Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 18

 
C-4:
Scheiße, ich habe Ihnen deutlich zu verstehen gegeben, dass es mit MT5 bereits schwieriger ist, unrechtmäßig Geld zu nehmen, also gibt es keine Resonanz, um es in die Tat umzusetzen. Schauen Sie sich die Entwicklungsländer an, die dies nicht haben, und ziehen Sie die entsprechenden organisatorischen Schlussfolgerungen.



Sind Sie ein Vertreter der Ressource mql4/5?
 
Orionok:


Sind Sie ein Vertreter von mql4/5?

Ja, und unter seinem Avatar steht die Zahl der von Händlern zu Unrecht geleisteten Einzahlungen.


Darum geht es in diesem Thread nicht.

 
C-4:
Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, werden Sie vielleicht überrascht sein, dass Sie es nicht mit einem MetaTrader 5 System zu tun haben, das einfach zu bedienen ist. Schauen Sie sich die Maklerhäuser an, die dies nicht haben, und ziehen Sie die entsprechenden organisatorischen Schlüsse.


Warum ist es komplizierter, wo sind die Fakten, dass es komplizierter ist, meiner Meinung nach ist es einfacher, sie sind nur zu faul, sich damit zu beschäftigen.

Das ist meine Meinung - nur eine Tick-Historie für alle in Open Access und Tick-Tester - schließt jede Möglichkeit der Kursmanipulation aus.

+ vollständige Protokollierung.

Sie haben z.B. 24 Stunden lang gehandelt, die Tick-Historie (für alle) überprüft - das Ergebnis ist dasselbe, also gibt es keine Manipulation.

Wenn das Ergebnis anders ausfällt, müssen wir nach der Ursache suchen, und wenn diese in den Anführungszeichen liegt, ist alles sofort sichtbar.

All das ist schwierig oder unklar.

1 Transparenz der Zitate

Dukascopy Bank fasst die individuellen Gebote und Offerten aller SWFX-Marktteilnehmer an einem Ort zusammen und stellt allen Händlern ausnahmslos transparente Quotierungen zur Verfügung. Alle Kunden haben Zugang zu den gleichen Preisen, unabhängig von ihrer Kontogröße oder Handelsstrategie.

2 Transparenz der historischen Daten

Die Transparenz und Offenheit der historischen Daten ist für die Entwicklung von Strategien von grundlegender Bedeutung. Für die Strategieentwicklung und historische Tests stellt Dukascopy reale Kursverläufe zur Verfügung, die bis auf die Ebene der Tick-Veränderungen zugänglich sind. Diese Daten garantieren eine hohe Genauigkeit der historischen Tests und schließen jede Möglichkeit der Kursmanipulation durch Dukascopy Bank aus.

http://www.dukascopy.com/swiss/russian/about/philosophy-of-transparency/

 
sever32:

Ja, und unter seinem Avatar steht die Zahl der von Händlern zu Unrecht geleisteten Einzahlungen.


Darum geht es hier eigentlich nicht.



Das ist genau das, was ich gefragt habe, denn wenn er kein Abgeordneter ist, wie kann er dann über das Folgende Bescheid wissen und auch andere verwirren.

Wie kann er dann auf die Idee kommen, dass es mit mt5 Handelsplätzen schwieriger geworden ist, Geld zu nehmen als mit mt4? Die Einstellungen für die persönliche Kundenfilterung durch die Küche sind nur für das Dealing Center und seine Leitung und für die "Trader", ihre Kunden, auf dem Monitor sichtbar. ihre Kunden, ihr Bildschirm hat eine völlig andere Terminalschnittstelle, und es gibt keine Optionen im Programm, die für Handelszentren aktiviert sind? Wie kommt das? Was mt4 anbelangt, so hatte niemand eine Ahnung von den speziellen Optionen für die Küchen, Optionen und anderen Einstellungen, bis es im Netz Informationen mit Screenshots aller Einstellungen gab, und alle Strings, die die Küchen jedem Kunden persönlich über mt4 anbieten können. Also, wer hat ihm gesagt, dass die gleichen oder bessere Saiten sind nicht in mt5, die Struktur der Küche Geschäft ändert sich auch, so sind die Werkzeuge dieser Küchen, mt ist keine Ausnahme. Wenn Sie keine Screenshots sehen, die den Ruf von mt5 im Internet beeinträchtigen, bedeutet das nicht, dass mt5 "ehrlicher" geworden ist. Was ihn betrifft, so redet er Unsinn, vielleicht zu Gunsten des Unternehmens, weil er keine Kenntnis von solchen Einstellungen haben kann, und mit Sicherheit kann er es nicht behaupten, aber aus irgendeinem Grund behauptet er voller Überzeugung das Gegenteil.

