[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert

 

Ich suche einen fähigen Programmierer für die Implementierung eines Roboters für den automatischen Handel.

Ich werde nicht ins Detail gehen, ich arbeite nicht für eine Wohltätigkeitsorganisation.

Das System basiert auf einer Art neuronaler Netze. Eine Firma hat einen Algorithmus entwickelt, der die Funktion des Gehirns (nicht der Neuronen, das ist etwas anderes) kopiert, aber jetzt funktioniert er und ist zur kommerziellen Umsetzung des Algorithmus übergegangen (wie das Erkennen von menschlichen Gesichtern oder von Hunden und Katzen). Das ist nicht der Punkt. Man hat versucht, diesen Algorithmus an den Aktienmärkten anzuwenden, aber es hat nicht funktioniert. Alles nur, weil Wissenschaftler schlechte Händler sind, wie Douglas sagte.

Ich habe auch angefangen, mit der technischen Analyse zu handeln, ich habe die fundamentale Analyse nicht benutzt. Jetzt ist es lustig, was ich getan habe. Alle Standard - Werfen viele Charts, Stochastik, rsyks, etc.) - Infolgedessen habe ich mehr als eine Einzahlung verloren. Dann begann ich mit dem Handel von Expert Advisors und war wieder frustriert. Ich habe Neuroshell schließlich in einem Forum gefunden und es hat sich als ein wirklich gutes Programm herausgestellt. Es hat mir geholfen zu verstehen, dass all diese Indikatoren und das andere Zeug, mit dem man mich im Internet füttert, Schwachsinn sind. Und das ist der Grund, warum ich Ihnen das alles erzähle. Der Markt geht in eine Richtung, nicht weil die Stäbe irgendwo hin zeigen - es bewegt die großen Jungs (Big Player, wenn Sie wollen), sie haben zwei Dinge, wegen denen sie fast immer in ein erfolgreiches Geschäft sind

1: Sie haben eine Menge Geld (sie haben Einfluss auf den Markt) - denn er steigt, wenn sie kaufen, und fällt, wenn sie verkaufen, aber damit das Geschäft zustande kommt, brauchen wir jemanden, der teuer kauft und billig verkauft - und das sind Sie und ich.

Sie sind keine Zauberer, sie haben nur ein bisschen Ahnung von Psychologie. Diejenigen, die im wirklichen Leben gehandelt haben, werden mich verstehen.

Die Hauptsache ist, dass sie unsere Berufe sehen und wissen, wohin wir gehen.

Jetzt kommt der interessante Teil.

Es gibt viele Faktoren, auf die ein Händler bei der Eröffnung eines Geschäfts "achtet".

Ich schlage vor, dafür eine Maschine zu verwenden. Der Algorithmus, von dem ich Ihnen erzählt habe, merkt sich alles und erkennt es. (Ich habe gesehen, wie es eine Ente von einem Telefon und alles andere von was auch immer unterscheidet, sofern es trainiert wurde, und herkömmliche neuronale Netze lernen nur ein "Muster" und dieses System viele zur gleichen Zeit.

Ich werde hier aufhören, denn ich habe schon viel geschrieben ))

Der beste Teil ist im Privaten.

========================================

Zusammenfassend benötige ich einen Programmierer, der sich perfekt mit objektorientierter Programmierung auskennt (vorzugsweise ein Spezialist in C++), in Pascal und Delphi ist das kaum zu realisieren. Ich selbst lerne gerade Programmieren, aber bis ich die Perfektion erreicht habe, wird wohl noch viel Zeit vergehen, also habe ich beschlossen, einen Programmierer zu suchen.

Wenn Sie es leid sind, nach dem Gral zu suchen, für 500 Rubel zu schreiben und bereit sind, Ihr Wissen in Ihren Traum zu investieren, können wir gemeinsam ein anständiges System entwickeln.

Ich verspreche nicht, dass es keine Schwierigkeiten geben wird. Wenn Sie beim ersten Misserfolg oder bei der ersten Schwierigkeit aufgeben, werden wir nicht zusammenarbeiten.

Ich werde den Algorithmus an niemanden weitergeben, die Quelle wird nicht verraten (wenn die Masse es herausfindet, wird es nicht funktionieren, die Großen werden ihre Taktik ändern).

