Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 9

 
DhP:

Nach dem Namen des Threads zu urteilen, glauben Sie, dass Sie reich werden und Soros übertreffen können, indem Sie das Potenzial von Martin in Ihren EA einbeziehen.

Ich muss Sie enttäuschen. Martin wird nicht als klagloser Sklave für Sie arbeiten, wenn er Sie nicht als seinen Meister sieht. Sie müssen (!) erst lernen, mit dem Kopf und den Händen zu arbeiten.

1. Ich bezweifle Ihre hellseherischen Fähigkeiten, die Gedanken Ihres Gesprächspartners aus der Ferne zu erraten).

2. Ich glaube nicht an Märchen über Roboteraufstände und Streiks. Ein Roboter wird das tun, wofür er entwickelt wurde. Und es ist völlig gleichgültig, wer sein Herr ist, denn es hat keine Ahnung, dass ein solches Konzept existiert).

 
khorosh:

1. Ich bezweifle Ihre hellseherischen Fähigkeiten, Ihre Gedanken aus der Ferne zu erraten).

2. Ich glaube nicht an Märchen über Roboteraufstände und Streiks. Ein Roboter wird das tun, wofür er entwickelt wurde. Und es ist völlig gleichgültig, wer sein Herr ist, denn es hat keine Ahnung, dass ein solcher Begriff existiert.)

Sie haben, wie alle Männer, eine extrem hohe Meinung von sich selbst. ))))
 
khorosh:
Die Frage ist müßig und rhetorisch. Das Ziel hängt nicht davon ab, ob es sich um einen Affen oder einen Pavian handelt, es ist für alle dasselbe. "... Und deshalbbrauchen wir einen Sieg,einen für alle- wir werden den Preis dafür zahlen.")

Nein, mein Lieber...

Dieses Thema ist müßig und rhetorisch. Sie haben in Ihrem Testgerät keinen Martin verloren, "Juhu! Sehen Sie, mein Martin ist nicht undicht geworden, und Sie (die, die sich sicher sind) haben gesagt..."
Und es ist Ihnen egal, dass die betreffende Eule nichts mit dem realen Handel zu tun hat.

Und wenn sie dann anfangen, sich darüber lustig zu machen, heißt es: "Du bist ein MMM-er! "

Das ist ein Kinderspiel.

 
DhP:
Sie haben, wie alle Männer, eine extrem hohe Meinung von sich selbst. ))))


moskitman:

Nein, mein Lieber...

Dieses Thema ist müßig und rhetorisch. Du hast deine Martini nicht im Tester versenkt, "Hurra! Sehen Sie, mein Martin hat nicht gespült, und Sie (die, die sich sicher sind) sagten ..."
Und es ist Ihnen völlig egal, dass die betreffende Eule nichts mit dem realen Handel zu tun hat.

Und wenn sie dann anfangen, sich darüber lustig zu machen, heißt es: "Du bist ein MMM-er! "

Das ist kindisch.

Wie üblich ist der Thread von der Diskussion technischer Fragen zur Diskussion über den Autor des Threads übergegangen). Aus irgendeinem Grund denkt jeder, dass nur er sich über sich selbst lustig machen darf und nicht der Rest von uns.
 
khorosh:

Wie üblich geht der Thread nahtlos von einer Diskussion über technische Fragen zu einer Diskussion über den Verfasser des Threads über). Irgendwie denkt jeder, dass nur er allein sich darüber lustig machen darf und der Rest auf keinen Fall.

Für den Fall der Fälle. Mein Antrag steht auf Seite sieben, vorletzter Beitrag. Sonst geht sie verloren. ))

 
tol64:

Für den Fall der Fälle. Mein Antrag steht auf Seite sieben, vorletzter Beitrag. Sonst geht sie verloren. ))

Geht noch nicht, der Computer ist beschäftigt. Sobald ich frei bin, werde ich es mit konstanter Menge tun. Nur werde ich die Optimierung nicht für das gesamte Intervall durchführen, das ist ein unheimlich langer Prozess, also habe ich es gar nicht erst versucht.
 
khorosh:
Wie üblich geht der Thread nahtlos von einer Diskussion über technische Fragen zu einer Diskussion über den Verfasser des Threads über). Irgendwie denkt jeder, dass man sich nur über ihn lustig machen darf, und über den Rest auf keinen Fall.

Welche Art von technischen Problemen? Gab es eine Diskussion über die Strategie? Oder habe ich etwas über die Feinheiten des Codes übersehen?

Die technische Seite des Themas wurde mehr als einmal und von allen Seiten diskutiert:

(1) Ein Geldmanagementsystem à la Martingale ist nur für einen begrenzten Zeitraum lebensfähig, der umgekehrt proportional zu seiner Rentabilität ist.
2) Das System der Geldverwaltung a la Martingale, das auf den zufälligen Eintritt in den Markt "gekleidet" ist, wird Geld verlieren.
3. das System der Geldverwaltung à la Martingale, das einem profitablen Expert Advisor "angezogen" wird, kann sowohl seine Rentabilität erhöhen als auch ihn auslöschen.
4. das System der Geldverwaltung à la Martingale, das der Platine "angezogen" wird, macht sie nicht profitabel.
5. basta.

 
moskitman:

Welche Art von technischen Problemen? Gab es eine Diskussion über die Strategie? Oder habe ich etwas über die Feinheiten des Codes übersehen?

Die technische Seite des Themas wurde mehr als einmal und von allen Seiten diskutiert:

(1) Das Geldmanagementsystem a la Martingale ist nur für eine begrenzte Zeitspanne lebensfähig, die umgekehrt proportional zu seiner Rentabilität ist.
2. das Geld-Management-System a la Martingale, wobei "gekleidet" auf eine zufällige Eintrag in den Markt, werden Sie verlieren.
3. das System der Geldverwaltung à la Martingale, das einen profitablen Expert Advisor "anzieht", kann sowohl seine Rentabilität erhöhen als auch ihn zunichte machen.
4. das System der Geldverwaltung à la martingale, das auf der Senkblei "angezogen" ist, wird es nicht profitabel machen.
5. basta.

Du hast in diesem Thread nichts zu suchen, du bist schon aus den Kinderhosen herausgewachsen und alles, was Martin betrifft, weißt du genau).

Aber wenn Sie mir noch nicht alles gesagt haben, dann nur zu. Ich werde Ihnen aufmerksam zuhören.

 
khorosh:
Ich kann noch nicht, mein Computer ist überlastet. Sobald es frei wird, werde ich es mit einer konstanten Menge tun. Nur werde ich die Optimierung nicht für das gesamte Intervall durchführen, das ist ein unrealistisch langer Prozess, also habe ich es gar nicht erst versucht.
Übrigens, wie lange dauert der Test (ein Durchgang während der Optimierung)?
 
khorosh:
Du hast in diesem Thread nichts zu suchen, du bist deinen Kinderhosen entwachsen und weißt alles über Martin ganz genau).

Warum ist das "nichts"? Der Titel des Threads lautet eindeutig:"An diejenigen, die davon überzeugt sind, dass alle EAs mit einem Martin scheitern".