Absolute Kurse - Seite 106

 

Stativ


.

 
Олег avtomat:

Stativ


.

Ich frage mich... Wie haben Sie das Problem gelöst?
 
Maxim Romanov:
Ich frage mich... Wie haben Sie das Problem gelöst?

Das Problem wird durch den Aufbau eines, sagen wir, geschlossenen Kreislaufs gelöst.

Die Ausgangsgrößen - die Dreieckskomponenten A, B, C - sind vollständig "adäquat" und werden anhand der Eingangsreferenzsignale überprüft. Hier werden alle Operationen im C0-Raum durchgeführt, d.h. ohne die Einbeziehung von Ableitungen. Daher sind die Basen A, B, C "fließend", d.h. sie sind keine "absoluten Sätze".

Im nächsten Schritt werden Ableitungen in der erforderlichen Menge eingeführt, um die "absoluten Raten" von A, B und C zu produzieren.

 
Maxim Romanov:

Auch ich habe lange über das Problem nachgedacht, wie man den absoluten Wert des Dollars und den Wert des Euro bestimmen kann. Auch wenn es sich um abstrakte Einheiten handelt. Bislang bin ich zu folgenden Schlussfolgerungen gekommen:

- Es gibt eine Inflation. Es gibt mehr Geld, Euro und Dollar. Dementsprechend ist der absolute Wert rückläufig. Wovon hängt also der Satz ab?

- Der Wechselkurs hängt von der Anzahl der Personen ab, die das Geld verwenden, von der Gesamtmasse des Geldes m3 und von der Umlaufgeschwindigkeit des Geldes (die von der Anzahl der Güter abhängt, die gekauft werden können).

- Es ist mir gelungen, den Wert und das Verhältnis dieser Werte grob zu berechnen, aber die Differenz zum realen Wechselkurs ist immer noch recht groß, und die Statistiken sind nicht genau genug, um sie beim Handel zu verwenden.

Bisher habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden, dass, wenn sich ein ungefährer Wechselkurs aus makroökonomischen Indikatoren ableiten lässt, dies bedeutet, dass sich der Wert einer Währung auch ungefähr aus dem Wechselkurs ableiten lässt.

Im Grunde genommen ist der absolute Wert einer Währung (oder besser gesagt, ihr Wert) die Anzahl des Geldes geteilt durch die Anzahl der Menschen, die es benutzen, und multipliziert mit dem Wechselkurs. Der Wert der einen Währung wird dann durch den Wert der anderen geteilt, um den Wechselkurs zu ermitteln.

eine weitere Option
Dateien:
 
Олег avtomat:

Das Problem wird durch den Aufbau eines, sagen wir, geschlossenen Kreislaufs gelöst.

Die Ausgangsgrößen - die Dreieckskomponenten A, B, C - sind vollständig "adäquat" und werden anhand der Eingangsreferenzsignale überprüft. Hier werden alle Operationen im C0-Raum durchgeführt, d.h. ohne die Einbeziehung von Ableitungen. Daher sind die Basen A, B, C "fließend", d.h. sie sind keine "absoluten Sätze".

Der nächste Schritt besteht darin, die Ableitungen in der richtigen Menge einzugeben, um die Ausgabe der "absoluten Sätze" A, B, C zu erhalten.

Ich glaube, ich habe herausgefunden, wie man es macht. Ich habe dieses Problem auch gelöst, nur verwende ich 8 Währungen, um den Wechselkurs zu bestimmen. Und kam auch zu der Lösung eines geschlossenen Systems. Und so ähnlich ist es auch gelaufen. Ich habe sogar benutzerdefinierte Charts für 8 wichtige Währungen in meinem Terminal erstellt.

 

Mit der Hinzufügung von Derivaten wird es also interessant... wo man sie hinzufügt und was dabei herauskommt

 
Maxim Romanov:

Ich glaube, ich habe herausgefunden, wie man es macht. Ich habe dieses Problem auch gelöst, nur verwende ich 8 Währungen, um den Wechselkurs zu bestimmen. Und auch ich habe eine Lösung für einen geschlossenen Kreislauf gefunden. Und es ist etwas Ähnliches herausgekommen. Ich habe sogar benutzerdefinierte Charts für 8 wichtige Währungen in meinem Terminal erstellt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2020.03.13 11:21

Aus einer Reihe von Währungspaaren, die von einer Maklerfirma angeboten werden, kann man eine begrenzte Anzahl von geschlossenen Dreiecken bilden:

.

In allgemeinerer Form:


oder in dieser Darstellung :

.

In seiner allgemeinsten Form kann ein Ring aus allen verfügbaren Währungspaaren gebildet werden:

.

Die Bewegungsrichtung der Währungspaare des Dreiecks hängt vom Verhältnis der Geschwindigkeiten der Währungen ab, die das Dreieck bilden.

Die Kenntnis der Bewegungsrichtung und der Geschwindigkeiten der Währungen, aus denen sich das Dreieck zusammensetzt, bestimmt eindeutig das optimale Arbeitswährungspaar und die Handelsrichtung.



In seiner allgemeinsten Form kann ein Ring aus allen verfügbaren Währungspaaren gebildet werden:

.

 
Maxim Romanov:

Mit der Hinzufügung der Derivate wird es also interessant... wo man sie hinzufügt und was dabei herauskommt

Ja, so sieht es aus.

Mit Derivaten wird es komplizierter, aber viel interessanter und richtiger.

Lassen Sie uns eine Versöhnung herbeiführen. Ich habe 17:46 Uhr. In 15 Minuten, um 18:00 Uhr, werde ich ein Update machen. Ich meine, in der nächsten Stunde, mal sehen.

Zeiträume H1, H4, D.
 
Verwenden Sie eine Periode, um ein Währungspaar in Währungen umzurechnen?
 

Stativ H1 18:00


.