versucht, aber nichts neshol, dachte ich, vielleicht jemand versucht es im wirklichen Leben, und ich wollte das Feedback dieser Menschen ???? wissen, weil in der Suchmaschine wie üblich schreiben, dass es sehr gut ist, obwohl wie üblich, kann es ein Betrug (eine andere) sein.

Machen Sie sich keine Sorgen! Alle Indikatoren sind Quatsch! Der beste Indikator ist das Diagramm selbst! Ich benutze nur die täglichen Pivots, Unterstützungen und Widerstände, nur für das Auge und um mein Gewissen zu beruhigen! Mein Expert Advisor macht seine Berechnungen aus den Kursdaten selbst, und jetzt muss ich ihn nicht mehr jede Woche optimieren, sondern ich überprüfe ihn nur noch im Tester und übertrage die Parameter nach und nach von extern auf regulär. Mein Verdienst ist nicht sehr hoch, er stört den Broker kaum, aber er ist stabil. Das wünsche ich Ihnen auch!
 

Was bedeutet das? Es steht in den Protokollen.

17:26:25.718 Memory handler: kann 1048576 Bytes Speicher nicht zuweisen

In den Protokollen steht, dass der Berater keinen Speicher mehr hat.

 
Stells:

Was bedeutet das? Es steht in den Protokollen.

17:26:25.718 Memory handler: kann 1048576 Bytes Speicher nicht zuweisen


Sagt, dass nicht genug Speicher vorhanden ist! Löschen Sie die Protokolle der letzten Tage in Expert, History und Tester, starten Sie das Terminal neu, und die Zitate werden geladen! Viel Glück!
 

gibt es Protokolle im Wert von einem Pfennig.

und es gibt Speicherplatz

 
borilunad:

Zeigt an, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist! Löschen Sie die Protokolle der letzten Tage in EA, History und Tester, starten Sie das Terminal neu und die Zitate werden geladen! Viel Glück!
Vielleicht geht es um den Mangel an physischem Speicher?
 
artmedia70:
Vielleicht liegt es an einem Mangel an physischem Speicher?

Ist damit der Arbeitsspeicher gemeint? Es könnte sein, weil manchmal eine Meldung in Windows erscheint, die besagt, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist.

wer kann genauer sein?

 
Stells:

Ist damit der Arbeitsspeicher gemeint? Es könnte sein, weil manchmal eine Meldung in Windows erscheint, die besagt, dass nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist.

Wer kann genauer sein?


Problem gelöst - Sie haben nicht genug RAM, versuchen Sie, den virtuellen Speicher, d.h. den Swap-Speicher, zu vergrößern