[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 19

 
Das Thema ist aktuell, Programmierer willkommen
 
floston:

Versetzen Sie sich in meine Lage. Sie haben Vertrauen in Ihr System, da gibt es keine Magie.

Natürlich bin ich mir nicht sicher. Wie kann man sich einer Sache sicher sein, die es nicht gibt? )

Ja, wenn Sie sich mein Profil ansehen, werden Sie sehen, dass ich in allen von Ihnen angesprochenen Fragen sehr kompetent bin.

Sie wurden dem Arschloch auf eine völlig relevante Weise geschickt.

Ja, Sie brauchen mir nicht persönlich zu schreiben, Sie haben nicht genug Geld für meine Dienste.

 
TheXpert:

Natürlich bin ich mir nicht sicher. Wie kann man sich einer Sache sicher sein, die es nicht gibt? )

Ja, wenn Sie sich mein Profil ansehen, werden Sie sehen, dass ich in allen von Ihnen angesprochenen Fragen sehr kompetent bin.

Sie wurden auf eine absolut relevante Weise zum Arschloch geschickt.

Ja, Sie brauchen mir nicht persönlich zu schreiben, Sie haben nicht genug Geld für meine Dienste.


Deine EIGENEN sind über 9000 Tausend, und du bist übrigens ein Dartaner)) zu Recht
 
D'Artagnan ist der Einzige, der hier ist)
 
TheXpert:
Hier gibt es nur einen D'Artagnan.)


♪ Let's be like kids, no you, no you ♪))

Nur weil Sie ein "Experte" und ein "Indikator" sind, heißt das nicht, dass Sie ein Experte sind, Sie sind nur Kanonenfutter für die großen Spieler. das macht Sie bei mql abhängen wollen, und andere über das Leben zu lehren. jemanden zu beschuldigen, ist ungerechtfertigt.

Ja, Sie sind ein Wortschöpfer, aber was können Sie über mich sagen, ohne meine Worte zu benutzen, ich bin sicher, es ist nichts. Und ich habe eine Menge über Sie zu sagen, aber das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass es ein heißes Thema ist.

Progers willkommen)))

 


Willst du mir deine Niere anbieten? Wie schön.

 
floston:

Suchen Sie nach "kostenlos". Es gibt eine Vielzahl von Angeboten.

https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=free&page=1

 
Hier gab es einen noch besseren, der sich mit der Ferse auf die Brust schlug und jeden einen Verlierer nannte... sehr aufschlussreich hier.
 
DYN:

Suchen Sie nach "kostenlos". Es gibt eine Vielzahl von Angeboten.

https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=free&page=1


Danke, aber das ist nicht der Punkt,

Ich sage dir, du brauchst eine Herztransplantation für diesen Mann, und du sagst mir, mach dir nichts draus, Kumpel, trink einen Schluck. Es wird vor der Hochzeit verheilt sein.