[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 24

 
floston:

dann verstehe ich nicht ganz, was Sie mir ein paar Posts weiter oben unterstellen

für die Verwirklichung Ihrer Träume zu bezahlen... in + oder - bleibt Ihnen überlassen...
 
floston:

Aber niemand ist bereit, für einen Traum hart zu arbeiten, ich verrate dir ein Geheimnis über Geld,

Sie schätzen die Menschen hier nicht richtig ein.

Für die Leute hier sind Sie ein Niemand.

Niemand hat Sie hier erwartet.

Wenn Sie gehen, merkt das niemand.

Jeder, der schon seine Träume hat und mit seiner eigenen Kraft auf sie zugeht ("wie viel Mühe du dir gibst", glaub mir, sie geben sich Mühe, wie du es dir nicht träumen lassen würdest).


Sie erwarten von ihnen, dass sie ihre Arbeit, ihre Träume und ihre Ideen (die besser sind als Ihre, von denen Sie lernen müssen und die Sie fragen, wie es weitergehen soll) aufgeben und zu Ihnen laufen.

Aber das ist nur Egozentrik.

An der Lautstärke kann man erkennen, dass Sie Ihre Zeit nicht zu schätzen wissen (so viel Zeit, um hier zu fluten), und deshalb die Zeit einer anderen Person nicht zu schätzen wissen, die sie für sich in Anspruch nimmt und die sich auf diesem Gebiet besser auskennt als Sie.

Wie kann man die Arbeit eines anderen Menschen als wertlos bezeichnen? Es bedeutet nur eines, dass Sie den wahren Preis der Professionalität nicht zu schätzen wissen, den man nur durch jahrelange Praxis erreicht (ich weiß, dass ein solches Konzept für Sie wahrscheinlich ein leerer Klang ist, aber trotzdem).

Glaubst du, dass diese Trottel nach dem College nicht wissen, wohin sie ihren Kopf stecken sollen? Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der richtige Ort ist, um sie zu finden. Suchen Sie sich woanders kostenlos einen Profi.

Machen Sie es sich nicht zu leicht. Sie werden nicht in einer Woche zum Millionär. Selbst wenn die Idee eine Milliarde ist.

 
sergeev:

Sie machen sich ein falsches Bild von den Menschen, die hier sind.

Für die Leute hier sind Sie ein Niemand.

Niemand hat Sie hier erwartet.

Wenn Sie gehen, merkt das niemand.

Jeder, der schon seine Träume hat und mit seiner eigenen Kraft auf sie zugeht ("wie viel Mühe du dir gibst", glaub mir, sie geben sich Mühe, wie du es dir nicht träumen lassen würdest).


Sie erwarten von ihnen, dass sie ihre Arbeit, ihre Träume und ihre Ideen (die besser sind als Ihre, von denen Sie lernen müssen und die Sie fragen, wie es weitergehen soll) aufgeben und zu Ihnen laufen.

Aber das ist nur Egozentrik.

An der Lautstärke kann man erkennen, dass Sie Ihre Zeit nicht zu schätzen wissen (so viel Zeit, um hier zu fluten), und deshalb auch nicht die Zeit einer anderen Person zu schätzen wissen, die sie für sich in Anspruch nimmt und die sich auf diesem Gebiet besser auskennt als Sie.

Wie kann man die Arbeit eines anderen Menschen als wertlos bezeichnen? Es bedeutet nur eines, dass Sie den wahren Preis der Professionalität nicht zu schätzen wissen, den man nur durch jahrelange Praxis erreicht (ich weiß, dass ein solches Konzept für Sie wahrscheinlich ein leeres Geräusch ist, aber trotzdem).

Glaubst du, dass diese Trottel nach dem College nicht wissen, wohin sie ihren Kopf stecken sollen? Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der richtige Ort ist, um sie zu finden. Suchen Sie sich woanders kostenlos einen Profi.

Machen Sie es sich nicht zu leicht. Sie werden nicht in einer Woche zum Millionär. Selbst wenn die Idee eine Milliarde ist.

100% zustimmen....

