Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 11

 
prikolnyjkent:

Ich muss nicht wirklich... (zuckt mit den Schultern)

Ich stimme zu.

 
Also, wo ist der Autor hin, es gibt mehr Infos für ihn
 
prikolnyjkent:

Renco-Balken stellen Preisbewegungen dar - ein Phänomen, das Sie nicht beeinflussen können.

Und die Linie, die durch die von Ihnen getätigten Geschäfte gezogen wird, reagiert bereits auf die von Ihnen getroffenen Entscheidungen. Und wenn Sie sich an den Wunsch des Themenstarters erinnern, Punkte auf der Kursbewegungsbahn zu sammeln, dann...



Ich habe also eine Münze geworfen und einen Gewinn und einen Verlust von 20 Punkten gemacht, also einen roten Gewinn und einen blauen Verlust. Meine Frage ist: Ist diese Zeichnung korrekt? Ich muss nach einem Muster dafür suchen....

 
Joperniiteatr:
Wohin zum Teufel ist der Autor verschwunden, es gibt mehr Informationen für ihn



Ich konnte heute den ganzen Tag nicht an den Computer kommen. Gib mir die Info, ich freue mich darauf.

Ich lese das Forum, so verpassen Sie es nicht))

 
Telo:


Also hier ist, was ich bekam, warf eine Münze, Gewinn und Verlust 20 Pips, rot Gewinn, blau Verlust. Frage: Ist das Bild korrekt? Muss ich darin nach einem Muster suchen....


Die Zeichnung ist korrekt.

Aber das zweifarbige Muster wird Ihnen nur schaden (Gewinn oder Verlust - das spielt jetzt keine Rolle), und die Candlesticks sollten ausgegraut werden, um kaum sichtbar zu sein. Dann sollten Sie etwas sehen, das es Ihnen erlaubt, Punkte entlang des Preisverlaufs zu sammeln (natürlich mit einer gewissen "Glättung")...

 
prikolnyjkent:


Die Zeichnung ist korrekt.

Aber die Zweifarbigkeit wird Sie nur stören (Gewinn oder Elch - das ist jetzt egal), und die Kerzen sollten ausgegraut werden, so dass sie kaum sichtbar sind. Dann sollten Sie etwas sehen, das es Ihnen ermöglicht, Punkte nach Preisverlauf zu sammeln (natürlich mit einer gewissen "Glättung")...



OK, ich werde über das Problem nachdenken.
 
Das ist mir eigentlich egal, aber ein Indikator ist einen anderen wert. Ich habe mir bereits eine Reihe von Lösungen zugelegt, die sich in Bezug auf die Eingaben kaum voneinander unterscheiden. Es wird nicht besser werden. Keine Zeitmaschine mit ZZ in der Hand! Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Matrix die Kongruenz der Umwandlung beweisen kann.
Es sind nicht die Eingaben. Vor einiger Zeit habe ich - offenbar unartikuliert - darüber geschrieben. Vielleicht sollte ich das Thema noch einmal aufgreifen. Oder warum? ))) Auf jeden Fall werden sie nach einem Super-Industriellen suchen. Und ich bin eine Puffmutter, solche Sachen, Erklärungen.
Ich würde lieber Wodka trinken...
 
Peter_Zabriski:
Das ist mir eigentlich egal, aber ein Indikator ist einen anderen wert. Ich habe mir bereits eine Reihe von Lösungen zugelegt, die sich in Bezug auf die Eingaben kaum voneinander unterscheiden. Es wird nicht besser werden. Keine Zeitmaschine mit ZZ in der Hand! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Kongruenz der Umwandlung beweisen kann.
Es sind nicht die Eingaben. Vor einiger Zeit habe ich - offenbar unartikuliert - darüber geschrieben. Vielleicht sollte ich das Thema noch einmal aufgreifen. Oder warum? ))) Auf jeden Fall werden sie nach einem Super-Industriellen suchen. Und ich bin eine Puffmutter, solche Sachen, Erklärungen.
Ich würde lieber Wodka trinken...
Ich stimme Ihnen zu, dass wir eine Rentabilität mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 50 % anstreben sollten. Nur wenn es ein klares Muster gibt, müssen Sie es verwenden.
 
Telo:
Ich stimme mit Ihnen überein, dass man mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 50 % eine Rentabilität anstreben sollte. Nur wenn es ein eindeutiges Muster gibt, sollte es genutzt werden.


Auf keinen Fall:) Angenommen, ich habe Einträge von Signalen, haben eine schlaue Schleppnetz von Aktien, und absolut ...anusive Ausstieg aus einem Handel, mit einer Wahrscheinlichkeit von 70-80% der erfolgreichen Eintrag, und beim Ausstieg aus einem Handel durch die gleichen, aber entgegengesetzte Signale, profitable 20-30%. Mein schlaues Schleppnetz zieht dieses System nicht ins Plus. Stoploss verschlimmert das Bild nur, TP ist in meinem Fall überhaupt nicht sinnvoll. Ups, tut mir leid, ich habe mich hinreißen lassen. Was wollten Sie damit sagen, dass Sie 50 % erfolgreiche Beiträge anstreben, oder?
 
Peter_Zabriski:

Frohe Auferstehung!