Absolute Kurse - Seite 61

 
Dr.F.:

Dies sind Ihre offenen Geschäfte: 7 Stück. Alle nach unten, 1 auf der Plusseite um 3 Pips.

Dies sind meine offenen Geschäfte: 7 Stück. Alles auf der Habenseite, 1 Niederlage, das kommt vor. Sie hat jede Chance, zurückzukommen, oder?


Berichtigung? Konsolidierung? Nein, ich habe nichts davon gehört:)
 
grell:
Spüren Sie überhaupt den Unterschied zwischen M5 und H1?

Kollege, wenn Sie H1 haben, dann sollten die Ziele (erwartete TP) größer sein als meine. Ich habe 50 Pips. Und Sie fangen die Einheiten eines Pips ein. Sie müssen Pips durch die Analyse von M1 fangen. Oder sogar Zecken.
 
Dennoch, die Zeit wird es zeigen, ich verwende TA aus Prinzip nicht.
 

Hier ein Beispiel für eine Konstruktion auf der Grundlage der FFT:


Dies ist der AUDUSD. Ich habe den Preis in 3 Komponenten aufgeschlüsselt: SMA, positiv additiv zu SMA und negativ additiv zu SMA, und in der Abbildung jeweils SMA+positiv additiv und SMA+negativ dargestellt. Wenn Sie einen einzigen Pip erwischen, können Sie sogar von hier aus sehen, dass der AUDUSD vorzugsweise zu verkaufen ist. Das ist allerdings nicht unbedingt wünschenswert. Die Reihenfolge der SMAs hier = 256 Balken.

 
Dr.F.:

Hier ein Beispiel für eine Konstruktion auf der Grundlage der FFT:


Dies ist der AUDUSD. Ich habe den Preis in 3 Komponenten aufgeschlüsselt: SMA, positiv additiv zu SMA und negativ additiv zu SMA, und in der Abbildung jeweils SMA+positiv additiv und SMA+negativ dargestellt. Wenn Sie einen einzigen Pip erwischen, können Sie sogar von hier aus sehen, dass AUDUSD eher zu verkaufen ist. Aber es ist nicht sehr vorteilhaft.


Oh, es wird schwierig sein, dies alles zu automatisieren, da Sie die Einträge noch nicht einmal für sich selbst formalisiert haben.
 
grell:

Oh, und es wird schwierig sein, dies alles zu automatisieren, da Sie die Eingaben noch nicht einmal für sich selbst eindeutig formalisiert haben.

Was ist so kompliziert am DFT? Es ist einfach und erfordert keine Computerressourcen. Es ist kein Problem, sie zu formalisieren. Es spielt keine Rolle, wie man formalisiert, wichtig ist, dass die Formalisierung bei den verschiedenen Transaktionen gleich ist. Damit sich die Systemparameter nicht ändern. Und was sie sind, ist nicht der Punkt. Sie haben es. Wenn das System den Keim enthält, sind nicht die Werte der Parameter wichtig, sondern ihre Invarianz. Und die Rentabilität kann durch die Losgröße reguliert werden.
 
Dr.F.:

Was ist so kompliziert am DFT? Es ist einfach und beansprucht keine Rechenressourcen. Die Formalisierung ist kein Problem. Es spielt keine Rolle, wie man es formalisiert, wichtig ist, dass die Formalisierung bei den verschiedenen Transaktionen gleich ist. Damit sich die Systemparameter nicht ändern. Und was sie sind, ist nicht der Punkt. Sie haben es. Wenn das System den Keim enthält, sind nicht die Werte der Parameter wichtig, sondern ihre Invarianz. Und die Rentabilität kann durch die Losgröße reguliert werden.

Ich stimme völlig zu. Wenn die Idee funktioniert, dann funktioniert sie für alle Paare, und das Wichtigste ist, dass es die gleiche ist, nicht "Sie können hier kaufen und hier verkaufen, so, warum, oh ja, ich sah es auf dem Chart" - das ist eine BEREITS Regel.
 
Und auch zum Thema "Drawdowns", bitte richtig verstehen. Das System sagt nicht die Bewegung des AKTUELLEN Balkens voraus, das System sieht den Trend, mit seinen Pullbacks und Korrekturen, es sieht die Richtung, und diese Richtung wird gehandelt. In meinem System ist ein auslösender SL gleichbedeutend mit einem Vorhersagefehler, und da die zusammenhängenden Kulturen (gemäß den Indizes) kohärent gehandelt werden, ist es durchaus zu massiven Verlusten bereit, und das ist gut so. Jeder macht Fehler, wenn er sich mehr um die Stabilität der Idee als um den Gewinn bemüht. Und ich schäme mich nicht für die Tatsache, dass ich einen Fehler machen kann, und darüber hinaus, was ist der Sinn der dopilivat' unausführbar Idee? Entweder du bist dabei oder du bist raus.
 

Sie können den Trend hier auch ohne die Indizes sehen, und dieser ist im Moment der unrentabelste, der Preis ist zurückgerollt, das ist normal.

 
grell:

Ich stimme völlig zu. Wenn die Idee funktioniert, dann funktioniert sie bei allen Paaren, und was am wichtigsten ist, sie funktioniert auf die gleiche Art und Weise, und nicht nach dem Motto: "Sie können hier kaufen und hier verkaufen, so, und warum, oh ja, ich habe es auf dem Chart gesehen", was eine ECHTE Regel ist.

Und nachdem Sie das verstanden hatten, begannen Sie, gerade Linien auf Diagrammen von BEZIEHUNGEN (wir sprachen am Anfang dieses Threads darüber) von Zeit zu Zeit zu zeichnen (ein Meisterwerk!). Und auch dort gibt es Trends. Ja, das stimmt.