Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 243

 
avrorajelk:
Leute, ist es möglich, mit mql4, einen Handel nicht durch Stoploss oder Takeprofit zu schließen, sondern bei Erreichen eines bestimmten Betrags an Gewinn?

Ja, das ist möglich.
 
ALXIMIKS:

Ja, das können Sie.
Wie?)
 
avrorajelk:
Wie?)
Ich kann in der Anleitung nicht finden, wie man sagt, wenn PROFIT = 25 TO CLOSE THIS ORDER
 
avrorajelk:
Ich kann es nicht finden, in der Anleitung, wie zu sagen, wenn PROFIT = 25, um diese Bestellung zu schließen


Der Take Profit ist genau das, was die Position schließt, wenn ein bestimmter Preis erreicht wird,

wenn Sie bei Erreichen eines bestimmten Gewinns schließen müssen, dann führen Sie eine Überschreitung bei offenen Aufträgen mit OrderProfit durch

 

Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wie ichFibonacci-Expansionslevels in meinem EA bekomme?

Ich habe Koordinaten definiert, aber wie soll ich Ebenen in meinem EA erhalten und sie später verwenden?

 
berezhnuy:

Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wie ich Fibonacci-Expansionslevels in meinem EA bekomme?

Ich habe Koordinaten definiert, aber wie soll ich Ebenen in meinem EA erhalten und sie später verwenden?


Ich berechne die Korrelationen unabhängig von den Endstufen. Ich habe keinen Zugang zu den Zwischenstufen. Wenn Sie Fibo-Bögen verwenden, sollten Sie den Satz von Pythagoras und den Maßstab nicht vergessen.
 
avrorajelk:
Ich kann im Lehrbuch nicht finden, wie man sagt, dass wenn PROFIT = 25 TO CLOSE THIS ORDER
Was bedeutet 25 in Ihrer Frage? Wenn OrderProfit() - bedeutet dies 25 in der Einzahlungswährung. Wie verstehen Sie das? Vielleicht 25 Punkte Gewinn? Stellen Sie eine Frage immer genau und ohne Zweideutigkeiten, dann erhalten Sie schneller eine richtige Antwort.
 

Bitte helfen Sie mir mit dem Code der eingebauten MT-Tools "Fibonacci Levels" und "Fibonacci Extensions". Ich habe die Suche benutzt, aber ich habe nicht das gewünschte Ergebnis erhalten. Ich habe gesucht, aber kein gewünschtes Ergebnis erhalten - vielleicht habe ich es falsch verwendet...

Die Ebenen selbst von ##li Kaninchen sind nicht interessant, aber als "Lineal" wäre schön zu verwenden.

Ich danke Ihnen...

 
Vrubel:

Bitte helfen Sie mir mit dem Code der eingebauten MT-Tools "Fibonacci-Levels" und "Fibonacci-Expansion". Ich möchte, dass diese Werkzeuge nicht durch Drücken der Schaltfläche in der Symbolleiste, sondern als separate Indikatoren auf dem Diagramm erscheinen. Ich habe gesucht, aber nicht das gewünschte Ergebnis erhalten - vielleicht habe ich es falsch verwendet...

Die Ebenen selbst von ##li Kaninchen sind nicht interessant, aber als "Lineal" wäre schön zu verwenden.

Ich danke Ihnen...

Objekte bauen. Fibonacci ist ein Objekt. Und seine Daten können wie bei jedem anderen Objekt auch abgerufen werden. Oder berechnen Sie die Werte selbst.
 
artmedia70:
Objekte bauen. Fibonacci ist ein Objekt. Die Daten können von jedem beliebigen Objekt bezogen werden. Oder berechnen Sie die Werte selbst.


Noch einmal... ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt - ich interessiere mich für den Code dieser, wie Sie sagten, "Objekte", um sie als Indikator auf dem Chart zu platzieren.

Und das war's...