Absolute Kurse - Seite 43

 
Dr.F.:

Aus diesem Grund ist der USDCAD die ganze Zeit über gestiegen. Ich setze darauf, dass sich die "elastischen Spannungen" bis zum Zusammenbruch aufbauen. Auf dem USDCAD-Chart wird dies besonders deutlich. Sie stieg und dann, als ich eintrat, ist sie zusammengebrochen (keine Tatsache, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von viel mehr als 50%, wenn es viele Einträge in solchen Situationen gibt). Beim CADJPY wird es jedoch auch offensichtlich sein. Runter, runter, runter und wieder hoch, als ich den Handel eröffnete.
Gehen Sie direkt in die Annalen
 
Dr.F.:

Wird jemand sagen, dass es nur ein Unfall war, wenn alle drei den TA schließen?



Mann... das ist wirklich ein Kinderspiel für einen Mann mit einem Ego... Es tut mir leid. Nach einigen der drei Angebote zu urteilen.... mehr. Die Frage der Einträge wurde vermieden... es gibt keine Gewissheit.

Übrigens verstehe ich das Bild nicht, Sie haben versucht, korelative Währungen zu bekommen, und dann handeln Sie mit anderen Währungen.

 

Ich habe Ihre Indizes auf der Uhr für etwa 3 Monate gezählt (auf der y-Achse die prozentuale Veränderung des Wertes der Währung). Natürlich ist das selbst gemacht, du hast einfach Glück gehabt.

 
Dr.F.:

Wird jemand sagen, dass es nur ein Unfall war, wenn alle drei den TA schließen?


Sie betreiben einen einbeinigen Paarhandel, Sir.
 

OK, ich habe zwei Trades am TP geschlossen, der dritte hängt an der Null.

Ja, ich liebe den Paarhandel.

 
Dr.F.:

OK, ich habe zwei Trades am TP geschlossen, der dritte hängt bei Null.

Ja, ich liebe den Paarhandel.



Du hättest damit anfangen sollen, du machst eine große Sache daraus.
 
Mislaid:

Ich zähle seit etwa 3 Monaten Ihre Indizes auf der Uhr

Eine mutige Aussage. Ich erlaube mir auch zu sagen, dass Ihre Bilder nichts mit meinen, wie Sie es ausdrücken, Indizes zu tun haben.

Ich schlage vor, dass Sie ein paar Trades auf der Oberseite machen und zeigen, warum Sie auf der Grundlage Ihrer "Indizes" so eröffnen.

 
Joperniiteatr:

Du hättest damit anfangen sollen, du machst eine große Sache daraus.
Vielleicht reden wir nicht über dasselbe.
 
Dr.F.:

Eine mutige Aussage. Ich erlaube mir auch zu sagen, dass Ihre Bilder nichts mit meinen, wie Sie es ausdrücken, Indizes zu tun haben.

Ich schlage vor, Sie machen ein paar Trades auf der Oberseite, die zeigen, WARUM Sie sind wie diese Eröffnung auf der Grundlage Ihrer "Indizes".

Alle diese Indizes stimmen mit Ihrer Argumentation überein, nur sind Sie noch nicht dazu gekommen, obwohl Sie in diese Richtung gehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, tut mir leid.

 

Ich glaube, da ist ein Körnchen drin...