Wenn er natürlich ein Angestellter ist, dann ist seine Position klar .......

Ich kann verstehen, warum ihm eine Frage über einen Mitarbeiter gestellt wurde.

 

:) Er kam einmal alle fünf Jahre. Ich habe ein interessantes Thema gesehen. Und dann spricht mich jemand vergeblich an. Ich konnte nicht alle Seiten lesen. Beendet nur bis 11.


Zum Thema kann ich folgendes sagen - Mit dem Auge kann ich durchaus unterscheiden. Aber es ist irgendwie langweilig. Es wurde schon oft argumentiert und gewonnen. Aber nicht mit dem Auge ist auch einfach - der Markt hat so genannte dicke Schwänze, und eine dumme Lichtmaschine sie nicht dick sind. Wenn der Generator "intelligent" ist (er emuliert ein gutes Modell), können Sie den Unterschied nicht erkennen. Innerhalb dieser Modelle, die im Generator verwendet werden. Wenn etwas im Modell fehlt, kann es erkannt werden.


Was gibt es da zu streiten? Es gibt keinen Grund zur Unterscheidung? Dass du ein Symbol gefunden hast und denkst, ob es nicht gefälscht ist. :) Was macht das für einen Unterschied, wenn es niemandem bekannt ist, werden Sie höchstwahrscheinlich auch kein Geld dafür bekommen. :)


Viel Glück für alle. Evra wird auf 1,4 heruntergehen, denke ich. Aber nicht für lange. Bis März. :) Alles Gute!

 
SProgrammer:

Zu diesem Thema kann ich Folgendes sagen: Das Auge kann durchaus unterscheiden. Aber es ist langweilig, es zu tun. Mehr als einmal haben wir gestritten und gewonnen. Aber nicht mit dem Auge ist auch einfach - Der Markt hat so genannte dicke Schwänze, und ein dummer Oszillator sie sind nicht dick. Wenn der Generator "intelligent" ist (er emuliert ein gutes Modell), können Sie den Unterschied nicht erkennen. Innerhalb dieser Modelle, die im Generator verwendet werden. Wenn etwas im Modell fehlt, kann es erkannt werden.

Jeder kann das, und jeder ist gelangweilt. Alle haben gestritten und gewonnen, aber nicht hier.

Zu den fetten Schwänzen - bevor Sie so etwas schreiben (selbst wenn es wahr ist, obwohl ich mir nicht sicher bin), müssen Sie sich zunächst an das Gesetz der großen Zahlen erinnern. Und wenn Sie das Gesetz verstehen, wollen Sie keinen Unsinn schreiben.

Wenn die Frage gestellt wurde, bedeutet das "verdammt noch mal".

 
Demi:


Über dicke Schwänze - bevor Sie so etwas schreiben (selbst wenn es wahr ist, obwohl ich mir nicht sicher bin), sollten Sie sich zunächst an das Gesetz der großen Zahlen erinnern. Und wenn Sie das Gesetz verstehen, werden Sie keinen Unsinn schreiben wollen.


Das ist reserviert. :) Was für wilde Wissenschaftler seid ihr? M, du weißt nicht, was hier vor sich geht. :) Du erleuchtest mich nicht. :)



2all - Alles klar, das war's - ich habe das Forum durchgesehen. - Sie sind sehr gut darin, die Jugend mit "alten Fragen" zu quälen. :)

 
serferrer: Wenn das Ergebnis anders ausfällt, muss man nach der Ursache suchen, und wenn sie in den Anführungszeichen liegt, kann man sie sofort erkennen.