Im Allgemeinen können Sie Fragen über alles Mögliche stellen, aber nicht darüber, wie der Algorithmus funktioniert. Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihnen sagen, wie der Markt von innen heraus im Detail funktioniert.

Ich möchte den Handel nur von der Hauptschwierigkeit befreien - dem psychologischen Zustand des Händlers, denn Maschinen haben keine Gefühle

 
 
Danke für den Hinweis, aber ich glaube, Sie haben nicht gelesen, was ich geschrieben habe.
 
floston:
Danke für den Hinweis, aber Sie haben wohl nicht gelesen, was ich geschrieben habe.

Lesen Sie

Sehr witzig, danke.

Bei der Arbeit .

 
floston:

Ich suche einen fähigen Programmierer für die Implementierung eines Roboters für den automatischen Handel.

Ich werde nicht ins Detail gehen, ich arbeite nicht für eine Wohltätigkeitsorganisation.

Das System basiert auf einer Art neuronaler Netze. Eine Firma hat einen Algorithmus entwickelt, der die Funktion des Gehirns (nicht der Neuronen, das ist etwas anderes) kopiert, aber jetzt funktioniert er und ist zur kommerziellen Umsetzung des Algorithmus übergegangen (wie das Erkennen von menschlichen Gesichtern oder von Hunden und Katzen). Das ist nicht der Punkt. Man hat versucht, diesen Algorithmus an den Aktienmärkten anzuwenden, aber es hat nicht funktioniert. Alles nur, weil Wissenschaftler schlechte Händler sind, wie Douglas sagte.

Ich habe auch angefangen, mit der technischen Analyse zu handeln, ich habe keine fundamentale Analyse verwendet. Jetzt ist es lustig, was ich getan habe. Alle Standard - werfen viele Charts, Stochastik, rsyks, etc. )) - Infolgedessen habe ich mehr als eine Einzahlung verloren. Dann scheiterte der Handel mit Expertenberatern erneut. Ich habe noch nichts Ernsthaftes gefunden. Ich habe Neuroshell schließlich in einem Forum gefunden und es hat sich als ein wirklich gutes Programm herausgestellt. Es hat mir geholfen zu verstehen, dass all diese Indikatoren und das andere Zeug, mit dem man mich im Internet füttert, Schwachsinn sind. Und das ist der Grund, warum ich Ihnen das alles erzähle. Der Markt geht in eine Richtung, nicht weil die Stäbe irgendwo hin zeigen - es bewegt die großen Jungs (Big Player, wenn Sie wollen), sie haben zwei Dinge, wegen denen sie fast immer in ein erfolgreiches Geschäft sind

1: Sie haben viel Geld (sie haben Einfluss auf den Markt) - denn dieser steigt, wenn sie kaufen, und fällt, wenn sie verkaufen, aber damit das Geschäft zustande kommt, brauchen wir jemanden, der viel kauft und billig verkauft - und das sind Sie und ich.

Sie sind keine Zauberer, sie haben nur ein bisschen Ahnung von Psychologie. Diejenigen, die im wirklichen Leben gehandelt haben, werden mich verstehen.

Die Hauptsache ist, dass sie unsere Berufe sehen und wissen, wohin wir gehen.

Jetzt kommt der interessante Teil.

Es gibt viele Faktoren, auf die ein Händler bei der Eröffnung eines Geschäfts "achtet".

Ich schlage vor, dafür eine Maschine zu verwenden. Der Algorithmus, von dem ich Ihnen erzählt habe, merkt sich alles und erkennt es. (Ich habe gesehen, wie es eine Ente von einem Telefon und alles andere von was auch immer unterscheidet, sofern es trainiert wurde, und herkömmliche neuronale Netze lernen nur ein "Muster" und dieses System viele zur gleichen Zeit.

Ich werde hier aufhören, denn ich habe schon viel geschrieben ))

Der beste Teil ist das Privatleben.

========================================

Zusammenfassend benötige ich einen Programmierer, der sich perfekt mit objektorientierter Programmierung auskennt (vorzugsweise ein Spezialist in C++), in Pascal und Delphi ist das kaum zu realisieren. Ich selbst lerne gerade Programmieren, aber bis ich die Perfektion erreicht habe, wird wohl noch viel Zeit vergehen, also habe ich beschlossen, einen Programmierer zu suchen.

