Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 9

 
Mathemat:

Ich habe bereits geschrieben, dass die Kriterien für den Vergleich von PRNGs und realen Reihen eher im Bereich der Handelsstrategien selbst liegen, die diese Statistiken direkt nutzen.

Ja, wahrscheinlich.
 
gpwr:

Es ist nicht interessant, über die Tage zu sprechen. Die meisten Menschen handeln auf kleineren Zeitskalen, wo Muster leichter zu finden sind. Es ist dumm, Statistiken auf die gesamte Serie anzuwenden und über die Ähnlichkeit dieser Serie mit einer anderen zu sprechen. In einer Reihe kann es Muster geben, die beim Handel genutzt werden können, während die Statistik behauptet, dass die Autokorrelationsfunktion und die Momente dieser Reihe die gleichen sind wie die des Random Walk. So wird dieser Theoretiker sich selbst beweisen, dass man am Forex nicht verdienen kann.



Statistik von was???????? Der Krankenhausdurchschnitt? Oder Statistiken für dieselbe Zeile, für jede "Episode" separat.

Natürlich wird die Analyse von Statistiken in Form von Brei nichts am Ausgang ergeben. In diesem Fall ist es das, was schwarz dargestellt ist. Was zum Teufel erwartet man von einem akf, wenn die Muster nicht faul sind.

 
alsu:


Ein "Random Walk" ist eine Zufallsreihe (eine Folge von Zufallsvariablen), die auf eine bestimmte Art und Weise gebildet wird, nämlich durch Aufsummieren aufeinander folgender Werte einer bestimmten Zufallsvariablen (die in der Regel einen Nullerwartungswert hat).


Es gibt eine sehr kurze Definition von SB.

SB ist, wenn der beste Prädiktor die aktuelle Position ist

 
paukas:

Es gibt eine sehr kurze Definition von SB.

SB ist, wenn die beste Prognose die aktuelle Situation ist




Die aktuelle Situation ist immer der beste Prädiktor, denn sie ist zuverlässig bekannt.
 

Nun, wieder einmal die Frage der Quote Zufälligkeit hat sich zu einem Thema der Prognose, während es eine gute Idee: nicht zu trüben den Blick durch Martingale und andere Fliehkräfte:)

Frage für einen Samen: Ist es möglich, festzustellen, ob die Wechselfälle des Schicksals der Schabe zufällig oder natürlich sind, wenn man die Welt nur mit den Augen dieser Schabe betrachtet?

 
PapaYozh:

Die aktuelle Situation ist immer der beste Prädiktor, sofern sie zuverlässig bekannt ist.
Das ist der richtige Weg.
 
paukas:

Es gibt eine sehr kurze Definition von SB.

SB ist, wenn die beste Prognose die aktuelle Situation ist


Aber Dick, lies die Definition im Buch, sie ist genau dieselbe wie meine)) Und dann gibt es noch die Definition des Martingals, auf die einige SBs durch eine Reihe von Operationen reduziert werden können, aber nicht immer (insbesondere können SBs markovianisch, semi-Markovianisch und sogar überhaupt nicht markovianisch sein, mit beliebigen Korrelationen und Greenschen Funktionen usw.).
 

Nun, ja: was für eine Meinung über Architektur kann jemand ohne Aufenthaltsgenehmigung haben :(

Was ist mit der Kakerlake, meine Herren?

 
tara:

Nun, ja: was für eine Meinung über Architektur kann jemand ohne Aufenthaltsgenehmigung haben :(

Was ist mit der Kakerlake, meine Herren?


Hören Sie, nichts für ungut, aber essen Sie etwas Schmalz und gehen Sie mit einem Gefühl der Selbstzufriedenheit ins Bett. Ein paar drei oder drei peinliche Leute tauchten auf, und das Thema war schnell abgehakt.
 
Negr:

Hören Sie, nichts für ungut, aber essen Sie etwas Schmalz und gehen Sie mit einem Gefühl der Selbstzufriedenheit ins Bett. Das Thema geriet schnell in die Kanalisation, als ein Paar von drei peinlichen Leuten auftauchte.
Schämen Sie sich nicht für das Thema, Freund Barak, geben Sie mir einfach etwas Schmalz.