Alles, was kompliziert oder unklar ist.

http://www.dukascopy.com/swiss/russian/about/philosophy-of-transparency/

Ich habe den Eindruck, dass der Grund dafür die Zitate sind. Es scheint, dass die Küchen davon profitieren, dass die Tick/Minuten-Historie für den Kunden nicht lang genug ist.

imho.

SProgrammer: Das ist reserviert. :) Was für wilde Wissenschaftler seid ihr? :) M, du weißt nicht, was hier los ist. :) Keine Erleuchtung. :)
Ich habe lange Zeit an fünf statt hier gearbeitet. Natürlich schaue ich hier hin, aber nicht sehr genau.
 
Prival:

In fünf Jahren waren Sie der Erste, der diese Frage stellte. Ich danke Ihnen. Der Rest von uns ging einfach vorbei. Aber ein aufmerksamer Leser wie Sie ist nicht vorbeigegangen und hat angefangen, Fragen zu stellen. Denn dort ist nicht alles einfach. Die Hälfte des Forums wirft mit klugen Worten um sich: Korrelation, Autokorrelation usw., kann aber nicht richtig rechnen. Nun in der Reihenfolge der eingegangenen Fragen.

......

1. Privalov, in 5-6 Jahren in diesem Forum habe ich praktisch nie etwas ohne Grund gesagt. Glauben Sie wirklich, ich wüsste nicht, wie die Formel der Autokorrelation aussieht und was sie bedeutet? Ich brauchte eine Erklärung von Ihnen, nicht für mich, sondern für einen Leser des Forums und . selbst. Nicht, weil man etwas nicht weiß, sondern um aus einer tautologischen Sackgasse der Kolmogorowschen Axiomatik des Satzes herauszukommen. Aber in jedem Fall, natürlich, danke, dass zumindest Sie es auf der Website und Forum setzen.

2. Haben Sie "an einer Hochschule" studiert, wie Sie sagen? Hier ist der Knackpunkt bei den Militärschulen: Dort vereinfachen die Militärpraktiker in den Lehrbüchern manchmal die Dinge so sehr und graben tief in den praktischen Beweisen für mathematische Methoden, die nur von Lagrange und Dalembert verwendet wurden (nur für den Fall: die Korrespondenz zwischen Lagrange und Dalembert ist Band 13 der Lagrange-Oeuvres) und von denen selbst moderne parasitäre Theoretiker der Theorie nicht einmal träumen könnten. Kolmogorovs Axiomatik hat zu einem unerhörten verbalen Durchfall im Bereich der Theoretiker geführt. Prof. Orlov sagt, dass man nicht nur keinen Sinn aus 100000 Veröffentlichungen pro Jahr über Theoretiker ziehen kann, sondern dass es einfach keine Möglichkeit gibt, sie zu lesen.

Und Tatsache ist, dass auch ich an einer Militärschule studiert habe (ich habe sehr viel studiert). Das ist genau die Antwort auf die sehr wichtige sakramentale Frage "Was ist ein Indikator?" und ist in einer einfachen Broschüre über Wahrscheinlichkeitstheorie aus den 1950er Jahren für Militärschulen von Oberst Kirillov enthalten. Ich persönlich habe sie nirgendwo anders gesehen. (Ich habe übrigens ein Diplom von einer führenden Universität, auf dem unter anderem steht, dass ich in gewisser Weise ..... gut .... Mathematiker). Wenn Sie weiter in diese Richtung graben, werden Sie immer wieder auf diese Frage und die Antwort stoßen. Erwarten Sie nicht, dass diese Frage umgangen werden kann.

Metaquotes hat jedoch die Interpolation in den Optimierungs-Charts entfernt, und nun weisen alle Händler und Mathematiker hier darauf hin, dass die Indikatoren veraltete Mastodonten sind und keinen Sinn ergeben. Sieh an, sieh an.

3. Lassen Sie mich das näher ausführen. Sie haben eine Autokorrelationsformel für eine normalverteilte Zeitreihe von Zufallsvariablen angegeben. Die Standardabweichung ist nur bei einer Gaußschen Verteilung ein gutes Maß für den Mittelwert. Im allgemeinen Fall von Preisreihen ist die Standardabweichung nicht nur nicht das beste Kriterium für die Optimalität der sogenannten Erwartung, sondern geht im allgemeinen in die falsche Richtung. Das ist der Grund, warum im Handel die Masken (MA) entweder funktionieren oder überhaupt nicht funktionieren.