 
SEVER11:

für die Verwirklichung deiner Träume bezahlen... in + oder - es liegt an Ihnen...


Ich habe das gelesen und bin gespannt, wie Sie meine "Träume" verwirklichen werden.

Und wie kommen Sie darauf, dass ich geträumt habe? ))

 
floston:


Ich habe das gelesen und bin gespannt, wie Sie meine "Träume" verwirklichen werden.

Und wie kommen Sie darauf, dass ich geträumt habe? ))


es gibt Träume, es gibt Geld... es gibt angemessene Proger... wenn die Gedanken angemessen sind... wir tun es für einen Gehaltsscheck...
 
sergeev:

Sie machen sich ein falsches Bild von den Menschen, die hier sind.

Für die Leute hier sind Sie ein Niemand.

Niemand hat Sie hier erwartet.

Wenn Sie gehen, merkt das niemand.

Jeder, der schon seine Träume hat und mit seiner eigenen Kraft auf sie zugeht ("wie viel Mühe du dir gibst", glaub mir, sie geben sich Mühe, wie du es dir nicht träumen lassen würdest).


Sie erwarten von ihnen, dass sie ihre Arbeit, ihre Träume und ihre Ideen (die besser sind als Ihre, von denen Sie lernen müssen und die Sie fragen, wie es weitergehen soll) aufgeben und zu Ihnen laufen.

Aber das ist nur Egozentrik.

An der Lautstärke kann man erkennen, dass Sie Ihre Zeit nicht zu schätzen wissen (so viel Zeit, um hier zu fluten), und deshalb die Zeit einer anderen Person nicht zu schätzen wissen, die sie für sich in Anspruch nimmt und die sich auf diesem Gebiet besser auskennt als Sie.

Wie kann man die Arbeit eines anderen Menschen als wertlos bezeichnen? Es bedeutet nur eines, dass Sie den wahren Preis der Professionalität nicht zu schätzen wissen, den man nur durch jahrelange Praxis erreicht (ich weiß, dass ein solches Konzept für Sie wahrscheinlich ein leerer Klang ist, aber trotzdem).

Glaubst du, dass diese Trottel nach dem College nicht wissen, wohin sie ihren Kopf stecken sollen? Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der richtige Ort ist, um sie zu finden. Suchen Sie sich woanders kostenlos einen Profi.

Machen Sie es sich nicht zu leicht. Sie werden nicht in einer Woche zum Millionär. Selbst wenn die Idee eine Milliarde ist.


Es ist nutzlos, denn Sie appellieren an einen Teil des Gehirns, der in diesem Fall physisch nicht vorhanden ist.
 
sergeev:

Sie machen sich ein falsches Bild von den Menschen, die hier sind.

Für die Leute hier sind Sie ein Niemand.

Niemand hat Sie hier erwartet.

Wenn Sie gehen, merkt das niemand.

Alle, die bereits ihre Träume haben und durch ihre eigenen Anstrengungen auf sie zugehen ("wie viel Mühe Sie sich geben", glauben Sie mir, sie geben sich Mühe, wie Sie es sich nicht träumen lassen würden).


Du verlangst von ihnen, dass sie all ihre Arbeit, ihre Träume und ihre Ideen (von denen einige besser sind als deine, von denen du immer noch lernen musst und dich fragen musst, wie du weitermachen sollst) aufgeben und zu dir laufen.

Aber das ist nur Egozentrik.

An der Lautstärke kann man erkennen, dass Sie Ihre Zeit nicht zu schätzen wissen (so viel Zeit, um hier zu fluten), und deshalb auch nicht die Zeit einer anderen Person zu schätzen wissen, die sie für sich in Anspruch nimmt und die sich auf diesem Gebiet besser auskennt als Sie.

Wie kann man die Arbeit eines anderen Menschen als wertlos bezeichnen? Es bedeutet nur eines, dass Sie den wahren Preis der Professionalität nicht zu schätzen wissen, den man nur durch jahrelange Praxis erreicht (ich weiß, dass ein solches Konzept für Sie wahrscheinlich ein leeres Geräusch ist, aber trotzdem).

