[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 21

 
floston:
Nein, das tue ich nicht. Und die Meinung der Mehrheit der MQL-Programmierer hier ist bereits bekannt.
 
moskitman:
Nein, das tue ich nicht. Und die Meinung der Mehrheit der MQL-Programmierer hier ist bereits bekannt.


Ich bin ein Nigger unter Tausenden).
 
moskitman:
Nein, das tue ich nicht. Und die Meinung der meisten MQL-Programmierer hier ist bereits bekannt.
Was zu verbergen, ist die Meinung der Mehrheit der Programmierer bereits bekannt )) In einem anderen Forum wird die gleiche wie hier :)
 
floston:

Du hast recht, ich denke, du kannst dein Herz und deine Leber verkaufen, wahrscheinlich reicht das für den Anfang. Dann kannst du eine Niere spenden ))


Man kann nur ein Stück Leber verkaufen, es scheint sich zu regenerieren.

Sie können auch Knochenmarkspender werden.

Sie könnten Haare, Ohrenschmalz und Schuppen verkaufen.

 
floston:

Wenn Sie fragen, werden Sie konditioniert, und wenn Sie gefragt werden, werden Sie


Wo bleibt die Freundschaft, die Partnerschaft, die Gleichheit zwischen Ihnen und dem Proger? Niemand zwingt Sie, sich zu verbiegen.

nicht im Weg stehen, wenn Sie etwas tun wollen.
Fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage im Dienst zu veröffentlichen, den Preis "umsonst hinter der Scheune" festzulegen und von oben auf alle zu spucken, die angekrochen kommen und darum betteln, die Wahrheit zu teilen. Gefühle baririn gewährleistet.

------

Sie haben ein bisschen Pech gehabt. Sie sind in einem Forum gelandet, das ein Humbugger ist.

Ich empfehle, sich anderweitig nach einem Darsteller umzusehen.

Wenn Sie sehr viel verlangen - ich gebe Ihnen eine Woche Bedenkzeit.

 
sergeev:


Wo ist die Freundschaft, die Partnerschaft, die Gleichheit zwischen Ihnen und dem Proger? Es ist ja nicht so, dass Sie jemand zwingt, sich zu verbiegen.

stehen dem, was Sie zu erreichen versuchen, nicht im Weg.
Fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage im Dienst zu veröffentlichen, den Preis "umsonst hinter der Scheune" festzulegen und von oben auf alle zu spucken, die angekrochen kommen und darum betteln, die Wahrheit zu teilen. Gefühle baririn gewährleistet.

------

Sie haben ein bisschen Pech gehabt. Sie sind in einem Forum gelandet, das eine Versteifung ist.

Ich empfehle, sich anderweitig nach einem Darsteller umzusehen.

Wenn Sie darum bitten, gebe ich Ihnen eine Woche Bedenkzeit.


Ich garantiere, dass ich ein ehrlicher Mensch bin, aber wer sagt schon etwas über die Wahrheit, wie grausam Menschen sein können?

 
sand:


Man kann nur ein Stück Leber verkaufen, es scheint sich zu regenerieren.

Sie können auch Knochenmarkspender werden.

Sie können Haare, Ohrenschmalz und Schuppen verkaufen.


Ich sehe, dass Sie ein Experte in diesem Geschäft sind, wofür haben Sie Ihr Geld ausgegeben? )) nicht auf die unerträglichen Einträge mit der Hoffnung auf Erfolg )

 
floston:


Ich sehe, dass Sie ein Experte in diesem Geschäft sind. Wofür haben Sie Ihr Geld ausgegeben? )) Sie sind ein Experte in diesem Geschäft ? )haben es wirklich für nev*bische Einträge mit der Hoffnung auf Erfolg ausgegeben )


Lieber Benutzer, ich frage Sie noch einmal.


Wenn du im Forum sein willst und ein Macher werden willst - hör auf, in deinem eigenen Thread zu flattern.

Gestern war Ihre Sicherung noch aktuell, aber jetzt sieht sie nicht mehr so schön aus. Zerkautes schmeckt nicht gut.

 
sergeev:

Lieber Benutzer, ich frage Sie noch einmal.


Wenn du im Forum sein willst und ein Macher werden willst - hör auf, in deinem eigenen Thread zu flunkern.

Gestern war Ihre Sicherung noch aktuell, aber jetzt sieht sie nicht mehr so schön aus. Gekaut ist nicht lecker.



Was hat eine Sicherung damit zu tun, ich werde meine Meinung nicht aufgeben )

Ich bin einfach daran interessiert, mich mit anderen auszutauschen - dafür ist das Forum da,

und es besteht immer die Möglichkeit, dass der Thread die Person sieht, die ich brauche, und ..... Sie bekommen es ))

 
floston:

Ich kann Ihre Neugier besänftigen, damit Sie nicht raten, beide Nieren sind vorhanden und alle anderen Organe sind auch da, mein Blinddarm wurde nicht entfernt und es wurden keine Zähne gezogen. Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Ich bin ein Realist, ich glaube nicht an Märchen.

Rot ist beunruhigend - und selbst wenn man es nicht trinkt, sollte man einen Psychiater aufsuchen, und Schwarz ist normal... aber nicht tödlich... Nicht unser Mann... ;0))

Ich denke, ich kann Ihre Idee fast umsonst umsetzen, nur für ein Gehalt .... Gehalt siehe mein Profil...