 
Demi:

Jeder kann das, und jeder ist gelangweilt. Alle haben gestritten und gewonnen, aber nicht hier.

Zu den fetten Schwänzen - bevor Sie so etwas schreiben (selbst wenn es wahr ist, obwohl ich mir nicht sicher bin), müssen Sie sich zunächst an das Gesetz der großen Zahlen erinnern. Und wenn Sie das Gesetz verstehen, wollen Sie keinen Unsinn schreiben.

Wenn die Frage gestellt wurde, bedeutet das "verdammt noch mal".

Leise, leise, sch. Kollege, du wirst den Kosaken verscheuchen. Manchmal verrät er zwischen den Zeilen, in welche Richtung das Denken in seinem Händlerkreis geht (also GS, JPM, CQG oder wer auch immer mit ihm Cognac und Bier trinkt). Wenn er hier etwas macht, ohne seinen hinduistischen Mathelehrer zu konsultieren, kommt es natürlich mit einem Knall heraus. Woher sollte er wissen, dass die meisten grundlegenden PRNG-Verteilungen überhaupt keine "Schwänze" haben und dass die Normalverteilung durch die Summierung einiger gleicher PRNG erhalten wird? Und durch Teilen, Multiplizieren usw. mehrerer RNGs können beliebige Tails erzielt werden. Sogar Ingenieure und Physiker sowie Militärs, nicht nur Mathematiker, lernen es in ihrem Theoriestudium. Nun, hier ist die so genannte Verhältnisverteilung

http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/Comp/comp.dsp/2007-04/msg01141.html

Ron N schrieb:

In früheren Threads wurde erwähnt, dass Rauschen mit
einer Gauß-Verteilung schnell
durch die Summierung von 12 gleichförmigen RNGs approximiert werden kann.

Gibt es einen Algorithmus mit geringem Aufwand, um Stichproben
zu erzeugen, deren Verteilung einer Fat-Tailed-, extremen
Kurtosis-, Pareto- oder Power-Law-Verteilung ähnelt?

Die extrem schwanzlastige Cauchy-Verteilung lässt sich erzeugen durch
unter Verwendung des Verhältnisses von zwei Gauß'schen rv's mit Nullmittelwert. Andere Verhältnisse können sein
verwendet, was in der Regel zu stark schwanzlastigen Verteilungen führt:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ratio_distribution


Dies scheint nützlich zu sein, wenn man Filter simuliert oder
gegen Geräuschquellen testet, von denen man annimmt, dass sie
turbulenter oder chaotischer als gleichmäßig oder gaußförmig sind.

Turbulenz und Chaos lassen sich mit iid-Prozessen nicht gut modellieren,
unabhängig von der Verteilung. Das charakteristische Verhalten von
bestimmte chaotische "Zeitreihen" (Aktien, Sonnenflecken, klimatologische
Phänomene, DNA-Muster, Musik, serielle chemische und physikalische
Messungen, menschliche Gangmuster, usw.) wird mit Hilfe von Langzeitmessungen modelliert.
Bereichskorrelationen. Langfristig korrelierte stochastische Prozesse haben
Autokorrelationsfunktionen, die nicht summierbar sind (was zu einem Pol
bei DC in der PSD). Die lange zurückliegende Vergangenheit beeinflusst die ferne Zukunft.

"Langfristige Korrelation" scheint ein guter Ausgangspunkt bei Google zu sein.

Herzliche Grüße,

Andor

.............................................................................................................

Es geht nur um Semantik (und auch um Syntax und Usus). In Gesprächen und Dialogen gibt jeder unwillkürlich und unbewusst seine verborgenen Gedanken preis. So hat sich James Simmons in einem seiner Interviews selbst angezeigt, indem er ohne nachzudenken geplappert hat und sich versehentlich selbst angezeigt hat - so wie es in der Renaissance gemacht wird. (Fragen Sie mich nicht, wie. Sie können es nur verstehen, wenn Sie mindestens 30-40% des Weges dorthin gehen. und es dauert Jahre, es zu programmieren).