An alle, die den Morsecode kennen - Seite 5

 
Mischek2:

... die Koordinaten des Hauptsitzes für die Referenzierung sind 60° 6'34.45 "N 30°15'22.98 "E

nur das ehemalige Spartenlager ist vor Ort in Form eines Sterns (grün) zu erkennen

Ja, ich erinnere mich an das Sternenlager. Ich war ein paar Mal auf diesem Posten auf der Wache! Ich erinnere mich sogar daran, dass ich in zwei Stunden "Dienstzeit" achtmal um den Stern herumgelaufen bin (15 Minuten pro "Runde")!
 
Roma, das Wort Fliege sieht aus wie _ _ .._ .... ..._ und Sie werden sehen, warum er so ein Fan-Liebling ist. :)
 
moskitman:
Roma, das Wort Fliege sieht aus wie _ _ .._ .... ..._ reißen Sie es ein und Sie werden sehen, warum es den Fans so gut gefällt. :)

"Geklopft" auf dem Tisch neben der Maus (tee-tee-tee-tee-tee-tee-tee-tee-tee-tee) - hat nichts gebracht... :-)

P.S. Vielleicht bin ich kein "Fan"? :-)

P.P.S. Kann ich es in einer normalen Sprache bekommen... ? :-)

 

Roman, mach es ganz einfach: Klatsche in die Hände, und zwar so:

(Sie können sogar gleichzeitig in der Stimmung tanzen! ):

2 mal - paussa - 3 mal - paussa - 4 mal - paussa - 2 mal...

- und Sie werden bekommen, wonach Sie suchen!

 
Und? Haben Sie es bekommen?
 
moskitman:
Und? Haben Sie es?

Auch wenn ich jetzt ein bisschen beschwipst bin, habe ich es nicht verstanden... :-)


Schreib es auf ... :-)

Ich habe das Klatschen satt... :-)


 
Roman.:
Auch wenn ich jetzt ein bisschen beschwipst bin, aber ich habe es nicht verstanden... :-)

beschreiben es auch ... :-)

Ich habe das Klatschen satt... :-)

Von den ersten Tönen an!

 
moskitman:

Von den allerersten Tönen an!


:-) Ich hab's! Ich fühle mich geehrt!
 
moskitman:

Von den allerersten Tönen an!

Das verstehe ich überhaupt nicht.

"Baustellen, Fabriken..."

Na und?

 
moskitman:
Roma, das Wort Fliege sieht aus wie _ _ .._ .... ..._ und Sie werden sehen, warum er so ein Fan-Liebling ist. :)
Der Rhythmus passte genau zu diesem Morsegesang. Ta, ta, tee-ta, tee-ta, goft Wald! Bitte entschuldigen Sie die lückenhafte Transkription des Englischen! Es ist also nicht die Fliege, die die Fans anzieht, es ist der sich wiederholende Rhythmus!