Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 16

 

Der Fehler muss überwacht werden, sonst ist nicht klar, was wir unterrichten ))))

 

Dies ist bereits der Abschnitt 1.1.2008-1.1.2009. Auch im Trainingsmodus. Drawdown 665,87, Reingewinn 703,14 Forward-Test läuft gnadenlos aus:)))

 
grell:

Dies ist bereits der Abschnitt 1.1.2008-1.1.2009. Auch im Trainingsmodus. Drawdown 665,87, Reingewinn 703,14 Forward-Test läuft gnadenlos aus:)))


Unaufmerksamkeit und Eile. Ich habe vergessen, die Bedingung "nicht auf dem Markt" hinzuzufügen.
 
solar:

Der Fehler muss nachverfolgt werden, sonst ist nicht klar, was wir unterrichten ))))


Sehr schön. :-)

Ich habe irgendwo gelesen, dass es eine Option gibt:

Sie sollten aufhören zu trainieren, wenn der Fehler wächst... (d.h. er sollte ständig überwacht werden (Fehlerwert) und sobald er ansteigt, sollte das Training abgebrochen werden...)

 
grell:

Unaufmerksamkeit und Eile. Ich habe vergessen, die Bedingung "nicht auf dem Markt" hinzuzufügen.
Ich denke, es ist alles gleich schwach. Es ist unwahrscheinlich, dass die NS aus dem Blatt bessere Leistungen erbringen als während des Trainingszeitraums. Und es gibt schon nichts mehr zu essen...
 
Figar0:
Ich finde es trotzdem schwach. Es ist unwahrscheinlich, dass die NS aus dem Blatt bessere Leistungen erbringt als in der Ausbildungszeit. Und viel zu essen gibt es da schon nicht mehr...

Wir brauchen eine Idee.
 
grell:

Wir brauchen eine Idee.
Welche Idee? Und offen gesagt verstehe ich nicht, warum Sie eine mehrjährige Studie durchführen. Der Rahmen scheint oberflächlich zu sein und versucht, "ewige Werte" am Rande des Rauschens zu finden?
 
Figar0:
Worum geht es dabei? Und offen gesagt verstehe ich nicht, warum Sie seit vielen, vielen Jahren eine Studie durchführen. Der Rahmen scheint flach zu sein und versucht, "ewige Werte" am Rande des Rauschens zu finden?

Nein, ich versuche, der verborgenen Schicht so viele Beispiele wie möglich zu zeigen. Also nicht, um zu "lernen", sondern um sie auf den neuesten Stand zu bringen. Und dann, mit kleinen Proben, um das Lernen zu beenden. Wenn Sie direkt zur kleinen Probe übergehen, wird er es einfach lernen. Das ist kurz und bündig.
 
Ich werde demnächst einen Screenshot des neu trainierten Netzes veröffentlichen.
 
grell:

Nein, ich versuche, der verborgenen Schicht so viele Beispiele wie möglich zu zeigen. Sozusagen, nicht um zu "lernen", sondern um sie auf den neuesten Stand zu bringen. Den Rest lernt man dann mit kleinen Proben. Wenn Sie direkt zur kleinen Probe übergehen, wird er es einfach lernen. Das ist kurz und bündig.
Das hört sich an, als ob diese verborgene Schicht etwas ganz Isoliertes ist, das sein eigenes Leben führt) Aber ich glaube, ich verstehe, was Sie meinen ... Ich praktiziere die umgekehrte Methode. Ich finde viele verschiedene Lösungen, z. B. für die Daten eines Monats, dann überprüfe ich sie für zwei Monate, verwerfe die Lösungen, die nicht zu den neuen Daten passen, füge eine Menge Lösungen hinzu, usw.