An alle, die den Morsecode kennen - Seite 8

 
Mischek2:

Sie sollten wenigstens ein Nickerchen machen, Genosse.

Ich würde an einem solchen Tempo sterben.

Schon geschehen! :-)
 
borilunad:
Auf unsere, na gut! Trinken Sie Ihre nicht!

OK! Mera regiert!

Gestern war ich in einer tollen Disco! Ich war Feuer und Flamme! :-)


 
Roman.:

OK! Mera regiert!

Gestern war ich in einer tollen Disco! Ich war Feuer und Flamme!!! :-)

Es brennt, brennt und brennt! Was? Wer? Risiken sollten begrenzt werden! :-)
 
moskitman:

Michas hat bereits viele Menschen verstreut,

 
Mischek2:

AlexAero, Freelancer-Sorento_Avatar, Nevaeteran, Schoolboy Dimka, HermanFreudite, Docent, hast du nicht gerade die Scheiße aus ihnen herausgepingt?

Du hast die lustigste Hälfte des Forums verloren, du Arschloch...

 
moskitman:

AlexAero, Freelancer-Sorento_Avatar, Nevaeteran, Schoolboy Dimka, HermanFreudite, Docent, hast du nicht gerade die Scheiße aus ihnen herausgepingt?

Du hast die lustigste Hälfte des Forums erwischt, du Arschloch...

Was soll's, Sie sind mein Boss, wollen Sie mir das alles anhängen? Niroba ist an mir dran, und dieses ganze Gesindel ist, bis auf den erotischen Baum, schon dreimal auf den Asphalt gefallen. Und der Baum ging von selbst weg.

Und Ihr Dima, der Schuljunge mit der gespaltenen Persönlichkeit, ist im Internet. Da ist ein Bild, schau.

 
Mischek2:

Kommen Sie mir nicht mit dieser Ausrede - ich bin nicht beim Militär. Sie haben um eine Liste gebeten? Holen Sie sich die Liste. All diese "Spaßmacher" haben Sie auf dem Gewissen.

Ich glaube, ich weiß, worum es hier geht - sie haben mit Ihnen im Clowning konkurriert.

 
moskitman:

Kommen Sie mir nicht mit dieser Ausrede - ich bin nicht beim Militär. Sie haben um eine Liste gebeten? Holen Sie sich die Liste. All diese "Spaßmacher" haben Sie auf dem Gewissen.

Ich glaube, ich weiß, worum es hier geht - sie haben mit Ihnen im Clowning konkurriert.

Bebe