Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 17

 
DmitriyN:

Nicht lustig.

Ich meine es ernst. Hier gibt es kaum Fische.

Haben Sie sich grob ein Ziel gesetzt? Haben Sie eine Stichprobe von Nerds und Profis zur Überprüfung vorbereitet?

Wer von Ihnen, TheXpert oder FAQ, ist der beste Programmierer? Wie bewerten Sie es? Wie vergleichen Sie? Glauben Sie, dass das unmöglich ist?

Ich denke nicht darüber nach. Und ich bin kein Programmierguru.
 
DmitriyN:
Das kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht. Ich weiß, dass ich mir nicht einmal einen 1kb EA oder einen 300kb EA ansehen werde.


Dimitry, es geht nicht um die Größe. Allerdings sehe ich mir solche EAs auch nicht an. 5-25, meine Meinung. Aber es gibt Ausnahmen.
 
DmitriyN:
Das kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht. Ich weiß, dass ich mir nicht einmal einen 1kb EA oder einen 300kb EA ansehen werde.

Zählen Sie Inludes mit Bibliotheken bei der Dateigröße mit?
 
TheXpert:
Zählen Sie die Inludes mit Bibliotheken in der Dateigröße mit?

Nein, sonst kommen wir durcheinander. Nur reiner mq4-Code als eine einzige Datei.

grell:
Dimitri, es geht nicht um die Größe. Allerdings schaue ich mir solche EAs auch nicht an. 5-25, meine Meinung. Aber es gibt Ausnahmen.

Bei der blauen Kurve haben Sie selbst zugegeben, dass es einen gewissen goldenen Bereich gibt.

===

Eine andere Frage. Die Anzahl der externen Mitarbeiter. Wenn es keine gibt - schlecht. Wenn es Dutzende von ihnen gibt - auch schlecht. Was ist der optimale Bereich und wie kann man ihn bestimmen?

 
DmitriyN:
Bei der blauen Kurve haben Sie selbst zugegeben, dass es einen gewissen goldenen Bereich gibt.


So kann man das nicht beurteilen. Ich lehne die allzu ausgeklügelte und allzu primitive, die Umsetzung hat wenig Wirkung.
 
DmitriyN:
Eine andere Frage. Die Anzahl der externen Mitarbeiter. Wenn es keine gibt, ist das schlecht. Wenn es Dutzende von ihnen gibt - auch schlecht. Was ist der optimale Bereich und wie kann man ihn bestimmen?

6:)
 
grell:
6:)
Sie sehen, Sie haben auch hier einen Mittelweg.
 
DmitriyN:
Sie sehen, Sie haben auch hier einen Mittelweg.


Sie wissen genauso gut wie ich, warum es sechs sind.
 
grell:
Sie wissen genauso gut wie ich, warum sechs.
Ich weiß es nicht. Warum nicht?
 
DmitriyN:
Nein, sonst kommen wir durcheinander. Nur sauberer mq4-Code als eine einzige Datei.

Hmm, dann muss die Korrelation umgekehrt sein. Je größer die Datei, desto schlechter der Encoder - im Durchschnitt.

Dann ist es immer noch sinnvoll, das Größenverhältnis ex4/mq4 zu messen.