Absolute Kurse - Seite 79

 
Dr.F.:

Wo haben Sie ein "Leck" gesehen? Ist das nur Wunschdenken?

Äh, das ist nicht fair.

Ich habe eine undichte Stelle in Ihrem Profil gesehen.

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich gebe nur die Fakten an.

Viele Leute haben Sie gewarnt.

 
herhuman:

Das hättest du nicht tun sollen.

Ich habe "Pflaume" auf Ihrem Profil gesehen.

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich stelle nur die Fakten fest.

Sie sind von vielen gewarnt worden.

Ohne die geringste Ahnung zu haben, was Sie sehen. Wischen Sie sich die Augen ab und schauen Sie noch einmal nach, das Investitionspasswort steht oben.
 
Dr.F.:

Das ist unwahrscheinlich. Ohne schadenfroh zu sein, ist die Partitur immer noch eine Demo. Aber eine Tatsache. IMHO. Das werden Sie nicht.

Ich habe den Algorithmus auf Version 2 geändert. Ich habe alte Aufträge nicht gelöscht, sondern sie von selbst oder durch ein Stop- oder Reverse-Signal schließen lassen. Wir werden sehen.
 
Bei den alten Signalen ist der Beginn des Signals wichtiger als das Signal selbst.
 
DieÖffnungszeiten beginnen um 20.30 Uhr. Alles, was davor liegt, ist der alte Algorithmus.
 
Neudefinition von TP=SL=50 Pips gemäß dem, was ich oben gesagt habe.
 
alsu:

Lösen Sie dies mit numerischen Methoden))



Wie wäre es damit? Es besteht der Verdacht der Unrichtigkeit.

Halbteilungsmethode.
Die Methode basiert auf der Annahme, dass die Vorzeichen der ersten Ableitung für den sich ergebenden Bereich entgegengesetzt sind, mit Minuszeichen auf der linken und Pluszeichen auf der rechten Seite, und dass die Funktion ein Minimum in dem Bereich hat.

Dies ist nur der Punkt, dass es passieren kann, dass dieses Minimum nicht der Wendepunkt ist, sondern nur das Ende des Bereichs - der Grenzpunkt ist minimal.
Nehmen wir zum Beispiel ein wachsendes Segment - dort gibt es keinen Wendepunkt, aber ein Minimum auf dem Segment.
Nein, es gibt immer ein Extremum, aber sein Vorzeichen ist nicht unbedingt +-+, es kann auch -+- sein.

Habe ich es richtig verstanden, dass, wenn Sie diese Methode mit 2 Parabeln füttern, eine reguläre und eine umgekehrte, dann wird diese Methode nicht minimale Parabeln auf dem Segment finden (der Scheitelpunkt fällt in das Segment), sondern genau die Wendepunkte, d.h. seine Scheitelpunkte?

Es ist sehr ressourcenintensiv, diese Methode ist schneller, aber ist sie auch richtig?

 
Joperniiteatr:



Können wir es auf diese Weise tun? Ich habe den Verdacht, dass dies nicht korrekt ist.

Halbteilungsmethode.
Diese Methode beruht auf der Annahme, dass die Vorzeichen der ersten Ableitung für den sich ergebenden Bereich entgegengesetzt sind, mit Minuszeichen auf der linken und Pluszeichen auf der rechten Seite, und dass die Funktion ein Minimum in dem Bereich hat.

Dies ist nur der Punkt, dass es passieren kann, dass dieses Minimum nicht der Wendepunkt ist, sondern nur das Ende des Bereichs - der Grenzpunkt ist minimal.
Nehmen wir zum Beispiel ein wachsendes Segment - dort gibt es keinen Wendepunkt, aber ein Minimum auf dem Segment.
Nein, es gibt immer ein Extremum, aber sein Vorzeichen ist nicht unbedingt +-+, es kann auch -+- sein.

Habe ich es richtig verstanden, dass, wenn Sie diese Methode mit 2 Parabeln füttern, eine reguläre und eine umgekehrte, dann wird diese Methode nicht minimale Parabeln auf dem Segment finden (der Scheitelpunkt fällt in das Segment), sondern genau die Wendepunkte, d.h. seine Scheitelpunkte?

Es ist sehr ressourcenintensiv und schneller, aber ist es auch richtig?



Hier geht es nicht darum, die Gleichung zu lösen, sondern den Wendepunkt der Funktion selbst zu finden
 
Joperniiteatr:



Können wir es auf diese Weise tun? Ich habe den Verdacht, dass dies nicht korrekt ist.

Halbteilungsmethode.
Die Methode basiert auf der Annahme, dass die Vorzeichen der ersten Ableitung für den sich ergebenden Bereich entgegengesetzt sind, mit Minuszeichen auf der linken und Pluszeichen auf der rechten Seite, und dass die Funktion ein Minimum in dem Bereich hat.

Dies ist nur der Punkt, dass es passieren kann, dass dieses Minimum nicht der Wendepunkt ist, sondern nur das Ende des Bereichs - der Grenzpunkt ist minimal.
Nehmen wir zum Beispiel ein wachsendes Segment - dort gibt es keinen Wendepunkt, aber ein Minimum auf dem Segment.
Nein, es gibt immer ein Extremum, aber sein Vorzeichen ist nicht unbedingt +-+, es kann auch -+- sein.

Habe ich es richtig verstanden, dass, wenn Sie diese Methode mit 2 Parabeln füttern, eine reguläre und eine umgekehrte, dann wird diese Methode nicht minimale Parabeln auf dem Segment finden (der Scheitelpunkt fällt in das Segment), sondern genau die Wendepunkte, d.h. seine Scheitelpunkte?

Es ist sehr ressourcenintensiv und schneller, aber ist es auch richtig?


Der Wendepunkt unterscheidet sich vom Extremum durch den Wert der zweiten Ableitung: im ersten Fall ist sie 0, im zweiten nicht.
 
alsu:

der Wendepunkt vom Extremum unterscheidet sich durch den Wert der zweiten Ableitung: im ersten Fall ist sie 0, im zweiten nicht.


Ja, das habe ich falsch verstanden, es ist das Extremum, das gefunden werden muss.