Wenn Sie es leid sind, nach dem Gral zu suchen, für 500 Rubel zu schreiben und bereit sind, Ihr Wissen in Ihren Traum zu investieren, können wir gemeinsam ein anständiges System entwickeln.

Ich verspreche nicht, dass es keine Schwierigkeiten geben wird. Wenn Sie beim ersten Misserfolg oder bei der ersten Schwierigkeit aufgeben, werden wir nicht zusammenarbeiten.

Ich werde den Algorithmus an niemanden weitergeben, die Quelle wird nicht verraten (wenn die Masse davon erfährt, wird es nicht funktionieren, die Großen werden ihre Taktik ändern).

Im Allgemeinen können Sie Fragen über alles Mögliche stellen, aber nicht darüber, wie der Algorithmus funktioniert. Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihnen sagen, wie der Markt von innen heraus im Detail funktioniert.

Ich möchte nur loszuwerden, die größte Schwierigkeit des Handels - der psychologische Zustand des Händlers, Maschinen haben keine Gefühle



Wollen Sie damit andeuten, dass es für Sie demütigend ist, einen Darsteller im Dienst zu suchen?

 
floston:

Man hat versucht, diesen Algorithmus an den Aktienmärkten anzuwenden, aber es hat nicht funktioniert. Alles nur, weil Wissenschaftler schlechte Händler sind, wie Douglas sagte.

Es ist also nicht klar, ob der Algorithmus funktioniert oder nicht. Und was meinen Sie mit "schlechten Händlern", haben sie mit ihren Händen gehandelt? Sie waren nicht klug genug, den Handel zu automatisieren? Oder was?

 
floston:

Suche nach einem guten Programmierer für die Implementierung eines Roboters

Jetzt kommt der lustige Teil.

Ich habe selbst beobachtet, wie es zwischen einer Ente und einem Telefon unterscheiden kann,

Ach, komm schon, gib mir zwei, ich kann keinen Unterschied feststellen. Ich rufe die Ente an und esse das Telefon.
 
floston:


Sie können alle möglichen Fragen über alles Mögliche stellen.

Wie wollen Sie die Millionen, die Sie bald ausgeben müssen, ausgeben?

Dies ist eine wichtige Frage, die nicht unterschätzt werden sollte.

 
Ja, wirklich lustig ) Kann er einen Strauß von einer Tablette unterscheiden?
 
Wenn Sie mit den professionellen Programmierern bei Work nicht zufrieden sind, dann müssen Sie nur zu den MT-Entwicklern gehen, Sie könnten nicht glücklicher sein!
 

Es ist so lustig, euch alle zu lesen )) Ich suche einen Programmierer, der alles umsetzen kann, was ich sage. Der Aufbau eines solchen Systems kostet eine Stange Geld. Wenn ich ein paar Millionen für ein Entwicklungsteam hätte, würde ich mich nicht bei mql4.com herumtreiben.

Sehen Sie, ich weiß, wie das ganze Handelssystem funktioniert, aber ich kann nicht handeln. Ich mache alles richtig, ich weiß, wie sich die große Aktie verhalten wird, wohin sie gehen wird, wo die Fallen sein werden. Aber beim besten Willen kann ich mich psychologisch nicht zum Handeln motivieren. Wer wirklich gehandelt hat, wird verstehen, was ich meine.

Ich glaube, esist so etwas wie hoch und runter und hoch. Wenn sich der Markt an der Geschichte orientieren würde, gäbe es keine Pinbars von 30 Pips. 95 % der Befragten würden ihre Einlagen nicht versenken.

Diese Algorithmusentwickler glaubten auch, dass der aktuelle Preis eine Folge dessen ist, was in der Vergangenheit passiert ist - ein Drittentwickler mit einem Nachnamen, den man kaum lesen, geschweige denn sich merken kann)) versuchte, die Tick-Historie zu lehren - 420 Ticks pro Stück, als Ergebnis - hier ein Ausschnitt aus einem Forschungsbericht beigefügt

Wie ich bereits sagte, wurde die Studie von Personen durchgeführt, die mit dem Handel nicht vertraut sind und keine Kenntnisse über die Funktionsweise der Börse, die wichtigsten Akteure, Analysemethoden usw. haben.

Sie nahmen Angebote von Yahoo Finance und begannen, das System zu trainieren, und dabei kam Folgendes heraus

Algorithmusprüfung