[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 25

 
Mischek2:
es ist nutzlos, Sie appellieren an einen Teil des Gehirns, der in diesem Fall physisch nicht vorhanden ist


Ich frage mich, welcher Teil von mir fehlt,

Ich weiß, es ist ungewöhnlich für Sie, einen selbstbewussten Mann an einem so gewöhnlichen Ort zu sehen,

und die Tatsache, dass Sie mich für einen Anfänger halten, der nichts versteht, ist mir auch klar.

Damit Sie das verstehen, erzähle ich Ihnen ein wenig über mich:

Ich habe mit allen möglichen Indikatoren zu tun gehabt und meine eigenen geschrieben.

Ich habe mich ausgiebig mit neuronalen Netzen und verschiedenen Methoden zu deren Erstellung beschäftigt.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass nur eine differenzierte Analyse und der direkte Einsatz meines "Gehirns" beim Handel gewinnbringend sind.

Plötzlich erinnerte ich mich an den Artikel, den ich vor ein paar Jahren studiert hatte, und begann erneut zu recherchieren.

Ich habe festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit, das System erfolgreich in der Differenzialanalyse zu trainieren, sehr hoch ist.

Das System selbst ist von Anfang an für solche Aufgaben ausgelegt - von der Temperaturregelung, der Beleuchtung, den Lebenserhaltungssystemen bis hin zur automatischen Steuerung der Kernfusion.

 
Mischek2:

Sind Sie ein Klempner? Leitern hoch- und runterlaufen.

Nun, es ist ein normaler Beruf.


und weiß, wo man die großen Fische fängt.
 
sergeev:

Oh, Scheiße. D'Artagnan :)

Jede zweite Person in diesem Forum ist ein Kenner. Der nicht nur "kommen und erzählen" wird, sondern auch machen und mit Gold veredeln und mit seiner eigenen Erfindung Geld verdienen wird.

Bis jetzt haben Sie "kommen und sagen", das Wort "tun" habe ich noch nicht gesehen.



Versuchen Sie, meine Autorität zu untergraben? Niemand sollte mich ernst nehmen?

Oder sind Sie aus Eifersucht und Neugierde so unzulänglich?

Ich fühle mich wie ein paar Seiten mehr und ich werde anfangen, normal zu handeln, ohne einen Psychologen ))))

Sie haben so eine starke Psychotherapie ))) Ich freue mich, kritisieren Sie mich weiter, es macht mir nur Freude. Wie ich schon sagte, wenn Sie dort zurechtkommen, wo es schwierig ist, werden Sie dort fliegen, wo es leichter ist.

 
floston:


Versuchen Sie, meine Glaubwürdigkeit auf irgendeine Weise zu untergraben, damit mich niemand ernst nimmt?

Ich denke, es ist unmöglich, Ihre Glaubwürdigkeit zu untergraben.
 
Mischek2:

Sind Sie ein Klempner? Leitern hoch- und runterlaufen.

Nun, es ist ein normaler Beruf.


nein, das Baby ist kein Klempner, und was das Laufen angeht, so gehe ich schneller als andere ))

und ich mache alles schneller als alle anderen,

Ich brauche sehr wenig Zeit, um ein neues Thema zu lernen, wenn ich erst herausfinden muss, wie es funktioniert.

Ich stottere beim Auswendiglernen der C++-Syntax und verbringe wenig Zeit mit dem Lernen, so dass ich nur langsam Fortschritte mache.

 
floston:


und alles schneller machen als alle anderen,


Ihre Frau beschwert sich nicht?
 
sand:

und weiß, wo man die großen Fische fängt.


unnützer Quatsch, schreiben Sie etwas Originelles ))

Ich habe früher als Category Manager in einem großen Büro gearbeitet und dort die Differenzialanalyse gelernt,

Nachdem ich gekündigt hatte, haben sie drei Leute für mich eingestellt, weil einer von ihnen nicht mit 114 Gruppen mit 14.000 Produkten umgehen kann.

 
sand:

Die Frau beschwert sich nicht?


Nun, abgesehen von diesem Freund ))) Ich hatte schon befürchtet, dass jemand diese Frage stellen würde,

Sie werden berechenbar.)

 
floston:


Nun, mit Ausnahme dieses Freundes )))) Ich hatte Angst, dass jemand diese Frage stellen würde,

Sie werden immer berechenbarer )


Warum sollten Sie Angst haben?
 
floston:


Sie haben irgendeine Absicht, meine Autorität zu untergraben.

Um sie zu untergraben, muss man sie sich erst verdienen.

Ich bestreite nicht, dass es sie zu Hause, in der Familie, am Arbeitsplatz, bei Freunden gibt, aber nicht in diesem Kollektiv.


Du kommst hier rein und verbiegst dir die Finger. Was für eine Reaktion hast du erwartet? Du hast schon gesehen, dass du die Festung nicht im Sturm erobern kannst.

Wenn Sie glaubwürdig sein wollen, müssen Sie etwas Nützliches beitragen, Ideen austauschen und diskutieren. Wenn du dann deine Absichten erkennst, wirst du einen Macher bekommen.