Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 19

 
Mathemat:
Ich habe den Eindruck, dass der Verfasser nicht glaubt, dass es einen Unterschied zwischen klaren und unklaren Zielen gibt.
Worin besteht der Unterschied? Ich weiß es nicht.
 
Die rote Linie ist die Frage: Kann ein Kilobyte rentabel sein?
Verein... ein Kilobyte lauwarm sein kann?
Der Versuch, "Kilobytes" und "Rentabilität" "frontal" zu kombinieren, ist meiner Meinung nach falsch. Meiner Meinung nach ist ein Kilobyte eine "reine Idee", ein reines "Gerüst einer Idee", auf das noch viel mehr draufgesetzt werden muss. Deshalb ist sie "nicht rentabel". Andererseits können zwei Kopien von Expert Advisors mit einem unterschiedlichen Symbol (z. B. Plus oder Minus) auch zu entgegengesetzten Ergebnissen führen. Unterm Strich ist das Konzept des Marktes das erste, der "Aufbau von Muskelmasse" das zweite und das "Anbringen" von "Ideen" das letzte...
 
FAQ:

Ich weiß es nicht, aber ich denke, der wahre Hintergrund ist weit weg...


Ich sage es Ihnen.

das ganze Internet durchforsten, alle Codes ausgraben, vorzugsweise die der Profis, und schauen, ob es einen goldenen Hoffnungsschreiber im Sand gibt....

 
VOLDEMAR:


Ich sage es Ihnen.

graben Sie das Internet durch, graben Sie alle Codes aus, vorzugsweise die professionellen, und vielleicht finden Sie einen goldenen Schreiber der Hoffnung im Sand....


Nein, so ist es nicht.
 
FAQ:

Nein, so ist es nicht.

Hmm ... Seltsam. Wie? Vielleicht hat der Typ nichts Besseres zu tun.
 
VOLDEMAR:
Vielleicht hat der Mann nichts Besseres zu tun?

Im Gegenteil, ich nehme an, dass sie nach einem Weg nach vorne suchen.

Stufen der Entwicklung:

1.Bildung;

2.Wachstum;

3. Stabilisierung;

4. Stagnation;

5.Krise;

6. Zerschlagung oder Reform.

 
avtomat:
Im Gegenteil, ich nehme an, dass wir Wege finden, weiter zu gehen.
Möchten Sie persönlich mit mir sprechen?
 
DmitriyN:
Möchten Sie persönlich mit mir sprechen?


Ich verstehe diese Frage nicht ganz.
 
avtomat:
Ich verstehe diese Frage nicht ganz.
Denn er hat vier Bedeutungen. Skypen Sie im Audio-/Videoformat?
 
natürlich