Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 9

 

solar:
После включения он будет видеть, распознавать объекты, слышать и понимать речь , двигать руками и ногами.

Und was würde ihn motivieren?

 
gpwr:

Und was würde ihn motivieren?

Motivierende Signale auf dem Weg dorthin.
 
gpwr:

Und was würde sie motivieren?

Es ist meine Schuld, dass Sie geschrieben haben: Angenommen, wir entwickeln einen Roboter, der in der Lage ist, Objekte zu sehen und zu erkennen, Sprache zu hören und zu verstehen, seine Arme und Beine zu bewegen usw. Schalten Sie die ON-Taste ein und ... Frage an alle. Was wird der Roboter tun, nachdem er eingeschaltet wurde?

Deshalb wurde ein Roboter entwickelt, der diese Aufgabe übernehmen kann .

Was die Gefühle angeht, haben Sie in letzter Zeit Terminator gesehen? Rise of the Machines? Was wollen Sie uns damit sagen? Planen Sie eine Rebellion gegen MQL4?

 
DhP:

Indikatoren sind in der gesamten Handelswelt bekannt und werden verwendet.

Es wird viel darüber geschrieben, wie sie zu verwenden sind. Lesen, lernen.


Man nennt es "Sie auf eine diplomatische Reise um die Welt schicken". :)
 
wmlab:

Man nennt es "mich diplomatisch auf eine Weltreise schicken". :)
))))))))) neeee, als ich das gelesen habe, ist mir ein Bekannter von mir eingefallen, der sagt immer, dass man wissen muss, wie man eine Nachricht verschickt - damit die Person auch Danke sagt )))))
 
solar:

Es ist meine Schuld, dass Sie geschrieben haben: Angenommen, wir entwickeln einen Roboter, der in der Lage ist, Objekte zu sehen und zu erkennen, Sprache zu hören und zu verstehen, seine Arme und Beine zu bewegen usw. Schalten Sie die ON-Taste ein und ... Frage an alle. Was wird der Roboter tun, nachdem er eingeschaltet wurde?

Es wurde ein Roboter entwickelt, der dazu in der Lage ist .

Was die Gefühle angeht: Haben Sie in letzter Zeit Terminator gesehen? Rise of the Machines? Was wollen Sie uns damit sagen? Planen Sie eine Rebellion gegen MQL4?

Fähigkeit ist nicht gleichbedeutend mit Handeln. Dieser Roboter wird stillstehen und nichts tun, genau wie ein Auto, das sich zwar bewegen kann, aber ohne Fahrer nichts tut. Ich kann mir vorstellen, dass einige Leute sagen: "Lasst uns diesen Roboter so programmieren, dass er etwas tut, zum Beispiel auf der Stelle springen". Meine Antwort ist, dass diese Programmierung dem Autofahren entspricht: Wir geben Befehle und der Roboter führt sie aus. Das ist keine Intelligenz! Ein Roboter tut nichts von alleine.

Wer Kinder hat, hat vielleicht schon bemerkt, dass sich das Baby kurz nach der Geburt zur Brust der Mutter hinbewegt. Was ihn antreibt, ist der Hunger. Ohne Hunger gibt es keine Motivation, sich zu bewegen. Unsere Gefühle (Hunger, Selbsterhaltung, Angst, Libido usw.) steuern unser Gehirn. Um zu verhindern, dass unser Roboter wie ein Eisenklotz dasteht, der zwar etwas tun kann, aber nichts tut, müssen ihm "Gefühle" vermittelt werden, z. B. ein Selbsterhaltungssinn, der ihn dazu motiviert, Energiequellen für seine sich entladende Stromquelle zu suchen. Bei dieser Suche wird der Roboter beginnen, sich zu bewegen, gezielt Objekte zu erkennen und etwas zu lernen. Aber ein Sinn ist nicht genug. Es braucht eine Kombination von Sinnen, um den Roboter davon abzuhalten, sich niederzulassen, indem er eine Steckdose findet und sie einsteckt. Diese Kombination von Gefühlen muss fein abgestimmt sein, damit der Roboter nicht sich selbst oder andere verletzt, seine Umgebung zerstört usw. Irgendwie denken wir, dass all diese Emotionen und Gefühle, die uns von der Natur (Gott) gegeben wurden, unnötiger Müll sind, der unser Gehirn stört. Aber in Wirklichkeit ist sie der Schlüssel zu unserem Verstand. Übrigens wird unser Roboter niemals ein Gedicht schreiben, ein Bild malen oder Musik komponieren, wenn er keine Gefühle hat. Intelligenz (Intellekt) und Fähigkeit sind zwei verschiedene Dinge.

