[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 20

 
Ich glaube, unser Dartanianer hat bereits eine Niere. Er muss seinen Lebensunterhalt verdienen und für das Internet bezahlen, also glaube ich nicht, dass er bereit ist, seine letzte Niere zu verkaufen... aber... man weiß ja nie... :))
 
floston:

Willst du mir deine Niere anbieten? Wie süß.

Nehmen Sie es nicht. Er hat Bluthochdruck und Fleisch zwischen den Zähnen.

Lachen Sie nur, jetzt zum Thema: Setzen Sie sich hin und schreiben Sie Ihren Super-Duper-Mega-Grail selbst. Das ist hier nicht der Fall, und in 19 Seiten und zwei Tagen konnten Sie bereits verstehen, dass erfahrene Leute nicht an nackte Ideen glauben und nicht umsonst programmieren wollen.

Es gibt noch eine Möglichkeit: Hände tauschen, Ergebnisse zeigen, TOR formulieren... Aber aus irgendeinem Grund sind Sie auch damit nicht zufrieden. Was bedeutet das? Das stimmt - lachen Sie weiter.

 
Nalex:
Mir scheint, dass unser Dartanianer bereits eine Niere hat. Er muss seinen Lebensunterhalt verdienen und für das Internet bezahlen, also glaube ich nicht, dass er bereit ist, seine letzte Niere zu verkaufen... aber... man weiß ja nie. :))

Ich werde Ihre Neugierde befriedigen, damit Sie nicht raten müssen: Beide Nieren sind vorhanden, alle anderen Organe auch, kein Blinddarm wurde entfernt, keine Zähne gezogen. Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Ich bin ein Realist, ich glaube nicht an Märchen.
 
moskitman:


Es gibt noch eine andere Möglichkeit: die Hände tauschen, Ergebnisse zeigen, die ToR formulieren... aber das passt Ihnen aus irgendeinem Grund auch nicht. Was bedeutet das? Das stimmt - wir lachen weiter.

Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen. Er erklärte, dass er ohne einen Psychiater nicht handeln kann, da er Geld verliert.

Haben Sie nicht einen kostenlosen Psychiater für Ihren Freund?

 
moskitman:

Nehmen Sie es nicht. Er hat Bluthochdruck und Fleisch zwischen den Zähnen.

Also, zum Thema: Setzen Sie sich hin und schreiben Sie Ihren Super-Duper-Mega-Grail selbst. Das ist hier nicht der Fall, und in 19 Seiten und zwei Tagen konnten Sie bereits verstehen, dass erfahrene Leute nicht an nackte Ideen glauben und nicht umsonst programmieren wollen.

Es gibt noch eine Möglichkeit: Hände tauschen, Ergebnisse zeigen, TOR formulieren... Aber aus irgendeinem Grund passt das auch nicht zu Ihnen. Was bedeutet das? Das stimmt - lachen Sie weiter.


Wie Sie sehen können, ist die symbolische Bedeutung dieses Spiels sehr wichtig.

Dieser "System"-Mann kann nicht mit seinen Händen handeln.

Ich kann nur in mql programmieren, Sie brauchen C++, ich habe vor mehreren Beiträgen und mehr als einmal erklärt, warum.

 
floston:

Ich kann nur in mql programmieren, du brauchst C++, warum, das wurde schon vor mehreren Beiträgen und mehr als einmal erklärt

Warum also die Mühe, hier zu suchen? Es ist unlogisch, im mql4-Forum nach einem C++-Typen zu suchen...
 
floston:

Ich werde Ihre Neugier befriedigen, damit Sie nicht raten müssen: Beide Nieren sind vorhanden, alle anderen Organe auch, kein Blinddarm wurde entfernt, keine Zähne gezogen. Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Ich bin ein Realist, ich glaube nicht an Märchen.

Großartig. Sie werden in der Lage sein, alle Ihre Gralswünsche zu erfüllen.

 
Mischek2:

Sie haben ihn nicht aufmerksam gelesen. Er erklärte, dass er ohne einen Psychiater keine Geschäfte machen kann, weil er Geld verliert.

Haben Sie nicht einen kostenlosen Psychiater für Ihren Freund?


Ich würde gerne sehen, wie Sie handeln.)

 
moskitman:
Ich weiß nicht, wo ich sie suchen soll. Es ist unlogisch, im mql4-Forum nach einem C++-Programmierer zu suchen...


Schlagen Sie eine thematische Website vor, wenn Sie sie kennen

Die meisten MQL-Programmierer, die sich hier aufhalten, kennen auch C++.

Ich würde gerne Leute im Team haben, die sich mit dem Thema auskennen.

Aber wer weiß.

 
Mischek2:

Großartig. Sie werden alle Ihre Gralswünsche erfüllen können.


Du hast recht, ich denke, du kannst dein Herz und deine Leber verkaufen, wahrscheinlich reicht das für den Anfang. dann kannst du eine Niere bekommen ))