Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 4

 
Ich glaube nicht, dass es trotzdem Auswege gibt, ich bin mir nur sicher, z.B. Pings beschleunigen, die optimale Eingangslautstärke finden, oder etwas anderes, ich weiß es selbst nicht, deshalb habe ich mich an die Community gewandt, den Beiträgen nach zu urteilen gibt es einige Köpfe der Extraklasse, ich hoffe auf sie und fell....
 
Und noch eine Sache, das ist eine Nachricht für Pessimisten, in diesem Stadium der Prüfung der riskantesten Einstellungen implementiert sind, ist es für die Statistik, zusätzlich zu den Handel im Moment ist die Sammlung von Informationen in einer separaten Datei, um die durchschnittliche Schlupf für Paare zu beheben, so dass manchmal gibt es einen Platz Drawdown, nach der Sammlung der notwendigen Informationen geplant, um Einstellungen für Steigung und hohe Frequenz setzen, wird Trades weniger, aber das Ergebnis ist besser und auch verzeihen Sie mir für meine Rechtschreibung "Französisch" )))))
 
By the way, ich habe dieses Projekt auf realen Konten, auch bei alpari, beraten, die eine solche Nuance hatte, ist der Kontotyp Standard, um 50 Pfund im Überschuss, schließen Sie es von Hand (Experiment) wirklich sehen, dass er schnell in den Markt mit einem Gewinn von 50 geschlossen, schauen Sie in der Geschichte - und es gibt einen Gewinn von 4, wie kann das sein?
 
ex_kalibur:
Ich glaube nicht, dass es trotzdem Auswege gibt, ich bin mir nur sicher, z.B. Pings beschleunigen, die optimale Eingangslautstärke finden, oder etwas anderes, ich weiß es selbst nicht, deshalb habe ich mich an die Community gewandt, den Beiträgen nach zu urteilen gibt es einige Köpfe der Extraklasse, ich hoffe auf sie und falle....
Experten der Extraklasse scheinen gierig nach Informationen zu sein.) Ja, hier lässt sich das optimale Volumen meiner Meinung nach nicht berechnen - nur durch Ausprobieren. Dies ist nur auf der Börse mit einer angemessenen Geschichte und Informationen über die Volumina tun können. Und die Kürzung der Anstecknadel wird meines Erachtens keine Auswirkungen haben, da es keine besondere Klarheit in der Reihenfolge der Ausführung gibt. Dies ist auf dem Austausch, der eine Millisekunde zuerst ist - er nahm... und hier auf der sesnas einige Plugins arbeiten.
 
ex_kalibur:
Ich habe dieses Projekt auf realen Konten, einschließlich Alpari, beraten Sie mich, wenn ich diese Nuance begegnet, Kontotyp ist Standard, um 50 Pfund im Gewinn ist, schließe ich es manuell (Experiment), ich sehe wirklich, dass ich schnell in den Markt mit einem Gewinn 50 geschlossen, schaue ich in der Geschichte - und dort der Gewinn 4, wie kann das sein?

In den Alpen kann alles passieren.
 
DYN:
Die Kenner der Extraklasse müssen gierig nach Informationen sein.) Die optimale Menge lässt sich meines Erachtens nicht berechnen - nur durch Versuch und Irrtum. Dies ist nur an der Börse mit ausreichender Historie und Informationen über Volumina möglich. Und die Kürzung der Anstecknadel wird meines Erachtens keine Auswirkungen haben, da es keine besondere Klarheit in der Reihenfolge der Ausführung gibt. Das ist der erste auf der Börse - derjenige, der eine Millisekunde voraus ist - derjenige, der es genommen hat... und hier auf den esnas funktionieren einige Plugins.

