[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 22

 
Mischek2:

Sie haben ihn nicht aufmerksam gelesen. Er erklärte, dass er ohne einen Psychiater keine Geschäfte machen kann, weil er Geld verliert.

Haben Sie nicht einen kostenlosen Psychiater für Ihren Freund?


Ich habe ein kostenloses bekommen. Aber er hat ein paar ziemlich harte Methoden. Ein reines Biest.
 
SEVER11:

Ich denke, ich kann Ihre Idee fast umsonst umsetzen, nur für ein Gehalt.... Gehalt siehe mein Profil...

Der Mindestlohn beträgt 450000 Rubel pro Monat.

Weißrussisch?

 
DYN:

Der Mindestlohn beträgt 450000 Rubel pro Monat.

Weißrussisch?


Ich denke auch, dass ich mit einem solchen Gehalt eher ein Team von Psychiatern, zwei Masseurinnen und viele andere Dinge einstellen würde ))
 
DYN:

Der Mindestlohn beträgt 450000 Rubel pro Monat.

Weißrussisch?


in russischen Rubeln, ich unterstütze unsere russische Währung für jetzt....
 
floston:

ich denke auch, dass ich mit diesem Gehalt lieber ein Team von Psychiatern, 2 Masseurinnen und vieles mehr einstellen würde ))

Sie sind nicht auf der Höhe der Zeit... und zwar sehr... Du hast den Gral gesehen und wir haben ihn vor fünf Jahren gefunden... jetzt ist es kein Gral mehr?!

 
SEVER11:

Rot ist beunruhigend - und selbst wenn man es nicht trinkt, sollte man einen Psychiater aufsuchen, und Schwarz ist normal... aber nicht tödlich... Nicht unser Mann... ;0))

Ich denke, ich kann Ihre Idee fast umsonst umsetzen, nur für ein Gehalt .... Gehalt siehe mein Profil...



warum stört Sie das so sehr? nicht alle Menschen verwandeln sich gerne in Schweine, laufen auf Koffein herum und haben Probleme mit der Intimität ihrer Frauen (ich meine Biertrinker)

Aber darum geht es in diesem Forum nicht, hier geht es um eine millionenschwere Idee, die ich habe. :)

 
floston:


wie grausam Menschen manchmal sein können

♪ Und dann gibt es die Hinterhältigen, und die Dummen, Dummen, Dummen ♪
 
floston:


Warum ist das für Sie so beunruhigend? Nicht alle Menschen verwandeln sich gerne in Schweine, laufen betrunken herum und haben Probleme mit der Intimität ihrer Ehefrauen.

Aber darum geht es in diesem Forum nicht, hier geht es um die millionenschwere Idee, die ich habe. :)


In meinem kurzen Leben habe ich mit mindestens 3,5 Tausend Menschen gesprochen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein normaler Mensch trinken und vielleicht gelegentlich rauchen sollte ... Sport ist in Ordnung ... ;))
 
Es sieht so aus, als hätte jemand den Thread aufgeräumt...
 
Mischek2:
Und dann gibt es die hinterhältigen und die dummen, dummen, dummen, dummen.


Es tut nicht weh, glaub mir - du verschwendest deine Zeit, ich habe schon lange bemerkt, wie du versuchst, alle gegen mich aufzubringen, du schaffst es ja selbst nicht, oder?