Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 15

 

Sie haben einen interessanten Indikator. Es ist nicht schlecht für Hülsenfrüchte. Sie sollten sich den Thread "Random Flow Theory" ansehen.

aus dem Kommentar zum Indikator:
"Der Indikator spiegelt die Energie wider, wie sie in der Physik verstanden wird, genauer gesagt die Projektion der Gesamtauswirkungen auf die reale Achse. Jetzt werde ich versuchen, die physikalischen Zusammenhänge zu beschreiben. Ich weiß nicht, aber ich weiß auch nicht, ob diese Energie den Markt bewegt oder etwas anderes. Er spiegelt den Wert der Energie wider, die auf den Stromfluss einwirkt. Aber ich könnte mich irren.

 
sv.:

Interessanter Indikator, den Sie hier haben. Es zeigt die Impulse ziemlich gut an. Sie sollten den Thread "Random Flow Theory" lesen.

Aus dem Kommentar zu diesem Indikator:
"Der Indikator spiegelt die Energie wider, wie sie in der Physik verstanden wird, genauer gesagt die Projektion der kumulierten Einflüsse auf die reale Achse. Jetzt werde ich versuchen, die physikalischen Zusammenhänge zu beschreiben. Ich weiß nicht, aber ich weiß auch nicht, ob diese Energie den Markt bewegt oder etwas anderes. Er spiegelt den Wert der Energie wider, die auf den Stromfluss einwirkt. Aber ich könnte mich irren.

Privalov, das ist eine Art Kompliment :(
 
sv.:

Interessanter Indikator, den Sie hier haben. Es zeigt die Impulse ziemlich gut an. Sie sollten den Thread "Random Flow Theory" lesen.

Ich bin enttäuscht von MT:
"Der Indikator spiegelt genau die Energie wider, wie sie in der Physik verstanden wird, genauer gesagt die Projektion der Gesamtauswirkungen auf die reale Achse. Jetzt werde ich versuchen, die physikalischen Zusammenhänge zu beschreiben. Ich weiß nicht, aber ich weiß auch nicht, ob diese Energie den Markt bewegt oder etwas anderes. Er spiegelt den Wert der Energie wider, die auf den Stromfluss einwirkt. Aber ich könnte mich irren.


Damals gab es die Idee, diese Aussage bei Wiki zu überprüfen

"Es gibt eine Tatsache oder, wenn Sie so wollen,ein Gesetz, das alle Naturphänomene regelt, alles, was bisher bekannt war. Von diesem Gesetz gibt es keine Ausnahmen; soweit wir wissen, ist es absolut korrekt. Ihr Name ist dieErhaltung der Energie. Sie besagt, dass es eine bestimmte Größe gibt, die als Energie bezeichnet wird und die sich bei keiner der in der Natur stattfindenden Umwandlungen verändert."

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Fragen in diesem Thread zu stellen. Darum scheint es in diesem Thread nicht zu gehen. Es ist einfach alles über das ganze Forum verstreut (bereits verstreut) und man erhält kein zusammenhängendes Bild, sondern nur ein paar Fetzen.

Die oben beschriebene Idee bleibt als Indikator im Forum (ich habe sie nicht einmal in den Basiscode aufgenommen). Und diese Ideen habe ich viel, ich habe das Forum manchmal in einer Rolle als Notizbuch benutzt, hatte eine Idee, habe sie kurz beschrieben, habe sie ins Forum gestellt. Das einzige, was ich selten auf dem Forum erscheinen, ich bin sehr enttäuscht von MT

 

Kurz gesagt, es gibt keinen Weg.

Theoretisch können wir, nachdem wir eine zyklische Veränderung der Volatilität festgestellt haben, davon ausgehen, dass es sich um ein Diagramm eines Finanzinstruments handelt und die Veränderungen auf die Eröffnung der Intraday-Handelssitzungen zurückzuführen sind.

ABER:

1. Die Serie sollte lang genug sein.

2. Dies gilt nur, wenn wir davon ausgehen, dass es sich um Intraday-Zeitrahmen handelt.

(3) Eine bestimmte Generation von Ptc kann ebenfalls die gleiche Wirkung haben.

Alle äußeren Anzeichen einer finnischen Reihe (Trends, Flats, "Walking" im Kanal, "Reversion", Zahlen usw.) sind in der künstlich simulierten Reihe vorhanden.