Glaubst du, dass diese Trottel nach dem College nicht wissen, wohin sie ihren Kopf stecken sollen? Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der richtige Ort ist, um sie zu finden. Suchen Sie sich woanders kostenlos einen Profi.

Machen Sie es sich nicht zu leicht. Sie werden nicht in einer Woche zum Millionär. Auch wenn die Idee eine Milliarde ist.



Sie haben alle meine Aussagen durch einen rigiden Filter gejagt, alles Positive entfernt, alles Fragwürdige belassen und voila, ein rumpelndes Gemisch aus Aufregung ist entstanden

Dass ich meine Zeit nicht schätze, stimmt nicht, ich spare sie so sehr, dass ich sogar die Treppe hochlaufe, um keine Zeit zu verlieren.

Was die Tatsache betrifft, dass jemand eine bessere Idee hat - ich bezweifle es, und es ist nicht meine Egozentrik (Präfix terry schlecht), denn wenn Sie wüssten, dass Sie in die Netzseite graben, und würde es alle von außen zu betrachten, das wäre urkomisch sein.

Als Moderator, wie viele Handelsstrategien wurden umgesetzt, die einen stabilen Gewinn für mehr als eine Woche oder einen Monat, ich werde Ihnen sagen, 0.

Ich werde Ihnen ein Beispiel geben, das meiner Meinung nach alles annähernd wiedergibt, und zwar so detailliert, dass es jeder versteht.

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine verstopfte Toilette und können den Wasserfluss mit Ihrem Computer regulieren.

den Spülalgorithmus ändern, 3 Sekunden lang gedrückt halten, dann mit voller Leistung spülen und warten, bis sich das Wasser aufbaut - aber die Verstopfung geht nicht weg

Kluge Freunde raten, bei bestimmten Füllständen abzulassen und bei anderen anzusammeln, manche berücksichtigen, wie sich das Wasser im Tank bewegt, und hier wird das Ganze zu einer Wissenschaft,

werden zu einer Art Experten, zu Gurus des Fasses.

Der Grund dafür ist, dass Sie mir nicht glauben, dass Sie nur wissen, dass das Wasser abgelassen und wieder hochgepumpt werden kann, das ist Ihnen gar nicht in den Sinn gekommen,

Okay, jetzt übertreibe ich ein bisschen).

Die Programmierer sind willkommen.

 
SEVER11:

Ich habe Träume, ich habe Geld... es gibt vernünftige Proguristen... wenn die Gedanken angemessen sind... wir tun es für einen Gehaltsscheck...


Ich kann Ihnen nicht ganz folgen,

Sagen Sie mir, was Sie haben und was Sie von mir wollen.

Wenn ich nur in Sie investiere, ist es einfacher für mich, drei Geeks einzustellen, ihnen getrennte Aufträge zu erteilen, so dass niemand weiß, was sie schreiben, und dann alles von Hand miteinander zu verknüpfen, meine derzeitigen C++-Kenntnisse reichen aus.

 
floston:


Und da komme ich ins Spiel und spreche,

Oh, Scheiße. D'Artagnan :)

Jede zweite Person in diesem Forum ist ein Kenner. Der nicht nur "kommen und erzählen" wird, sondern auch machen und mit Gold veredeln und mit seiner eigenen Erfindung Geld verdienen wird.

Bis jetzt haben Sie "kommen und sagen", das Wort "tun" habe ich noch nicht gesehen.

 
floston:


Ich komme rüber und sage, Scheiße, Mann, nimm einen Pümpel und arbeite mit einer Bürste, und die Antwort ist, du glaubst mir nicht, du wusstest nur, dass das Wasser abgelassen und aufgefüllt werden kann, es kam dir nie in den Sinn, dass ein Pümpel das Richtige sein könnte,

Okay, jetzt übertreibe ich ein bisschen).

Ich bin bei dem Thema, Programmierer willkommen...

Sind Sie ein Klempner? Leitern hoch- und runterlaufen.

Nun, es ist ein normaler Beruf.