ich bin mit meinem frequencer in saksotradermt4 geraten, ich habe schon darüber geschrieben, der manager hat sich meine anfragen angeschaut und gesagt, dass ich angeblich die gleichen probleme habe, offkvotes, sagte, dass es an den problemen mit dem netz liegt, ich werde ihm wohl zustimmen, im moment ist meine internetgeschwindigkeit 1 meter und der minimale ping war 58 ms auf mymail, leider ist das das schnellste internet auf der insel keine alternative, hoffe irgendwo auf der matrix))))) ein normales internet zu bekommen
 

Ich analysiere Trades und beobachte die Slippage sogar auf dem Demo-Konto erreicht es 32 Pips und auf dem realen Konto noch mehr

Ich gebe Ihnen die Passwörter des überwachten Kontos

Anmeldung : 15432

Kennwort:

Investor : aqcz0fa (nur Lesekennwort)

das Kennwort in derselben Auftragszeile steht, können Sie sehen, wie sich der Handel entwickelt,

Die erste Zahl ist für Sie nicht wichtig, aber Sie sollten wissen, dass es sich um die durchschnittliche Slippage in Pips handelt, minus Verkauf plus Kauf, es ist ein Zähler und es gibt drei Arten von Aufträgen, SH, LH, RH.Stop-Limit und Market, und dann der Preis, zu dem die Order hätte platziert werden sollen, d.h. die Funktion Send order, Request for a bid oder Ask, es ist der Einstiegskurs und wird sofort in den Kommentar geschrieben, d.h. es ist deutlich sichtbar, dass Stops in der Regel gar nicht platziert werden, Market mit großem Slippage und Limit-Orders sehr selten auslösen, in der Regel storniert werden, technischer Support WFD

ich habe es ein paar Mal gesehen, aber ich habe keine Zeit und Energie, um es zu analysieren, wenn Sie einen solchen Auftrag finden wollen, sollte ich Ihnen danken

 
ex_kalibur:

GUT. Ich danke Ihnen! Schauen wir mal. Gestern habe ich mit dem realen Handel begonnen, aber ich handele nur 1 - 2 Orders pro Tag und werde auch Slippages überwachen. Ich werde dies tun - vor der Orderplatzierung in Magik und Kommentar wird der deklarierte offene Preis der Order geschrieben und dann wird der Unterschied zwischen dem deklarierten und dem tatsächlichen Preis sehr einfach durch die Geschichte zu zeigen sein.
 
DYN:

GUT. Ich danke Ihnen! Schauen wir uns das mal an. Gestern habe ich mit dem echten Handel begonnen, aber der Positionshandel besteht aus 1 - 2 Geschäften pro Tag und ich werde auch die Slippages überwachen. Ich werde dies tun - vor der Auftragserteilung in Magik und im Kommentar muss ich den Eröffnungskurs des Auftrags angeben, und dann wird der Unterschied zwischen dem tatsächlichen Preis und dem angegebenen sehr einfach durch die Geschichte zu analysieren sein.

Ich weiß nicht, wie es mit der Magie aussieht, aber es steht in den Kommentaren, aber ich sollte Sie gleich warnen, bei RVD werden die Kommentare in der Historie gespeichert, wie sie sind, und bei Alpari ist die Historie nur tn oder sl und die Informationen sind versteckt.
 
ex_kalibur:

Ich weiß nicht, über den Zauberer, aber es geht in den Kommentaren, aber ich muss Sie warnen, bei RVD die Kommentare sind in der Geschichte, wie sie sind, bei Alpari das Konto Geschichte ist nur tn oder sl und die Informationen sind versteckt, übrigens danke für die Idee, über den Zauberer, aber nein, ich kann nicht finden, meine Bestellung auf andere Weise, so werde ich nicht für den Zauberer.
Ich suche meine Bestellung per Kommentar und die Zettel werden von einem Magier überwacht. Sie können es auch andersherum machen. Sie können Slippages von Stop und Profit und Entry gleichzeitig im Kommentar überwachen und dann die Orderhistorie mit ihrem Kommentar programmatisch vergleichen.