An alle, die den Morsecode kennen - Seite 7

 
Mischek2:

Ach, kommen Sie, Sie waren doch gar nicht bei der Armee.

Sie können den Unterschied zwischen Morsezeichen und Haferflocken nicht erkennen.

Wow... So hat mich noch nie jemand beleidigt.
 
moskitman:
Wow... So hat mich noch nie jemand beleidigt.

Nun, zunächst einmal sind Sie kein Bürgerlicher.

Zweitens wollen wir sehen, was für ein Kapitän Sie sind.

Du musst hinten im Gemüselager mit einem Plattfuß-Zertifikat gesessen haben, während leonid553 und ich deinen Schlaf bewacht haben.

 
Mischek2:

Nun, zunächst einmal sind Sie kein Bürgerlicher.

Zweitens wollen wir sehen, was für ein Kapitän Sie sind.

Wahrscheinlich saßen Sie hinten in einem Gemüselager mit einem Zertifikat über Plattfüße, während ich und leonid553 Ihren Schlaf bewachten.

Ja, ich werde jedes Geheimnis des Außenministeriums verraten, ja... hol dir ein paar Chips.
 
moskitman:
Ja, ich werde anfangen, jedem Beamten des Außenministeriums militärische Geheimnisse zu verraten, ja... hol dir ein paar Chips.

Oh, halt mich sieben, ich habe Schluckauf vor Lachen. Ein militärisches Geheimnis...

Ja, ich weiß sogar, was es ist: "Everyone's All Dressed Up"). (Der Oberbefehlshaber der MMM, Generalissimo Mavrodi.

 
moskitman:

Was ist los, springst du nicht an? Hast du eine Panne oder so?
 
Mischek2:
Was ist los, springst du nicht an? Hast du eine Panne?
Er ist entlarvt worden, jetzt geht er zu Boden. So bringt man sie alle zum Schwärmen! Woher wissen Sie das alles?! ;)
 
Mischek2:
Was ist los, springst du nicht an? Hast du eine Panne?

[-..] [.-] [-.] [..-] [-.] [.-] [....]

Du bist eineBorilunade:
Er wurde entlarvt, jetzt geht er zu Boden. So bringen Sie alle zum Schwärmen! Und woher wissen Sie das alles?! ;)
Hallo von unten. Michas hat viele zerstreut, aber ich habe im Laufe der Jahre eine Immunität gegen ihn entwickelt.
 
borilunad:
Er wurde entlarvt, jetzt geht er zu Boden. Das ist der Weg, um alle zu trennen! Woher wissen Sie das alles?! ;)

Nein, es ist nur ein Spiel. Wir lieben uns wirklich. Wären wir Nachbarn, wären wir wahrscheinlich Freunde der Familie. Wir würden die Ehefrauen tauschen.

 
Mischek2:
Beeilt euch, esst euer Essen und geht ins Bett!
 
moskitman:
Beeilt euch, esst euer Essen und geht ins Bett!
In Ordnung, ich bin weg.