 
Gefühle... Clifford Saimaks The Precious. "... nach diesem Vorfall wurden den Robotern nur noch Nummern gegeben..."
 
gpwr:

Fähig bedeutet nicht gleichbedeutend mit Handeln. Dieser Roboter wird stillstehen und nichts tun, genau wie ein Auto, das sich zwar bewegen "kann", aber ohne Fahrer nichts tut. Ich kann mir vorstellen, dass einige Leute sagen: "Wir können diesen Roboter so programmieren, dass er etwas tut, wie zum Beispiel auf der Stelle zu springen". Meine Antwort ist, dass diese Programmierung dem Autofahren entspricht: Wir geben Befehle und der Roboter führt sie aus. Das ist keine Intelligenz! Ein Roboter tut nichts von alleine.

Wer Kinder hat, hat vielleicht schon bemerkt, dass sich das Baby kurz nach der Geburt zur Brust der Mutter hinbewegt. Was ihn antreibt, ist der Hunger. Ohne Hunger gibt es keine Motivation, sich zu bewegen. Unsere Gefühle (Hunger, Selbsterhaltung, Angst, Libido usw.) steuern unser Gehirn. Um zu verhindern, dass unser Roboter wie ein Eisenklotz dasteht, der zwar etwas tun kann, aber nichts tut, müssen ihm "Gefühle" vermittelt werden, z. B. ein Selbsterhaltungssinn, der ihn dazu motiviert, Energiequellen für seine sich entladende Stromquelle zu suchen. Bei dieser Suche wird der Roboter beginnen, sich zu bewegen, gezielt Objekte zu erkennen und etwas zu lernen. Aber ein Sinn ist nicht genug. Es braucht eine Kombination von Sinnen, um den Roboter davon abzuhalten, sich niederzulassen, indem er eine Steckdose findet und sie einsteckt. Diese Kombination von Gefühlen muss fein abgestimmt sein, damit der Roboter nicht sich selbst oder andere verletzt, seine Umgebung zerstört usw. Irgendwie denken wir, dass all diese Emotionen und Gefühle, die uns von der Natur (Gott) gegeben wurden, unnötiger Müll sind, der unser Gehirn stört. Aber in Wirklichkeit ist sie der Schlüssel zu unserem Verstand. Übrigens wird unser Roboter niemals ein Gedicht schreiben, ein Bild malen oder Musik komponieren, wenn er keine Gefühle hat. Intelligenz (Intellekt) und Fähigkeit sind zwei verschiedene Dinge.

Imho ist es schwierig, bewusste Entscheidungen/Handlungen zu treffen, die von einem "Roboter" (Gehirn) diktiert werden, ohne Rücksicht auf die Befehle der Sinne.
Beispiel:
1) verängstigt - wenn Sie die Situation nicht bedacht/bewertet haben, laufen Sie weg. Aber nach reiflicher Überlegung war es das Richtige, zu bleiben.
2) Faul - trotz der Tatsache, dass das Gehirn weiß und gibt den richtigen Befehl, um im Moment auf die Priorität zu tun, Gefühle (kumulativ) zu überwältigen und das Ergebnis tut nichts.
.....
 
sv.:
Imho ist es schwierig, bewusste Entscheidungen/Handlungen zu treffen, die von einem "Roboter" (Gehirn) diktiert werden, ohne Rücksicht auf die Befehle der Sinne.
Beispiel:
1) verängstigt - wenn Sie die Situation nicht bedacht/bewertet haben, laufen Sie weg. Aber nach reiflicher Überlegung war es das Richtige, zu bleiben.
2) Faul - trotz der Tatsache, dass das Gehirn weiß und gibt den richtigen Befehl, um im Moment auf die Priorität zu tun, Gefühle (kumulativ) zu überwältigen und das Ergebnis tut nichts.
.....

Für diejenigen, die gesprochenes Englisch verstehen, gibt es hier ein interessantes Video über die Schaffung einer Kolonie virtueller Wesen, wie sich ihre programmierten Gefühle auf das Verhalten und das Schicksal der Kolonie auswirken und wie sich die neuronalen Netze dieser Wesen entwickeln (Leben zu erschaffen ist keine einfache Sache):

https://www.youtube.com/watch?v=_m97_kL4ox0

 
  • Jungs - findet eine zuverlässige Quelle für offene Aufträge
  • dann das Muster des Preisverhaltens im Prozentsatz der Aufträge der Masse der Kauf- und Verkaufshändler betrachten
  • sie sagen, dass 90% verlieren - schlussfolgern
  • einen Expert Advisor zu entwickeln, der diese Analyse durchführt und lernt - oder besser gesagt, sich selbst optimiert und beim kleinsten Rückschlag nach unten handelt - das ist die Grauzone