Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG?

 

Excel wird genommen und mit Hilfe einer Funktion eine Pseudo-Zufallsreihe erstellt.

Dazu gehören Trends, Flats, Bewegungen in Kanälen, falsche Durchbrüche, Chartmuster usw. usw.

Wie kann man echte Zitate von PRNG unterscheiden?

 
 
Bullenmarkt))))))
 
 
Für alle, die eine Puppe sein wollen.
Dateien:
grmdas.zip  82 kb
 
Es ist sehr einfach, zwischen den echten Kursen und dem GCF zu unterscheiden. Die echten haben die Zeit auf der x-Achse und sind perfekt differenziert.
 
paukas:
Es ist sehr einfach, zwischen den echten Kursen und dem GCF zu unterscheiden. Die echten haben die Zeit auf der x-Achse und sind sehr differenziert.


Entschuldigung, ich habe vergessen, die Uhrzeit in die Excel-Datei einzutragen.....
 
Demi:


Entschuldigung, ich habe vergessen, die Uhrzeit in die Excel-Datei einzutragen.....

Man darf die Zeit nicht vergessen. Zeit ist Geld.
 

Meine Herren! Ich schlage folgendes Spiel vor: Dmitry wird 40-50 Charts im CSV-Format vorbereiten, von denen einige zufällige Streucharts und der Rest echte Kurscharts sein werden. Wir werden versuchen, zu erraten, welche dieser Diagramme zufällig sind und welche echt sind. Das Erraten von Statistiken wird alle Probleme lösen und Punkte im Kampf zwischen KKP und Markt bringen.

Ich melde mich freiwillig, um der erste zu sein, der ein solcher Rater wird)

Natürlich müssen Zeit, Preisskala und andere offensichtliche Merkmale verschleiert werden.

 
und haben Sie einen PRNG mit einer Verteilung wie einer Quote?
 
Rorschach:
und haben Sie einen PRNG mit einer Verteilung wie einer Quote?
Ja, natürlich. Die Verteilungen sollten nur Parettsche Verteilungen sein (oder solche, die vorgeben, Marktmodelle vom Typ GARCH zu sein). Ansonsten kann das jeder Schuljunge mit einem Lineal machen - was nicht interessant ist.