Absolute Kurse - Seite 95

 
Vinin:

Ich hoffe, das ist es, wovon Sie sprechen. Ich habe sogar meinen eigenen Indikator auf meinem Computer gefunden.
Nun, ja. Kann ich einen Link oder einen Indikator bekommen?
 
Stells:
Nun, ja. Kann ich einen Link oder einen Indikator bekommen?

EURUSD, H1, Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo
Dateien:
 
Figar0:
grell:
Hier ist eine weitere Idee. Wenn wir 8 Währungen hätten. Jeder von ihnen wird Bewegung machen. Lassen Sie mich erklären, wie man einen Index der Währungsstärke erstellt. Jede Währung ist in 7 Paaren vertreten. Wir können versuchen, die Gruppenkorrelation für alle sieben Paare zu berechnen. Und handeln Sie nur die 2 stärksten Währungen, oder die 2 schwächsten, oder auf dem Derivat ihrer Stärke, ich habe es noch nicht herausgefunden. Ich werde den Indikator bald veröffentlichen, es hängt alles von den Berechnungen ab. Ich möchte mich mit einem geringen Arbeitsaufwand begnügen, nach dem Prinzip "alles Geniale ist einfach". Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass es notwendig ist, mit allem zu handeln. Der Wert des gesamten Währungskorbs im letzten Intervall ist eine Konstante (relativ), und einige Währungen sind zu einem bestimmten Zeitpunkt billiger oder teurer, wenn wir den gesamten Korb abdecken, können wir diese vorübergehenden Schwankungen zu unseren Gunsten auffangen.

Als Folgemaßnahme... Ich habe eine thematische Demo für diesen schiefen Fang gestartet. Ich bin sicher, es wird scheitern, nach den Tests sollte es, aber der Preis der Multi-Währungs-Tests in MT4 ist nicht sehr hoch, und meine Ziele sind anders als immer die Demo Gewinn. Der Expert Advisor ist ein Primitivum, das auf dem Indikator basiert, den ich früher in diesem Thread gezeigt habe. Er handelt mit 27 Währungspaaren auf einmal. Nur um die Idee zu testen.

Alpari NZ Limited

Anmeldung bei MetaTrader: 4019204

Kennwort im MetaTrader: hslm0pr

Ich fürchte, der Themenstarter hat das Interesse an diesem Thema verloren, er wird sterben...

 
Figar0:

Als Folgemaßnahme... Ich habe eine thematische Demo für diesen schiefen Fang gestartet. Ich bin sicher, es wird scheitern, nach den Tests sollte es, aber der Preis der Multi-Währungs-Tests in MT4 ist nicht sehr hoch, und meine Ziele sind anders als immer die Demo Gewinn. Der Expert Advisor ist ein Primitivum, das auf dem Indikator basiert, den ich früher in diesem Thread gezeigt habe. Er handelt mit 27 Währungspaaren auf einmal. Nur um die Idee zu testen.



Der Indikator kann erneut gebucht werden. Keine große Sache.
 
Vinin:

Das Kennzeichen kann erneut gebucht werden. Das ist in Ordnung.
Der allererste Beitrag auf Seite 5.
 
Heroix:

Verwenden Sie JMA, um Verzögerungen zu vermeiden, das ist alles.

Das Problem ist jedoch nicht die Verzögerung, wie manche meinen, sondern die Natur des Marktes selbst.


Er weiß offensichtlich nicht, wovon er spricht, wenn er glaubt, dass JMA nicht hinterherhinkt...
 
Figar0:

Ich fürchte, der Initiator hat das Interesse an diesem Thema verloren, es wird sterben...

Ja, das Konto ist leergeräumt. Absolute Kurse funktionieren nicht. Dies wird mich jedoch nicht daran hindern, in Kürze (nach einiger Arbeit an neuen Ideen) ein neues Konto zu eröffnen oder wieder in das gleiche Konto zu investieren und den Demohandel fortzusetzen.
 
Dr.F.:
Ja, das Konto ist leergeräumt. Absolute Kurse funktionieren nicht. Dies wird mich jedoch nicht daran hindern, bald (nach einigen Tests neuer Ideen) ein neues Konto zu eröffnen oder wieder in dasselbe Konto zu investieren und den Demohandel fortzusetzen.


Sie schreien zu laut nach Ihren Ideen und nehmen keine Kritik an, und das umsonst.
 

Dr.F.:
Да, счёт слит. Абсолютные курсы не работают.

Alles ist sehr kategorisch."Absolute Kurse funktionieren nicht"- da bin ich mir nicht so sicher. Ihr Handel spiegelte die Idee nur zum Teil wider. Es ist ein gewisser gesunder Menschenverstand vorhanden, auch wenn es nicht gelungen ist, den "Absolutismus" zu erreichen. Und es waren Ihre Fehler, die den Verlust des Kontos verursacht haben, ich habe Ihnen davon erzählt. Ich bin mir nicht sicher, ob es Ideen gibt, die auf den Märkten, insbesondere auf dem Devisenmarkt, funktionieren. Aber auch für mich, und ich war von Anfang an sehr skeptisch, ist Ihre Handelserfahrung nicht nutzlos. Und ich danke Ihnen dafür.

Dr. F.:
Dies wird mich jedoch nicht davon abhalten, in Kürze (nach einigen Tests neuer Ideen) ein neues Konto zu eröffnen oder wieder in dasselbe Konto zu investieren und den Demohandel fortzusetzen.

Es ist eine Manie, ein Selbstzweck - ein Demokonto. Die Idee ist sekundär, die Demonstration ist primär, was die Idee sein wird, weiß ich nicht, aber ich werde sie sicher zeigen.
 
Dr.F.:


Warum sollte ich? So sieht ein objektives Bild der letzten (vor dem Schluss am Freitag) zwei Tage aus (2*288 Balken M5). Die Antwortvon Heroix auf die Frage, woran man erkennen kann, dass die großen Marktteilnehmer organisiert und kohärent handeln, ist weniger "langsam" als vielmehr linear. Ich sehe keinen Grund, warum sich dieser Trend nicht fortsetzen sollte, auch wenn es einige schwankende Abweichungen davon gibt, die vor allem auf das Pfund und den Yen zurückzuführen sind. Natürlich gibt es die Möglichkeit einer Umkehrung. Sie ist immer da. Aber sie ist nicht so groß, wie manche glauben.


Sie haben selbst zugegeben, dass Sie träge sind, warum also gegen den Trend handeln?

Verfolgen Sie ausgehend von der letzten Überquerung (Referenzpunkt) das Ausmaß der Abweichung in einem kurzen Zeitintervall.
Wenn der Schwung vorbei ist, gehen wir in den Trend.