[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 26

 
sand:

Warum hatten Sie Angst?

Nun, das ist eine intime Angelegenheit,

und anständige Menschen diskutieren nicht über solche Dinge.

 
floston:

Nun, das ist eine intime Angelegenheit,

und anständige Menschen diskutieren nicht über solche Dinge.


Was wirst du mit solcher Bescheidenheit und Keuschheit anfangen, wenn du deine Pfennige verdienst?

Alles dreht sich um Yachten, Mädchen usw.

Sie sind nicht bereit für Millionen.

 
sergeev:

Um sie zu untergraben, muss man sie sich erst verdienen.

Ich bestreite nicht, dass man sie zu Hause, in der Familie, bei der Arbeit, mit Freunden hat, aber in diesem Kollektiv hat man sie nicht.


Du bist hierher gekommen und verbiegst deine Finger. Was für eine Reaktion hast du erwartet? Du hast bereits gesehen, dass du die Festung nicht im Sturm erobern kannst.

Wenn Sie glaubwürdig sein wollen, müssen Sie etwas Nützliches beitragen, Ideen austauschen und diskutieren. Wenn du dann deine Absichten erkennst, wirst du einen Macher bekommen.



Niemand versucht, eine Festung einzunehmen, ich rede nur mit diesen Leuten.

Und was die Ernsthaftigkeit meiner Absichten angeht, so haben Sie wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich das "gepanzerte Auto" gestartet habe Niemand kann meine Meinung ändern ))

Um etwas Nützliches zu geben, ist es unmöglich, man kann kein anständiges System auf der Grundlage von Indikatoren aufbauen.

Es gibt eine tolle Geschichte über einen ehemaligen Pita-Händler, der jetzt ein Büro besitzt und die Prognose eines für ihn arbeitenden Superanalysten mit einem einfachen Anruf bei seinem Händler zunichte machte.

obwohl, da ihr alle Schwerkraftfreunde seid, werde ich euch etwas von meiner Meinung sagen

das beliebteste System mit Forex-Faktoren, genannt MTF Stochastik, hat jemand davon gehört? Muss ich das Prinzip erklären?

 
sand:
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, Ihre Glaubwürdigkeit zu untergraben.


Sie haben Recht, Glaubwürdigkeit beginnt im Gehirn des "Patienten",

Solange Sie nichts zugeben, wird Sie niemand überzeugen.

Hier ist ein Trick: Sie rauchen eine Zigarette in Ihrem Büro, direkt am Schreibtisch, bis Ihnen alle vorwerfen, dass Sie frech sind, Sie machen sie aus und verstecken die Kippe. und Sie fangen an, alles zu leugnen und nichts zuzugeben, Ihr Gegner wird anfangen, an sich selbst zu zweifeln, und er wird niemanden davon überzeugen können, dass Sie geraucht haben, selbst wenn Sie im ganzen Büro stinken.

Nun, so sind wir nun einmal gebaut.

 
sand:


Was wirst du mit dieser Bescheidenheit und Keuschheit machen, wenn du deine Millionen verdienst?

Es geht um Jachten, Mädchen usw.

Sie sind nicht bereit für Millionen.


Ich will kein ausschweifendes Leben, wenn ich Geld hätte, würde ich es ausgeben, um mein Wissen zu verbessern, um etwas Wichtiges zu entwickeln.

Ich würde ein schickes Krankenhaus im Süden eröffnen und mich intensiv mit der kalten Fusion beschäftigen - mein Traum )

 
floston:


Wenn ich Millionen hätte, würde ich sie ausgeben, um mein Wissen zu verbessern, um etwas Wichtiges zu entwickeln.

Ich würde ein großartiges Krankenhaus im Süden eröffnen und mich mit kalter Fusion beschäftigen - mein Traum)


Das eine schließt das andere nicht aus, insbesondere bei der kalten Fusion.
 
sand:

Das eine beeinträchtigt das andere nicht, insbesondere nicht bei der kalten Fusion.


))

Die Person, die Alkohol trinkt, lebt in Armut, so dass das eine dem anderen immer in die Quere kommen wird.

 
floston:


ein hervorragendes Krankenhaus im Süden eröffnen und die kalte Fusion voll ausschöpfen.

Nun, das ist in Ordnung.

Die Fusion ist schwierig da unten, man müsste ein großes Krankenhaus bauen.

 
floston:


Wer Alkohol trinkt, lebt in Armut

Wer hat Ihnen das gesagt?
 
Mischek2:

Nun, das ist in Ordnung.

Bei der Fusion ist es kompliziert, man muss sofort ein großes Krankenhaus bauen.


Ich wusste, dass jemand ein Komma aus diesem Satz herausnehmen würde, das ist vorhersehbar. Ich gewinne eine positive Einstellung zum Forex, einen Schritt vor Ihnen ))