Absolute Kurse - Seite 42

 
Joperniiteatr:
Eine weitere Frage zu dieser Art.... Wenn ich, sagen wir, 2 Paare, d.h. 3 Währungen habe, ist es dann möglich, etwa zehn künstliche Währungen und alle ihre Kombinationen zu erhalten, ohne dass einige allgemeine Informationen verloren gehen und zusätzliche Informationen hinzukommen? Steht das nicht im Widerspruch zu Ihren Bedingungen, keine unnötigen Informationen hinzuzufügen?


Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Es ist mir egal, ob Sie eine Million "gefälschte Währungen" bekommen. Wie (und wo) werden Sie "überflüssige" Informationen einführen?

Ich werde einen weiteren Handel eröffnen, ohne viel zu erklären, außer mit einem Divergenzbild, das dem des letzten Beitrags ähnelt. Und wir werden sehen.

 

Dies sind die Ergebnisse...


Es ist höchste Zeit, den CAD gegenüber dem USD und dem JPY zu kaufen. Tun wir das (mit TP=SL=50 Pips):

Die Summe dieser Geschäfte sieht folgendermaßen aus:

WARTEN WIR AB, KOLLEGEN!

 

Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Einträge kommen aus heiterem Himmel, ich habe mich dort eingetragen, wo ich dachte, dass ich es tun würde. Ich kenne den Algorithmus nicht, aber es sieht so aus, als ob es nur eine alternative Methode ist.

Ich kenne den Algorithmus nicht, aber er scheint eine Alternative zu dem zu sein, was manche Leute tun: Extrapolation, geteilt durch zufällige äußere Einflüsse und die eigenen Schwankungen der Paare. Nur der Ansatz ist vielleicht ein anderer. Aber keineswegs ein Multiwährungscluster, der auf das gesamte Währungsgeflecht übergreift.

 
Joperniiteatr:
Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Eingänge sind tabu, ich bin dort hineingegangen, wo ich dachte, dass ich hingehe. Ich meine, das ist eine Menge Schlupf.

Die Einträge sind nicht spontan, schauen Sie genauer hin. Die schwarze Kurve (Dollar) stieg ständig, während die rote Kurve (Kanada) ständig fiel. Aus diesem Grund ist der USDCAD die ganze Zeit über gestiegen. Ich setze auf die "elastischen Spannungen", die sie aufgebaut haben, um sich aufzulösen. Auf dem USDCAD-Chart wird dies besonders deutlich. Sie stieg an und brach dann, als ich eintrat, zusammen (keine Tatsache, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 %, wenn es viele Einträge in solchen Situationen gibt). Beim CADJPY wird es jedoch auch offensichtlich sein. Runter, runter, runter und wieder hoch, als ich den Handel eröffnete.
 
Dr.F.:

Die Eingaben kommen nicht von ungefähr. Schauen Sie genauer hin. Die schwarze Kurve (der Dollar) stieg ständig und die rote Kurve (der Kanadische) fiel ständig. Aus diesem Grund ist der USDCAD die ganze Zeit über gestiegen. Ich setze auf die "elastischen Spannungen", die sie aufgebaut haben, um sich aufzulösen. Auf dem USDCAD-Chart wird dies besonders deutlich. Er stieg, und dann, als ich ihn eingab, brach er zusammen (keine Tatsache, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 %, wenn man in solchen Situationen viele Eingaben macht).


Die ganze Zeit ging es nach oben und dann wieder nicht - das ist der Nachteil, wo ist das eindeutige Kriterium dafür, dass es nach oben und nach unten geht und dann nicht eindeutig? Wie hoch ist die Höhe dieserakkumulierten "elastischen Spannungen" für die Einreise?
 
Joperniiteatr:

Die ganze Zeit ging es nach oben und hier nicht nach oben - das ist Blödsinn, wo ist das klare Kriterium, dass es hier nach oben geht, dort nach unten, nicht klar? Sie definieren es im Nachhinein.
Ich stelle es online fest. Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie feststellen, dass DIESER Oszillator, im Gegensatz zu vielen (allen) anderen, NICHT nacheilend ist.
 
Joperniiteatr:

Wie hoch sollten dieseakkumulierten "elastischen Spannungen" für die Einreise sein?

Jeden. Je größer, desto besser. Aber selbst eine kleine Abweichung verschiebt die Wahrscheinlichkeit von 50 % auf den Wert, den wir eröffnet haben. Und wenn es groß ist, eröffnen wir mit einer größeren Partie :-)

 

Der weiße Strich markiert ungefähr die Eintrittsstelle. Eindeutig? Bereits 17 Pips, abgesehen von dem gechippten Spread.

 

Ähnliches gilt für den EURJPY, der bereits um 27 Pips gestiegen ist.

 

Wird jemand sagen, dass es nur ein Unfall war, wenn alle drei den TA schließen?