 
Prival:


Die einzige Sache ist, dass ich nicht oft ins Forum komme, ich bin sehr enttäuscht von MT

Entschuldigung, was ist mit MT los? Antwort! MT5 ist bereits mit dem Broker BCS verbunden - Sie können Forts spielen, Strategien testen. Riesiger Nachteil - Schwierigkeiten bei der Analyse von Tick-Charts und beim Testen auf echten Ticks und kein Import von Kursen, der Rest sind Kleinigkeiten. Für eine Aktienplattform halte ich es fast für eine Katastrophe. Und ich verstehe einfach nicht, warum sie nicht ein Tick-Chart für die Analyse in der Zeitrahmenlinie hinzufügen - es ist nicht schwer. Es gibt zwar Gerüchte, dass sie dafür die Hälfte der Plattform überarbeiten müssen, aber ich weiß nicht... Alles andere ist erstklassig. Ich mag Quick nicht, aber NT ist besser, obwohl ich den Prozess der Erstellung von Handelsrobotern ein paar Jahre lang verstehen muss und alles auf Englisch ist. Aber MT4 und MT5 sind die besten, was die Benutzerfreundlichkeit* anbelangt.
 
sv.:

Aus dem Kommentar zu diesem Indikator:
"Der Indikator spiegelt die Energie wider, wie sie in der Physik verstanden wird, genauer gesagt die Projektion der Gesamteinflüsse auf die reale Achse. Jetzt werde ich versuchen, die physikalischen Zusammenhänge zu beschreiben. Ich weiß nicht, aber ich weiß auch nicht, ob diese Energie den Markt bewegt oder etwas anderes. Er spiegelt den Wert der Energie wider, die auf den Stromfluss einwirkt. Aber ich könnte mich irren.

Um über Energie sprechen zu können, muss sie genau definiert werden. Eine rein visuelle Betrachtung ist kein wissenschaftlicher Ansatz.

Dazu müssen Sie zumindest die Bewegungsgleichung für das Instrument aufstellen und sie zu einer Lagrange-Funktion machen. Das ist der Ansatz, der in der Mechanik verfolgt wird. Übrigens sehr effektiv.

 
Prival:


es gibt ein Radar mit Nanopulsen

Ich bin sicherlich kein Experte für Kampfflugzeuge, aber... aber wenn wir ein solches Radar auf einem Flugzeug anbringen würden, dann würden bei einer Geschwindigkeit von zwei Pepelats von 3400 m/s (etwa 10 Machs) sogar 0,1 Millisekunden Verzögerung, d.h. hunderttausendmal länger als der Impuls selbst (1 ns, z.B. auf einem 10-20 GHz Träger), einem Positionsfehler von nur 34 Zentimetern entsprechen, was für Luft-Luft-Raketen durchaus akzeptabel zu sein scheint?
 
Mathemat:

Um über Energie sprechen zu können, muss sie genau definiert werden. Eine rein visuelle Betrachtung ist kein wissenschaftlicher Ansatz.

Zu diesem Zweck sollten Sie zumindest die Bewegungsgleichung des Instruments aufschreiben und eine Lagrange-Funktion dazu aufstellen. Dies ist der Ansatz, der in der Mechanik verfolgt wird. Übrigens sehr effektiv.


Ich habe mich von der anderen Seite her genähert. So ist das in der Mechanik. In der Signalverarbeitungstheorie gibt es das Konzept der Signalenergie. Und sie kann berechnet werdenhttps://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%B8%D0%B3%D0%BD%D0%B0%D0%BB.

Das Einzige (ich könnte mich irren, ich habe es vor langer Zeit gemacht) ist, dass ich die Energie dort durch das Spektrum berechnet habe. Das Signal im Zeitbereich und der Frequenzbereich (Spektrum) sind durch die Fouriertransformation eng miteinander gekoppelt. Es ist einfacher und bequemer, dies über die Fourier-Transformation zu tun.

