Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 18

 
DmitriyN:
Ich weiß es nicht. Warum nicht?


Weniger ist uninformativ, mehr ist unoptimistisch, mit wenigen Ausnahmen.
 
TheXpert:

Hmm, dann muss die Korrelation umgekehrt sein. Je größer die Datei ist, desto schlechter ist der Encoder im Durchschnitt.

Dann ist es sinnvoll, das Größenverhältnis ex4/mq4 zu messen.



Mehr zu diesem Punkt...
 
TheXpert:

Ich meine es ernst. Hier gibt es kaum Fische.

Haben Sie sich grob ein Ziel gesetzt? Haben Sie eine Stichprobe von Noppen und Pros vorbereitet, um sie zu überprüfen?

Ich denke nicht darüber nach. Und ich bin kein Programmierguru.

Ich bin auch überhaupt nicht daran interessiert.
 
TheXpert:

Hmm, dann muss die Korrelation umgekehrt sein. Je größer die Datei ist, desto schlechter ist der Encoder im Durchschnitt.

Dann ist es sinnvoll, das Größenverhältnis ex4/mq4 zu messen.


Es besteht ein Zusammenhang, dass je besser eine Datei (z. B. eine Textdatei) durch Zip oder Rar komprimiert ist, desto dümmer ist ihr Inhalt, da sie viele sich wiederholende Fragmente enthält. Diese Abhängigkeit funktioniert jedoch gut bei sehr großen Dateien.
 
TheXpert:

Hmm, dann muss die Korrelation umgekehrt sein. Je größer die Datei ist, desto schlechter ist der Encoder im Durchschnitt.

Dann ist es sinnvoll, das Größenverhältnis ex4/mq4 zu messen.



Fast überall 1,8. Ich habe es mit MACD Sample undMoving Average verglichen, fast 1.
 
TheXpert:

Hmm, dann muss die Korrelation umgekehrt sein. Je größer die Datei, desto schlechter ist im Durchschnitt der Programmierer.

Dann ist es immer noch sinnvoll, das Größenverhältnis von ex4/mq4 zu messen.



Das ist keine Tatsache, die Frage bezieht sich auf das spezifische Problem und die Lösungsmethoden.

Eigentlich ist diese Umfrage reiner Dilettantismus (ich stelle das fest, und bitte seien Sie nicht beleidigt), denn wir wollen eine sehr konkrete Antwort auf eine sehr vage Frage erhalten.

Oder es kann als Provokation (Herausforderung) interpretiert werden, was meiner Meinung nach der Wahrheit näher kommt.

und der Themenstarter interessiert sich absolut nicht für die Fragen, die er stellt, und nicht für die Antworten, die er bekommt.

Auch hier gilt: IMHO.

 
FAQ:

und der Fragesteller ist weder an den Fragen, die er stellt, noch an den Antworten, die er bekommt, interessiert.

Was glauben Sie, woran ich interessiert bin?
 
FAQ: Eigentlich ist diese Umfrage reiner Dilettantismus (ich stelle das fest, und bitte seien Sie nicht beleidigt), da wir eine sehr spezifische Antwort auf eine sehr vage Frage erhalten wollen.
Es scheint, dass der Fragesteller den Unterschied zwischen klaren und unklaren Aufgaben nicht spürt.
 
for(int a=0;a<48;a++)for(int b=0;b<48;b++)for(int c=0;c<48;c++)int x=a+b+c;
for(int a=0;a<48;a++)
  {
  for(int b=0;b<48;b++)
    {
    for(int c=0;c<48;c++)
      {
      int x=a+b+c;
      }
    }
  }
Wer ist wo?
 
DmitriyN:
Was glauben Sie, woran ich interessiert bin?


Ich weiß es nicht, aber ich denke, der wahre Hintergrund liegt weit weg...