Z.I. Ich erinnerte mich daran, was ich tun wollte und gab es auf. Vielleicht findet sie jemand nützlich. .... Wenn wir davon ausgehen, dass die Energie nicht verschwindet, sollten wir einen Multi-Währungs-Indikator erstellen. Wenn wir 8 Währungen nehmen, dann sollte das geschlossene System 28 Paare haben. Gesamtenergie (da sie nirgendwo hingeht) = 1. Um zu sehen, welcher Teil der Energie sich nun auf welche Währung bezieht... Wie bestimmen Sie die Lokomotive, wer (was) den Markt derzeit antreibt, wo das Haupt-"Spiel" gespielt wird?

 
DYN:
Entschuldigung, was ist mit MT los? Antwort! MT5 ist bereits mit dem Broker BCS verbunden - Sie können Forts spielen und Strategien testen. Riesiger Nachteil - Schwierigkeiten bei der Analyse von Tick-Charts und beim Testen auf echten Ticks und kein Import von Kursen, der Rest ist Nebensache. Für eine Aktienplattform halte ich es fast für eine Katastrophe. Und ich verstehe einfach nicht, warum sie nicht ein Tick-Chart für die Analyse in der Zeitrahmenlinie hinzufügen - es ist nicht schwer. Es gibt zwar Gerüchte, dass sie dafür die Hälfte der Plattform überarbeiten müssen, aber ich weiß nicht... Alles andere ist erstklassig. Ich mag Quick nicht, aber NT ist besser, obwohl ich den Prozess der Erstellung von Handelsrobotern ein paar Jahre lang verstehen muss und alles auf Englisch ist. Aber MT4 und MT5 sind die besten, was die Benutzerfreundlichkeit* anbelangt.


Die Hälfte meiner Nachteile habe ich bereits selbst beantwortet. Ich möchte noch hinzufügen, dass Sie außer den Ticks, aus denen Sie interessante Diagrammtypen erstellen können, keine eigene Historie einfügen können. Alternativ können Sie versuchen, den gegenseitigen Einfluss von Euro/Dollar, Dax, Öl und RTS-Index zu testen .... Es ist einfacher und schneller, dies auf einer anderen Plattform zu tun.

Es gibt viele kleine Dinge, die Sie nicht tun können, aber diese kleinen Dinge summieren sich dann zu einem großen Bild.... setzen Sie sich hin und denken Sie darüber nach, nehmen Sie sich also Zeit. Sind Sie ernsthaft seit langem hierher gekommen? Um Geld zu verdienen oder um kostenlos Fehler in der nächsten Plattformversion zu finden? Sie vergeuden Ihre Zeit. sein wichtigster Wert. und es gibt keine Möglichkeit, Zeit zu kaufen, und keine Möglichkeit, sie zurückzubekommen. Wofür geben Sie die Zeit aus, um eine Programmiersprache mit (3-4) Programmierern zu lernen? Oder ist es besser, die Zeit damit zu verbringen, etwas Zuverlässigeres wie C # zu lernen, mit dem man einen Roboter schreiben kann, der praktisch überall und an jeder Börse funktioniert.

Für diejenigen, die denken, dass das Schreiben in C# schwierig ist. Sehen Sie sich dieses Video an, es ist auf Russisch. Sie können einen einfachen Handelsroboter in 2-3 Minuten erstellen, NT hat einen Roboter-Builder. Vergleichen Sie selbst die Leichtigkeit der Erstellung und die Klarheit des NT- und MT5-Codes, dann setzen Sie sich hin und denken Sie: Sie leben, Sie verbringen Ihre Zeit, niemand wird Ihr Leben für Sie leben, nur Sie und niemand sonst kann Ihre Zeit verbringen. Wenn du denkst, das Leben sei ein Entwurf, kannst du ihn später umschreiben. Auf keinen Fall, das wird nicht funktionieren.

Es gibt keine Schaltfläche für einen Neustart. Es existiert nicht.Game Over ist komplett und vollständig.

P.S. Die letzten Worte meiner Mutter. Gestorben im Jahr 2012. 86 Jahre alt. WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGING....

 
alsu:
.... für Luft-Luft-Raketen durchaus akzeptabel?

Die Rakete ist nicht auf ein Flugzeug, sondern auf einen bestimmten Punkt im Weltraum gerichtet. Er wird als NOL (Highest Prospective Point) bezeichnet. Die Bewegung des Ziels wird vorhergesagt, und das Ziel wird sich nach einer gewissen Zeit dort befinden, wo es am wahrscheinlichsten zu finden ist.